Radionik

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
liebe mitglieder, hat jemand von euch erfahrung mit radionik?

liebe grüße
kristall
 
radionik

Hallo kristall,

gib einfach Radionik Erfahrungen in die Suchfunktion ein;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Kristall,
ich kenne mich da schon aus.
Habe Erfahrung damit gemacht und selber schon angewendet.
Was möchtes Du denn wissen?

Gruss
Juppy

hallo juppy!

super, endlich jemand der damit erfahrung hat :)

ich möchte so gerne wissen, welche reaktionen du hattest, innerhalb v. welchem zeitraum?
welches gerät du selbst dafür verwendest, und einfach alles was es drüber zu berichten gibt :)

danke im voraus!

lg.
kristall
 
hallo juppy!

super, endlich jemand der damit erfahrung hat :)

ich möchte so gerne wissen, welche reaktionen du hattest, innerhalb v. welchem zeitraum?
welches gerät du selbst dafür verwendest, und einfach alles was es drüber zu berichten gibt :)

danke im voraus!

lg.
kristall

Hallo Kristall,
habe mich mit diesem Thema sehr lange beschäftigt, weil ich wissen wollte wie das funktioniert.
Habe mich am Anfang von einem HP mit seinem Quantec radionisch besenden lassen.
Der braucht ein Bild von einem oder ein paar Haare, oder Blutstropfen.

War nicht gerade billig und hat nichts im geringsten gebracht.

Komme da aber noch drauf zurück, warum.

Der Vorgang ist folgender, das Bild oder Haare werden in dem Radionikgerät eingescannt. Im Gerät ist ein Programm mit den Informationen von allen möglichen Homöopahtische Mittel und andere Stoffe, Vitamine usw.
Bei einer Analyse die ja vorher gemacht wurde mit dem Gerät und Pendel, werden die Benötigten Stoffe aufgeführt die bei der Besendung dem Patienten
übermittel werden und benötigt werden für eine Besserung. Das Gerät enthält ein Rauschgenrator ( Diode) der als Sender dient um diese ermittelten Informationen dem Patienten zuzusenden.
Die das Gewerblich betreiben haben sehr viele Patienten in dem Gerät gespeichert, die nach einander besendet werden.

Der Betreiber benutzt allso das Gerät für diese Übertragung, welches schon um 20.000,- kosten kann.
Hört man den Preis muss ja was dran sein und es muss funktionieren so der Eindruck vom Anwender und Patienten.

Dem ist aber nicht so, sondern das Gerät ist nur eine Krücke, die man normal nicht braucht um diese Infos zu übermitteln.

Darum funktioniert das nicht, wobei Radionik schon funktioniert, aber nur mit der Geistenergie des HPs oder Heiler.

Das ist jetzt auf die Schnelle mal eine Erklärung.
Man kann das alles selber machen für sich und für andere ohne ein Gerät, mit anschliesenden Beweis den man bekommt.

Da können wir aber noch drauf zurück kommen.

Wenn Du natürlich glaubst was Du alles im Netz lies und über diesen tollen Geräte, hat eine weitere Erklärung zu dem allen keinen Sinn.

Ich kann Dir einige Tips geben wie Du das für Deine Familie oder für Dich selbst nutzen kannst, ohne eine Cent dafür auszugeben.

Gruss
Juppy
 
hallo juppy!

dass finde ich total interessant, kannst du mir bitte es ganz genau erklären?
kennst du geräte wo es funktioniert?

liebe grüße
kristall :wave:
 
Hallo Kristall,
es ist nicht das Gerät was das macht, es ist immer die Person die damit arbeitet.
Ich hab ja auch schon mal bei dem Thema Bioresonanz die Sache erklärt,
aber die meisten haben es nicht verstanden oder wollten es nicht, weil sie materialistisch eingestellt sind.
Auch bei der Radionik muss man schon etwas spirituell eingestellt sein, sonst wird man das auch nicht verstehen.
Ich werde jetzt mal ein Beispiel aufführen was Radionik ist, was jeder nach machen kann und das Ergebnis sehen kann.

