Suizidgedanken

Themenstarter
Beitritt
11.12.11
Beiträge
1
Mich plagen seit sicher 3 Monaten Suizidgedanken,hatte auch schon einen Versuch.echt,ich habe Angst vor mit,angst,mich nicht mehr in den Fingern zu haben.Meinem Mann kann ich es nicht sagen.Er wird nur sauer und wird handgreiflich.was soll
Ich nur nachen?kann hier nicht weg,weil mein Mann nicht auf meinen Hund schaut.
S
N

ich
 
Hallo Glarnerli,

du steckst offenbar in einer sehr schwierigen Situation.
Ist denn vor drei Monaten etwas passiert, was diese Gedanken auslöst oder weißt du weshalb diese Gedanken in deinem Kopf sind?

Für den Notfall gibt es hier ein paar Kontaktstellen, die du auf die Schnelle anrufen kannst:Notrufmöglichkeiten in Krisensituationen

Je nachdem wo du wohnst, könntest du auch in ein Frauenhaus gehen, in manche darf man seine Haustiere auch mitnehmen.

Kommt es häufig vor, das dein Mann sich dir gegenüber so benimmt?
 
Oben