SOS - weiss nicht weiter!!!!

Themenstarter
Beitritt
03.11.10
Beiträge
1
hallo wer kann mir helfen, ich bin 36j übergewichtig glücklich schwul verheiratet und denke phychich angeschlagen
habe schwer starken schwindel sehstörungen hohen puls angst zustände unwohlsein spannung im körper teilweise atemot aber top blutdruck 120 / 80 uss dabei sagen sitze teilweise 18 std am pc - wer was weiss was?
ps hab panische angst vor menschen in weiss lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,:)

wenn du Angst hast und wenn du Symptome hast, dann könntest du einmal bei einer Selbsthilfegruppe für Angst- und Panikpatienten anrufen und dich unverbindlich beraten lassen, welchen Schritt du gehen könntest.

Hier im Forum findest du viele Tipps, was man bei Angst selbst tun kann. Auch körperliche Aspekte sollte man mit einbeziehen. Vitamin-, Mineralstoffmangel, Bewegung ect.

Grüsse von Juliette
 
Du bist der Chef aller Deiner Lebenskräfte - sie sind für Dich da.

12 Franken kostet in der Schweiz, glaube ich, Coués in ca. 20 Sprachen übersetztes Buch "Die Selbstbemeisterung durch bewusste Autosuggestion". Autosuggestion ist wörtlich: der eigene Einfluss. Das ist doch exakt Dein Lernthema. KÖNNEN musst Du lernen. Coué war darain Weltmeister. Er war es, der durch seine enormen praktischen Erfolge binnen weniger Jahre aus dem unbekannten Fachbegriff Autosuggestion eine weltberühmte Selbsthilfe-Methode machte. Jährlich kamen mehrere zehntausend Hilfesuchende aus aller Welt zu ihm und aus seinen unentgeltlichen öffentlichen Sitzungen wurden keine Misserfolge berochtet, im Gegenteil! Das hat ihm im Großen noch keiner nachgemacht. Im Kleinen dagegen klappte es schon damals vorzüglich. Um zu beweisen, dass es nicht auf ihn ankomme und jeder es selbst könne, las Coué z.B. Heilungsberichte aus fernen Ländern vor von Leuten, die ihn nie gesehen und nur sein kleines Buch gelesen und angewandt hatten. Unter dem Titel "Autosuggestion" sind übrigens mit der "Selbstbemeisterung" auch Coués zweites Buch "Was ich sage" und einige Begleittexte enthalten.
Du bist der Chef aller Deiner Lebenskräfte und kannst sie alles für Dich tun lassen. Sie sind letztlich für gar nichts anderes da. Werde ihnen ein guter Chef!
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
 
Oben