Tiefenpsychologe/Umkrempelung der Wesensart möglich?

09.11.10 17:20 #1
Neues Thema erstellen
Tiefenpsychologe/Umkrempelung der Wesensart möglich?

bernboy ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 08.11.10
Zitat von Datura Beitrag anzeigen
Ja, das ist ein guter Plan, ergänzend ist noch wichtig, WIE die Ziele erreicht werden sollen.
Viel ERfolg und alles Gute
Datura
Datura .Danke.werde es weiterleiten, und zu gegebener Zeit berichten wie sich die Therapie gestaltet.Dir auch alles Gute.
lg bernboy

Tiefenpsychologe/Umkrempelung der Wesensart möglich?

minon ist offline
Beiträge: 152
Seit: 29.11.09
Zitat von bernboy Beitrag anzeigen
Körperwahrnehmungsstörung,und Wahrnehmungsverarbeitungstörung diagnostiziert.
ich bin da nicht firm, aber ich hätte mit diesen begriffen viel eher eine ergotherapie erwartet. wurde das denn verworfen?

lg
minon

Tiefenpsychologe/Umkrempelung der Wesensart möglich?

bernboy ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 08.11.10
Zitat von minon Beitrag anzeigen
ich bin da nicht firm, aber ich hätte mit diesen begriffen viel eher eine ergotherapie erwartet. wurde das denn verworfen?

lg
minon
Hallo minon

Ergotherapie wurde schon 4 Jahre praktiziert.Mit mäßigem bis gar keinem Erfolg, jedenfalls nicht in Bezug auf dieser "Defizite".Deswegen soll jetzt ein Psychologe ran.
lg bernboy


Optionen Suchen


Themenübersicht