Traum oder Realität

  • Themenstarter Sennin
  • Erstellt am

Sennin

Hallo geehrte Community,

ich hatte vor kurzem ein sehr verwirrendes Ereignis.
Eines nachts träumte ich, dass ich ein Mädchen mit einem
Küchenmesser ermordet und dann in einem Waldgebiet vergraben habe
(in unserer nähe gibt es mehrere Waldgebiete, ich kann mich aber nicht mehr
so gut daran errinnern wo genau dieser ort war).
Ich wache am nächsten Morgen schweißgebadet auf, da ich mich
sehr vor diesem Traum gefürchtet hatte. Soweit so gut.
Aber am nächsten Tag erfuhr ich, das eben genau das Mädchen,
welches ich in meinem Traum getötet habe, vermisst wird.
Derzeit gibt es keinerlei Hinweise die auf ihren Aufenthaltsort oder
ihren "Entführer" deuten. Sie ist 16 Jahre alt.

Ist es Zufall, wenn ja, wie kommt es dann das ich dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen habe?
Habe ich sie wirklich im Schlaf ermordet? Ich kenne ja das schlafwandeln, aber dass man dabei auch jemanden töten kann ist mir neu.

Was kann ich tun, wenn ich tatsächlich der Mörder bin?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich wieder in Ruhe schlafen kann, denn
diese Sache lässt mir einfach keine Ruhe..
 
Hallo Sennin,

woher weißt du, dass es das Mädchen aus dem Traum ist, das vermisst wird, wenn du es noch nie gesehen hast?

LG
 
vileicht bist du ja auch ein medium, schon mal daran gedacht. und ja man kan beim schlaf wandeln jemanden töten , hat es auch schon gegeben. aber meistens ist es die person die neben im bett lieg. hast du schon mal gegoogelt über schlafwandeln.

möchte dir ja keine angst einagen. aber es gibt solche fälle.

sonst wen es dich nicht in ruhe läst das ganze gehe doch zur policei und schildere es ihnen. hattest du irgend welche spuren im bett gehabt wie erde oder sonige sachen. ist nur ne frage.
 
hallo Sennin

ist es das erstemal das du so etwas geträumt hast?, oder ist das schon in abgeschwächter Form aufgetreten?

Drogen nimmst du aber nicht?..nur so eine Frage...

solltest du solche artverwandten Träume schon öfter gehabt haben, dann würde ich mir doch Hilfe suchen....

könnten viele Dinge dahinter stecken, von Zwangsgedanken bis Psychosen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hat sich erledigt, bitte löschen, war an dem Tag tatsächlich nicht ganz bei mir und
das ganz is eig nie passiert.
 
Oben