Hilfe meine Therapeutin macht mir Angst!

25.01.11 15:37 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe meine Therapeutin macht mir Angst!

raffaela ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 07.12.09
Vielen Dank an alle für die Tipps!

Ich habe schon viel psychotherapeutische Sitzungen gemacht in den letzten Jahren aber mit grossen Unterbrüchen weil man vielleicht auch alleine versuchen will. Doch der Tod meines Vaters hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Nun bin ich bei dieser Therapeutin hängen geblieben. Sie will mir helfen mich selbst zu finden, das gehe lange. Zuerst wollte sie dass ich zweimal die Woche komme, das habe ich abgelehnt.

Eigentlich ja eigenartig, dass man über den Therapeut/Therapeutin nicht so viel weiss. So bin ich googeln gegangen und habe herausgefunden, dass sie alleine in einem grauen etwas kleinen Haus wohnt. Meine Fantasie hat zu galoppieren begonnen. Was ist das für ein Mensch? Wem setzte ich mich da eigentlich aus?

Ja vielleicht sollte ich jemand anderes suchen aber auch das ist nicht so eine einfach Sache. Vielleicht probiere ich es mal mit einem Coach der auch mit Astrologie arbeitet.

Grüsse
Raffaela


Optionen Suchen


Themenübersicht