Ich bin ein Versager!

17.01.11 16:49 #1
Neues Thema erstellen
Ich bin ein Versager!

Shorty ist offline
Beiträge: 507
Seit: 12.09.10
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, wie man als Arbeitgeber mit Angestellten so umgehen kann. Ich musste ja leider wegen Krebs meine Firma verkaufen, aber bei uns war meistens eine gute Stimmung. Wenn ich ins Geschäft kam und alle haben gelacht und sich mit den Kunden unterhalten, dann war das so richtig schön. Eine gute Stimmung motiviert ja auch zu einer guten Arbeit.
Ja das ist auch so ein Ding was ich nicht verstehe. Es gibt so einige Chef´s die meinen nur mit Druck und miese Stimmung bei den Mitarbeitern etwas erreichen zu können.

Ich denk mal das liegt unter anderem auch daran dass so einige Chef´s meinen sie würden nicht mehr für voll genommen werden wenn sie sich nett, fair und kollegial zu ihren Mitarbeitern verhalten würden.


Optionen Suchen


Themenübersicht