Depression

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Mona ich bin 42 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, weil ich noch gar nicht glauben kann was passiert ist.Aber ich versuche es! Mein Freund den ich über alles liebe, hat gestern mit mir Schluss gemacht!Das etwas mit Ihm nicht stimmt und er sich verändert hat ist mir schon aufgefallen, aber ich dachte er hät ne andere..nein hat er nicht wie ich festellen musste hat er eine Depression und zwar eine schlimme!!Ich denke ich hab alles falsch gemacht was ich konnte..den als ich mit ihm über meine Gefühle wegen seinem verhalten sprechen wollte, macht er von heut auf morgen Schluss! Gestern haben wir nochmal geredet..aber der mann der da vor mir gesessen ist..war nich der mann den ich kannte!!Er war so gefühlskalt und hart und sagte das ich was besseres als ihn verdient hätte und es ihm leid tut das ich mit ihm an den falschen geraten bin!Mir kamen die tränen und ich sagte das ich ihn liebe und nicht verstehen kann warum er mich verlässt..er sagte nur das niemand ihn verstehen kann der nicht schonmal eine Depressive phase hatte..und das er da alleine durch muss und ihm alles andere jetzt im moment SCH..egal ist!! dann ließ er mich gehen..und ich bin hier um euch zu fragen..was soll ich jetzt machen?? Gruß Mona
 
Hallo!

Ich brauche eure hilfe!!
Mein Freund leidet an Depressionen und hat jetzt mit mir schluss gemacht!! Ich weiß nicht mehr weiter!! Er ist so eiskalt geworden und sagte das ich was besseres wie ihn verdient hätte und das es ihm leid tut das ich mit ihm an den falschen geraten bin..und das ich mir keine schuld geben soll..ich könnte nix dafür!! Ich komm damit nich klar..so kalt und abweisend kenne ich ihn nicht..was soll ich den jetzt machen??
 
Oben