Man nehme zwei gleich grosse Pflanzen die im Wachstum sind, stellt sie nebeneinander an einem Fenster.
Die Pflanzen werden ca. alle 2-3 Tage gegossen. Beim giessen der ersten Pfanze spricht oder denkts Du beim giessen," das ist sehr gutes Wasser und ich möchte das du gut wächst".
Bei der zweiten Pflanze, denkts Du bei giessen, " ich mag dich nicht und bekommst von mir schlechtes Wasser".
Nach 3-4 Wochen sieht man das Ergebnis, die eine sieht gut aus und ist prima gewachsen und die andere verkümmert.

Das ist Radionik.

Radionik ist eine geistige Energieübertragung die jeder anwenden kann , ohne irgendwelche Gerätschaften.

Wenn ein anderer giesst, man selber ein Bild von Pflanzen hat und auf der Arbeit täglich für 5min das Bild ansieht und das denkt wie oben beim giesen.

Das Ergebnis wird das gleiche sein.

Die,die eine gute Vorstellungskraft haben, die brauchen nicht man ein Bild.

Die sehen vor ihrem geistigen Auge die Pflanzen und machen da selbe.

Das Ergebnis wird auch das gleiche sein.

Also, das Gerät macht nichts, es ist immer der Anwender der sich auf die Person täglich konzentrieren muss.

Aber ob Radionikanwender, oder Bioresonanzanwender, die meisten verlassen sich auf ihre Geräte ohne selbst sich einzubringen, bei so einem hohen Preis kann man das schon erwarten, so die falsche Denkweise.
Das Ergebnis ist immer enttäuschend, und so sieht man die teuren Bioresonanzgeräte, die täglich bei Ebay 10- 15 an der Zahl verkauf werden sollen.
Warum weil sie nicht funktionieren ohne das Einbringen der Anwender.

Was mit den Pflanzen gemacht wurde kann man auch an dem Menschen mit Erfolg anwenden.

Sicher werden das mal wieder die Materialisten hier nicht glauben, sie brauchen ja immer ein Gerät und Materie dazu.

Hier noch das aller Wichtigste:
Die geistige Konzentration für 5-10 min die man für seine Mitmenschen positiv aufwendet, hält nicht lange an, vieleicht 2-3 Stunden.
Darum muss man um ein gutes Ergebnis zu bekommen, täglich 4-5mal 5min lang diese geistige positive Energie fliesen lassen.
Das täglich bis diese Person wieder gesund ist.

Manche gehen in die Kirche, stellen eine Kerze auf und beten.
Zu Hause ist das einfacher, wobei eine Kerze auch helfen kann, aber die Konzentration auf die Person ist da wichtigste.
Dadurch wird erst die Verbindung zu ihr hergestellt, und ein Bild ist da von grosser Hilfe.
Die Entfernung spielt keine Rolle, die Person kann sogar in einem anderen Land sein.

Kein Professioneller Radioniker wird das so machen, sie sagen das zwar immer, aber es stimmt nicht.
Und darum hat es bei mir und bei vielen anderen kein Ergebnis oder Besserung gebracht, bis auf 500,- Mise im der Brieftasche.

Auch Allergiebehandlung ist damit möglich, wobei man das ja sehr gut sehen kann bei den Personen.
Aber das braucht sehr viel Zeit die der Anwender dazu aufbringen muss.

Leider verstehen das nur die wenigsten, wobei man das ja selber nachmachen kann um den Beweis sehen zu können.
Mir ist es auch egal wie es andere sehen, wenn nur ein oder zwei das verstanden haben, war mein Beitrag nicht um sonst.

Und wer meint er müsste ein Gerät dazu kaufen um Radionik anzuwenden , hat mein Beitrag nicht verstanden.

Gruss
Juppy
 
lieber juppy!

du hast es super erklärt, ich bin ein sehr spiritueller mensch.
denkst du, dass man mit geistiger konzentration auch wirtschaftliche veränderungen man herbeiführen kann?

liebe grüße
kristall :)
 
Da können wir aber noch drauf zurück kommen.

Wenn Du natürlich glaubst was Du alles im Netz lies und über diesen tollen Geräte, hat eine weitere Erklärung zu dem allen keinen Sinn.

Ich kann Dir einige Tips geben wie Du das für Deine Familie oder für Dich selbst nutzen kannst, ohne eine Cent dafür auszugeben.
Hallo Juppy,

ich danke auch für deine Erläuterung.
Mich interessiert, wie du die Erfahrung beschreiben würdest, die du mit Radonik gemacht hast.
Mit welcher Erwartung gingst du daran und was war das Ergebnis?
 
lieber juppy!

du hast es super erklärt, ich bin ein sehr spiritueller mensch.
denkst du, dass man mit geistiger konzentration auch wirtschaftliche veränderungen man herbeiführen kann?

liebe grüße
kristall

Hallo Kristall,
eindeutig ja.
Es heist nicht um sonst, dass man seine Realität selber erschafft.
Man muss aber schon dran glauben, sonst funktioniert das nicht.
Um glauben zu können, so bei mir, braucht man viele Informationen zu dem Thema und wird nach und nach immer überzeugter von der geistigen Kraft die in einem stecken.
Wenn man den Versuch mit den Pflanzen macht und das Ergebnis sieht, fällt das glauben auch leichter und man ist von alldem überzeugt.



Hallo Juppy,

ich danke auch für deine Erläuterung.
Mich interessiert, wie du die Erfahrung beschreiben würdest, die du mit Radonik gemacht hast.
Mit welcher Erwartung gingst du daran und was war das Ergebnis?

Ein Beispiel, ausser das mit den Pflanzen war, mein Sohn hatte eine Katzenallergie, die so stark war das er sein Astmaspray immer dabei hatte wenn er mit Katzen in Kontakt kam.
Eine Einladung zu einer Freundin die 4 Katzen hatte wurde von ihn angenommen, wobei er auch da übernachten musste.
Für mich ein Alptraum weil ich wusste was auf ihn zu kam.

Zur Radionik:
An dem Tag wo er fort war hab ich mich mit seinem Bild am Abend jede Stunde 5 min auf ihn konzentriert, das seine Allergie nicht zum tragen kommt.
Das habe ich alle Stunde von ca. 20Uhr bis 24Uhr gemacht.
Das Ergebnis wie er am nächsten Tag Nachmittags nach Hause kam, war eine Überraschung nicht nur für mich.
Er musste in einem Zimmer schlafen, wo vier Katzen ihre Haare hinterlassen hatten. Alles voller Haare.
Beim Anblick des Zimmers war für mein Sohn klar, dass er die Nacht hier kaum durch halten konnte.
Aber, so sagte er , war überhaupt nichts geschehen, dass er kein Astmaspray brauchte und die nacht super überstanden hatte konnte er nicht verstehen.
Ausser ein leichtes jucken in der Nase war sonst nichts passiert.
Habe ihm das erzählt was ich gemacht habe, dann war für ihn alles klar.

Die Allergie ist nicht verschwunden, nicht zur damaligen Zeit.
Nach einem Tag war sie wieder da.

Würde man das über langer Zeit, vieleicht Monate machen, könnte die Allergie in dem Fall oder eine Krankheit ausheilen.

Nun, wer ist so Konsequent und hat die Ausdauer täglich 4x5-10min das über Monate anzuwenden?

Allso nochmal, ein Gerät braucht man nicht.
Die Geräte von z.B. Copen haben sehr viele Drehknöpfe und sieht sehr technisch aus.
Wenn die Leute die technisch sich auskennen, und wüssten, das diese Knöpfe
im Gerät nicht angeschlossen sind, würden einen Vogel zeigen, wenn jemand so ein Gerät benutzen würde.
Es ist eine Krücke oder Hilfe sich besser zu konzentrieren mehr nicht.

Es werden da sogenannte Raten mit eingestellt, aber da kommen wir später drauf zurück wenns jemand interessiert.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

interessanter Erfahrungsbericht.

Könnte man daraus schließen, dass Radionik hauptsächlich auf einer Geisteshaltung beruht - wie eigentlich viele Mind-Techniken?
Wie würdest du dann den Unterschied definieren zu anderen Arten von 'Mastermind' und Co?

Und, war das nur ein Experiment für dich oder hat es auch in deinen Alltag Einzug gehalten?

Es werden da sogenannte Raten mit eingestellt, aber da kommen wir später drauf zurück wenns jemand interessiert.

Was sind sog. Raten?

Sorry, viele Fragen :eek:)
 
Könnte man daraus schließen, dass Radionik hauptsächlich auf einer Geisteshaltung beruht - wie eigentlich viele Mind-Techniken?
Wie würdest du dann den Unterschied definieren zu anderen Arten von 'Mastermind' und Co?

