Wer kann mir eine Klinik empfehlen

Themenstarter
Beitritt
17.03.11
Beiträge
14
bin auf der suche nach einer guten Psychosomatischen klinik habe zwar gesucht aber komme nicht zum entschluss ..bitte um hilfe und schlägt mir mal was vor
 
wer kann mir eine klinik empfehlen

Hallo Melissa,

ich glaube, die Krankenkassen schicken inzwischen nicht mehr in ganz Deutschland herum? Insofern wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn Du den Bereich angeben würdest, wo Du wohnst - so in etwa.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Melissa

Kann Dir zwar keine gute Klinik empfehlen, aber ich möchte Dir von einer abraten.

Aber erst warte ich mal ab, wo Du wohnst.....ev. kommt diese für Dich von der Lage her eh nicht in Frage.
Liebe Grüsse:wave:
FataMorgana
 
hallo melissa29,

ich bin zwar keine anthroposophin, aber gerade für den psychosomatischen bereich würde ich dir eine anthroposophische klinik empfehlen.
sie kombinieren körper- und seelentherapie.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Nein, eigentlich meine ich Melissa29...

sorrry leute war lange nicht mehr on hier..ich komme aus hannover--habe mit einer netten Dame von der Krankenkasse gesprochen und sie meinte ich soll mir eine klinik vom weiten suchen weil ich es es wolllte.2 ter punkt wäre ob mein Arzt mir eine Reha massnahme vorschlägt oder einen krankenhausaufenthalt--aber seit 3 tagen keine email von meinen neurologen langsam macht der mich sauer..er behandelt einen echt nicht so wie man es ertwartet..aber die dame bei der krankenkasse meinte ich soll nur noch bei ihm bleiben wegen der einweisung und danach sofort meinen arzt wechseln--ich habe ihn auch angerufen aber ich wurde nicht verbunden und wenn ich da hin gehe dauert es 1000 stunden bis ich dran komme...ich bin grad wieder so verzweifelt
 
Oben