Aufbauspritze vom Doc, welche Inhaltsstoffe?

14.03.11 19:53 #1
Neues Thema erstellen

Jazzy123 ist offline
Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
Hi

Mein Doc hat mir heute eine Aufbauspritze gegeben. Sie sagt das es chemisch ist also keine Vitamine.
Jetzt ist mir etwas komisch. mein Hals fühlt sich an wie zugeschnürt, bin etwas down, ich fühl mich nicht gut.
Kommst das von der Spritze?
Was ist in der Spritze drin da es keine Vitamine sind?
Was kann ich für Nebenwirkungen erwarten?
Ich hab etwas angst, da ich ganz alleine mit meiner 2 jährigen Tochter bin.

Liebe Grüsse

Aufbauspritze vom Doc, Welche Hinhaltsstoffe?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Jazzy,

das sind Fragen, die Du die Ärztin hättest fragen können, als Du dort warst . Ich habe auf jeden Fall keine Ahnung, was da drin war.

Was kannst Du tun? Viel Wasser trinken, ganz ruhig atmen und ablenken. Falls Du ein Antihistamin zu Hause hast: eines nehmen.
Wenn es schlimmer wird, den Notarzt rufen.
Aber wahrscheinlich wird es besser und nicht schlimmer .

Wenn Du weißt, was sie Dir gespritzt hat, berichte doch mal hier, bitte.

Grüsse,
oregano

Aufbauspritze vom Doc, welche Inhaltsstoffe?

Jazzy123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
was ist denn ein anihistamin?
mit ablenkung funktionierts ganz gut.


Optionen Suchen


Themenübersicht