Radionik ist eine Geisteshaltung, oder eher Geistenergie die jeder Mensch hat.
In der heutigen Zeit wird das bewusst unterdrückt, es soll der Mensch von Pharma usw. abhänig sein.
Wobei auch in der Radionik Grenzen gibt, wie bei allen oder anderen Naturheilverfahren auch.
Nur ist heute diese Kraft keinem mehr bewusst, dass er sie hat.

Bei den Mindtechniken gibt es ja viele Varianten.
Ich denke, dass es im Prinzip bei Vielem das gleiche ist.
Hat halt immer einen anderen Namen.
Wobei bei verschiedenen Mindtechniken ,Geräte eingesetzt werden, dass ist dann nicht mit der Radionik zu vergleichen.

Das alles klingt vieleicht etwas undurchsichtig, aber es ist einfach die Geistenergie die jeder hat.

Der einer stärker in seiner Geisteskraft und ist dann ein Heiler der andere etwas schwächer und braucht dann etwas länger um zum Erfolg zu kommen.
Glaubt man es nicht ,oder ist nicht davon überzeugt, ist die Energie gleich null.

Was sind sog. Raten?

Der eigentliche Sinn der Radionik sagt das wir alle mit dem Morphischem Feld verbunden sind.
Alles was wir denken usw. wird dort gespeichert, ob positiv oder negativ.
Dies kann jeder abrufen aus dem grossen Datenspeicher wenn man sich einklingt, allso auf Resonanz bringt, was nicht so einfach ist!!!.

Z.B. eine Mutter ist Krebskrank und man möchte ihr irgend wie helfen, hat man die Möglichkeit das mit der Radionik zu tun.
Man sollte auch hier keine Wunder erwarten, die es aber schon auf dem Gebiet gegeben hat.

Man schreibt auf einen Zettel was man haben möchte, wie "heile meine Mutter von dem Krebs" oder etwas anders formuliert.
Nun kann man eine Rate davon herstellen.
Es ist nur ein Zahlencode des gewünschten.
Allso die Herstellung:
Der mit dem Pendel umgehen kann, kann sie herstellen.
Man fragt das Pendel was für die erste Ziffer welche Zahl benötigt wird.
Man zählt langsam von 1 aufwärts , bei 3 würde das Pendel ein ja geben, bei der Frage nach der 2. Ziffer usw..
So bekommt man eine Zahlenfolge von 345678 z.B.
Bei diesem Pendelvorgang ist aber der gewünschte Satz" heile meine Mutter von krebs" angebracht in Gedanken bei der Herstellung der Ziffer Raten Code.
Dieser Satz ist, oder jetzt der Code 345678 im Morphischem Feld gespeichert durch das geistige Pendeln.
Diese geistige Einstellung programmiert diese Rate für immer.
Es gibt von vielen Radioniker tausende von solchen Raten für jede Krankheit oder Organ usw. die auch so hergestellt worden sind.
Dieser Zahlencode oder auch mehrere kann man so auf das Bild der Mutter zu Hause legen und sich geistig das wünschen oder einstellen was man erreichen möchte.

Durch das ansehen des Bildes stellt man die geistige Verbindung nur zur dieser Person her .
Dabei wünscht man sich , dass die Raten zur Mutter übertragen werden, in der Zeit 5-10min.

Nur wie es viele machen, legen ein Bild auf irgend ein teures Gerät mit der Rate und gehen ein Eis essen und denken das Gerät übermittel diese Raten,
kann man doch erwarten bei dem Preis,dass Ergebnis ist gleich null.

Die Kraft des Geistes ist das was diese Übertragung macht, auch wenn es die Materialisten nicht gerne hören wollen.
Machen das bei der Mutter alle Kinder und auch noch zur gleichen Zeit , wird eine Kraft freigesetzt die kein Arzt erklären kann und vieleicht von einem Wunder spricht.

Dieser Zahlencode ist gespeichert und jeder auf der Welt der den Zahlencode kennt bekommt das was er ausdrücken kann.

Z.B. das Wort Liebe ist vielen bekannt bei der Wasserkristallisation durch den Japaner der das als erstes entdeckt hat, Name fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Ob das Wort liebe egal in welcher sprache es auf dem Glas mit wasser geschrieben ist , die Kristalle sind immer gleich die dabei herraus kommen.
Dieses Wort ist in dem MorphischenFeld genauso gespeichert wie alles andere.

Unter Allergie Rubrik habe ich eine Rate für Allergien reingestell:
-43-53
Die kann man unter der Uhr kleben und kann dadurch eine Besserung erreichen.
Nur das draufkleben bringt nichts, der tägliche Gedanke daran bringt die Wirkung.

