Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

Hallo Marina Lampert,

ich bin heute auf deinen Beitrag gestossen, der ja nun schon etwas älter ist, aber doch grad sehr lebhaft diskutiert wird. Ich fände es spannend, wenn du aus deiner Praxis mal wie angeboten an Beispielen erläutern könntest, wie du mit Hilfe der Spiegelgesetze den Menschen geholfen hast ihre Probleme zu lösen.
Habe mich auch schon mit diesen gesetzen beschäftigt und ja, es gelingt mir oft ( aber nicht immer) zu erkennen, was da grad in mir angetickt wird. Also , dass ich das was ich an anderen bewundere auch in mir habe, aber (noch) nicht gut leben kann. Oder dass ich mich u. U. über andere aufrege, die sich etwas erlauben, was ich mir nie erlauben würde. Muss sagen, inzwischen rege ich mich auch seltener auf oder nur ganz kurz, bis mir bewusst wird was da grad läuft. Ok, bis dahin kann man sicher mit Spiegelgesetzen "arbeiten".
Aber was mache ich denn, wenn ich zwar erkenne, dass ich diese Fähigkeit auch habe, die mich an anderen fasziniert, aber ich sie eben aus diversen Gründen nicht leben kann, die nicht so einfach zu ändern sind? Dann muss ich akzeptieren es ist eben so? oder hast du da andere Wewge gefunden?

Ich hoffe du liest noch mit und freue mich auf deine Beiträge.

lg cindy
 
Aber was mache ich denn, wenn ich zwar erkenne, dass ich diese Fähigkeit auch habe, die mich an anderen fasziniert, aber ich sie eben aus diversen Gründen nicht leben kann, die nicht so einfach zu ändern sind? Dann muss ich akzeptieren es ist eben so? oder hast du da andere Wewge gefunden?

Ich hoffe du liest noch mit und freue mich auf deine Beiträge.

lg cindy[/QUOTE]

Hallo Cindy, schön dass Du an dieser Stelle weiter fragst. Du bist also an dieser Stelle angekommen, an der Du erkennen kannst, was Dich an Anderen fasziniert und Du dir dennoch unterbewusst verweigerst es zu leben. Es gibt eine Ursache für diese unterbewusste Verweigerung dies zu leben. In einer Schrecksekunde deines Lebens - egal zu welchem Zeitpunkt - hat sich bei dir ein unterbewußter Glaube geprägt. Ein negativer Glaube und ein falscher noch dazu. Wenn du erkennen kannst, wann dieser falsche Glaube entstanden ist und was der Auslöser - die Ursache - dafür war, fällt es Dir sicher auch leicht diesen liebevoll zu verabschieden und mit anderen Augen und vor allem Gefühlen zu betrachten. Wenn Du dann soweit bist, kommst Du automatisch in eine andere (positive, leichtere) Schwingung, die dann auch prompt von deiner Umgebung aufgenommen wird. Und schon kann ein dauerhafter Wandel in Dein Leben kommen :)
Einen Verweis auf Seiten bei denen du mehr über diese Technik der Spiegelgesetz-Methode erfahren kannst, kann und werde ich hier aus Gründen des Werbeverbots wohl vermeiden müssen.:confused:
Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich konnte mit dieser Technik der Spiegelgesetz-Methode vieles verabschieden und somit Frieden in mein Leben bekommen. Von meiner vorherigen Idee genaue Einzelfälle zu schildern bin ich inzwischen etwas abgerückt. Die Diskussion um andere Methoden werde ich weiterhin stillschweigend lesen. Gerne beantworte, ich soweit es mir hier auf dieser Plattform möglich ist allgemeine Fragen zu genau dieser und ausschließlich dieser Methode. Mir geht es um diese spezielle Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter(R). Ich denke Du kannst meinen Gedanken folgen und grüße Dich ganz herzlich aus Baden-Württemberg
Marina Lamoert
 
Oben