Derealisation? Vielleicht können mir Betroffene helfen?

Themenstarter
Beitritt
01.11.11
Beiträge
163
Hallo ihr Lieben,

seit dem 16. Juni leide ich unter Beschwerden die ich kaum zuordnen kann. Gerne würde ich wissen ob sie dem o.g. Krankheitsbild entsprechen können. Vielleicht kann mir jemand sagen ob meine Symptome passen würden.

-Zunächst durchgehender Schwindel (Juni-August)
-dann ab dem 14.Septemer fing es an. Ich fühle mich wie benommen, betrunken... kann es kaum richtig beschreiben.

Ich würde nicht sagen, dass ich mich von meiner Umwelt "entfremdet" fühle. Es ist eher ein unsicher und unwohlsein.

Könnte das trotzdem dafür sprechen?

Vielen lieben Dank!
 
Hallo Spanx,

solche Symptome können sehr wohl von einer Histaminintoleranz (chronische Form) kommen.
Des weiteren verursachen Hormonstörungen/-veränderungen Benommenheit und Schwindel.
Ich würde erstmal diese Dinge abklären, bevor ich mir Sorgen machen würde, dass es sich bei deinen Beschwerden möglicherweise um psychisch bedingte Symptome handelt.

v.Grüße dedizione
 
Hi Spanx,

es ist klar, dass du verunsichert bist.

Bedenke: Ärzte, die nicht weiter wissen, schieben immer alles auf die Psyche!
Bedenke zusätzlich: Es gibt sehr viele Ärzte, die von Histaminintoleranz und Hormonen keinerlei Ahnung haben; sie haben allerhöchstens so unzureichendes Basiswissen, dass das bei weitem nicht ausreicht, jemandem mit solchen gesundheitl. Problemen weiter zu helfen.

v.Grüße dedizione
 
ja da hast du vollkommen recht!

Ich versuche am Ball zu bleiben und habe nun auch endlich einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt und versucht mir zu helfen, ich hoffe er kommt zu einem Ergebnis!

Vielen Dank!
 
Oben