Es ist jetzt alles etwas einfach aufgeführt und hoffe ich konnte den Sinn des Ganzen rüberbringen.
Um alles noch ausführlicher zu beschreiben, würde der Beitrag noch länger.

Das ist nicht alles auf meinen Mist gewachsen, sondern viele Bücher die man im Laufe der ganzen vielen Jahre darüber gelesen hat.

Verschiedene Versuche die man selbst gemacht hat , brachte mir die Richtig keit der Radionik, wo es immer nur heisen soll " alles zum Besten des Ganzen".

Und nie zum negativen einzusetzen, wobei es auch auf einem selbst zurück kommen kann.

Auch bei der Radionik muss man auf dem Teppich bleiben, wer da Wunder verspricht, schadet nur dieser positven Heilungsmöglichkeit.

Aber leider ist bei der Radionik das durchhalten, dass tägliche wiederholen für 5-10min nach einiger Zeit das Problem des Misterfolges, weil man zu schnell eine Wirkung sehen möchte.

Hier noch ein Beispiel was ich noch los werden möchte, aus einem Buch gelesen.
In der USA war ein Landwirt der die Radionik ausprobiert hat.
Er hat ein Probe- Meisfeld von oben von einem Sprühflugzeug fotographieren lassen.
Das Bild hat er in der Mitte mit einer Linie halbiert.
Auf dem linken Teil ein Fläschen mit dem Insektizit was er üblicher weise immer auf seine Felder hat aufsprühen lassen draufgestellt.
das rechte Feld ist frei geblieben.
So hat er täglich sich vor dem Bild gesetzt und hat geistig diese Mittel auf dem linken Feld übertragen.
Das Ergebnis nach Monaten bei der Ernte, dass rechte Feld war zu 80% befallen und nur 20% brauchbar.
das linke Feld war nur zu 30% befallen und 70 % brauchbar.
Wie er das bekannt gegeben hat, bekam er grosse Schwierigkeiten und so verschwand diese Radionikanwendung in der Versenkung.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

danke für den vielen Stoff zum Thema. :wave:

Z.B. das Wort Liebe ist vielen bekannt bei der Wasserkristallisation durch den Japaner der das als erstes entdeckt hat, Name fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Du meinst wahrscheinlich Dr. Masaru Emoto?

Es ist jetzt alles etwas einfach aufgeführt und hoffe ich konnte den Sinn des Ganzen rüberbringen.
Ja, danke, das läßt einen ein ungefähres Bild gewinnen und dann weiß ich wenigstens, was in etwa auf mich zukommt, wenn ich die Einladung meiner schon etwas älteren Nachbarin annehmen sollte für eine Radioniksitzung. Sie schwärmt seit Jahren dafür.

Aber leider ist bei der Radionik das durchhalten, dass tägliche wiederholen für 5-10min nach einiger Zeit das Problem des Misterfolges, weil man zu schnell eine Wirkung sehen möchte.
Ist das nicht genauso wie bei anderen Body/Mindtechniken - und der Kraft des Gebets ( und überhaupt des Glaubens) und auch des Voodoo-Zaubers fällt mir dazu ein.

Das Ergebnis nach Monaten bei der Ernte, dass rechte Feld war zu 80% befallen und nur 20% brauchbar.
Spannend. Ob das nachgewiesen wurde?
 
Hallo Kari,

Ja, danke, das läßt einen ein ungefähres Bild gewinnen und dann weiß ich wenigstens, was in etwa auf mich zukommt, wenn ich die Einladung meiner schon etwas älteren Nachbarin annehmen sollte für eine Radioniksitzung. Sie schwärmt seit Jahren dafür.

Schön, dass es noch solche Nachbarn gibt.

Ist das nicht genauso wie bei anderen Body/Mindtechniken - und der Kraft des Gebets ( und überhaupt des Glaubens) und auch des Voodoo-Zaubers fällt mir dazu ein.
Wobei bei einem Gebet, meistens sich nicht in der Form so konzentriert wird, wie mit Bild und über mehrere Tage/Wochen wie bei der Radionik.
Würde ein Gläubiger das so machen, würde er weit mehr mit seinem Gebet erreichen.
Wobei der Voodoo-Zauber das Negative in der Radionik ist.
Da ist schon was drann, wenn in Afrika ein Voodoo-Zauberer jeden Tag mehrmals über Monaten den negativen zauber praktiziert.
Denn Zeit haben sie in ihrer Hütte genug.

