Habe ich Münchhausen?!

02.09.11 19:16 #1
Neues Thema erstellen
Habe ich Münchhausen?!

AussieGirl17 ist offline
Themenstarter Beiträge: 46
Seit: 30.08.11
Hey!

Das wäre mein größter Wunsch! Das würde ich echt gerne können. Das mir egal ist was andere über mich denken!
Ich weiß nur einfach nicht wie ich mein Gedankengang ändern kann. Ich versuche es immer wieder, dass es mir egal ist. Bei Fremden klappt das auch so einigermaßen.
Nur eben bei Bekannten und Familie gar nicht.
Hast du irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

Habe ich Münchhausen?!

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo aussiegirl17,

ich habe irgendwie sowas wie eine immaginäre schutzhülle um mich gemacht. da ist dann alles, was nicht gut war, daran abgeprallt.

wie genau ich das machte, weiss ich jetzt aber auch nicht. das passierte einfach so, schon als ich kind war.

durch die krankheit habe ich diese hülle aber auch wieder ein wenig verloren. jetzt übe ich es mit der vorstellung, ich würde in einem kristall sitzen, aus dem ich rausgucken kann, aber nichts kann rein und so.

liebe grüsse, shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Habe ich Münchhausen?!

AussieGirl17 ist offline
Themenstarter Beiträge: 46
Seit: 30.08.11
Hey!

Ich hätte auch gerne diese Schutzhülle!
Ich habe noch 2 Therapiestunden bevor ich fertig bin. Ich werde mit meinem Therapeuten darüber reden und hoffen er kann mir ein paar Tipps geben!

Was denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

Habe ich Münchhausen?!

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo aussiegirl17,

ja also wenn du die hülle hast, durch die nichs reinkommt, aber aus der du rausgucken kannst so, dann bekommst du das negative von aussen ja auch noch mit.

und ich überlege, was ich gemacht habe, dass es mir egal war.

ich denke, dass ich kraft bei meinem schutzengel holte und mit hilfe dieser kraft stark war gegen das negative.
sowie diese kraft aber schwächer wurde, bin ich auch anfälliger auf negatives und kann mich leichter von ihm fertig machen lassen, statt gegen es stark sein.

zu deiner frage: ich habe viele diagnosen von ursächlicher krankheit, zu folgeschäden, gemixt mit unfallschäden, etc. und es wäre zu viel, wenn ich dir alles aufschreiben würde.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Habe ich Münchhausen?!

AussieGirl17 ist offline
Themenstarter Beiträge: 46
Seit: 30.08.11
Hey Shelley!

Hmm. Ich werde hoffentlich einen Weg finden wie ich in Zukunft damit klar komme.

Achso, okay!

Liebe Grüße

Habe ich Münchhausen?!

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ja hoffen wir das doch.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht