Wie kann ich wieder aufwachen?

01.02.12 04:09 #1
Neues Thema erstellen

Hoffnungslicht ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.02.12
Alles Schwachsinn.

Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht weiter.

Meine Grenzen wurden schon lange überschritten.

Wo ist der Ausweg?

Wann komme ich endlich zur Ruhe? Wann hört das alles endlich auf?

Wie lange soll ich das alles noch aushalten, wenn es doch alles gar nicht auszuhalten ist?

Es ist unerträglich.

Es bring mich alles durcheinander. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.

Ich weiss nicht mehr was wirklich richtig und falsch ist.

Ich wünschte ich könnte endlich aufwachen.

Ich scheine gefangen zu sein in der Traumwelt.

Ich scheine wach zu sein, aber jeden Tag frage ich mich, ob ich tatsächlich wach bin oder mich die ganze Zeit im Traum befinde.

Es ist nicht auszuhalten.

Was soll ich tun?

Irgendwie fühlt sich Traum und Wachzustand gleich an.

Lebe ich? Oder bin ich Tot? Oder bin ich irgendwo dazwischen gefangen?

Bin ich im Koma?

Spielt sich das alles nur in meinem Kopf ab oder passiert das alles wirklich?

Alles was geschieht ist so schrecklich. Es scheint ein Alptraum zu sein, aber dieser dauert bereits so lange und ich wache einfach nicht mehr auf.

Wie kann ich wissen, ob alles was geschieht Wirklichkeit ist oder nicht?

Gibt es noch Hoffnung?

Wie kann ich wieder aufwachen?


Hoffnungslicht.

Wie kann ich wieder aufwachen?

Rota ist offline
Beiträge: 2.637
Seit: 22.07.08
Hallo Hoffnungslicht,



Erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Du kannst sicher sein, daß Du hier offen aufgenommen und mit Deinen Problemen ernst genommen wirst.

Was Du schreibst beeindruckt mich sehr weil ich solche Zustände kenne.

Du schreibst quasi mitten in der Nacht. Dir fehlt der Schlaf, wie lange schon?

Du schilderst Symptome die sich u.A. durch Einnahme von Medikamenten ergeben, was nimmst Du?

Deine Verzweiflung läßt darauf schließen, daß der Zustand schon längere Zeit besteht, wie lange schon?

Bitte schreibe uns etwas mehr von Dir.
Wie alt bist Du?
Bist Du in ärztlicher Behandlung?
Hast Du Familie?
Bist Du Berufstätig?

So viel einmal fürs Erste.

Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Wie kann ich wieder aufwachen?

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Kommt mit auch bekannt vor, bzw. konnte mich in deine Sätze hineinversetzen!

Manchmal fragt man sich dann ist es Traumwelt oder einfach nur das Symptom von etwas: Derealisation!


Optionen Suchen


Themenübersicht