Aber alle die aufrichtig die Radionik praktizieren gibt es den Leitspruch:" Nur alles zum besten des Ganzen"
Allso nur mit einer positive Einstellung dieses anwenden.

Das Ergebnis nach Monaten bei der Ernte, dass rechte Feld war zu 80% befallen und nur 20% brauchbar.

Spannend. Ob das nachgewiesen wurde?

Nun es gibt noch viele Beispiele die man in den vielen Radionik-Bücher nachlesen kann.
Ich glaube es weil ich in Versuche dies alles selber feststellen konnte.
Für ein Unbeteidigter ist das alles schwer zu verstehen.
Nur die, die sich damit beschäftigen möchten, nehmen sich diese Zeit zum lesen und um ein Versuch zu machen.

Gruss
Juppy
 
Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse eure Diskussion gelesen und kann das, was Juppy sagt nur bestätigen.
Meine Erfahrungen mit der Radionik - es hat bei unserer Stute funktioniert - eindrucksvoll. Wir hatten wohl mit dem "Behandler" Glück.

Juppy du schreibst:
Ich kann Dir einige Tips geben wie Du das für Deine Familie oder für Dich selbst nutzen kannst, ohne eine Cent dafür auszugeben.

Würdest du mir diese Tipps auch geben wollen?
Ich befinde mich momentan in einer kniffligen, gesundheitlichen Situation und würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Infos geben würdest.

Lieben Gruß

Sam
 
Hallo Samantha

ich habe mit Interesse eure Diskussion gelesen und kann das, was Juppy sagt nur bestätigen.
Meine Erfahrungen mit der Radionik - es hat bei unserer Stute funktioniert - eindrucksvoll. Wir hatten wohl mit dem "Behandler" Glück.

Darf ich fragen, was das Problem bei eurer Stute war und wie ihr auf Radionik kamt als Behandlungsoption?
 
Hallo Kari,

unserer Stute hatte einfach aufgegeben. Die "Fernfrau" meinte, dass sie einfach nicht mehr leben wollte.
Es kam damals viel zusammen. Sie hatte große Probleme mit dem Bein, unter dem Bauch ein Sarkoid, den Stall gewechselt, ihr "Herrchen" war für 3 Monate im Ausland (hängt sehr an ihm) usw. Sie war ein Bild des Jammers.
Der Tierarzt wußte auch nicht mehr weiter.

Ich hatte nach Alternativen im Netz gestöbert u. bin dann auf die Radionik gestossen.
 
unserer Stute hatte einfach aufgegeben. Die "Fernfrau" meinte, dass sie einfach nicht mehr leben wollte.
Es kam damals viel zusammen. Sie hatte große Probleme mit dem Bein, unter dem Bauch ein Sarkoid, den Stall gewechselt, ihr "Herrchen" war für 3 Monate im Ausland (hängt sehr an ihm) usw. Sie war ein Bild des Jammers.

Wow, und dann hast du jemandem einen "Fernheilungsauftrag" gegeben?

Wie lange hat die Radionikerin behandelt, bis Besserung eintrat?
Und wie machte die Verbesserung sich dann bemerkbar?
 
Ja, das habe ich gemacht. Was hätttest du getan?

Es wußte keiner mehr weiter, der Tierarzt bzw. DIE Tierärzte hatten ihr Wissen anscheinend ausgeschöpft.

Es ist jetzt 3 Jahre her und ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es waren wohl 4 Wochen Fernbehandlung. Sie hat uns dann noch ein paar ähm, außergewöhnliche Tipps gegeben und Globuli geschickt.

Die Besserung trat direkt nach der 1. Behandlung ein.
Wenn ich nicht Zeugen gehabt hätte, dann würde mir das kein Mensch glauben.
Als ich am nächsten Tag (nach d. 1. Behandlung) in den Stall kam, stand da ein anderes Pferd. Sie glänzte, kam auf mich zu und hatte hellwache Augen.
Man hätte sie vorher sehen müssen, da ging nichts mehr. Stand in der Ecke, drehte sich von mir weg, Fell stumpf, eingefallen...

Glaub mir, ich habe noch nie so -vor Freude- geweint wie damals.
 
Oben