Psychische Probleme

  • Themenstarter casimir
  • Erstellt am
Hey keine Chance auf Reha.
Na ja nach 13 Jahren ist das wohl zu spät und auch zu teuer.

Egal....bin recht verwirrt und nie bei mir.

Und mein Kopp fühlt sich echt scheiße an, aber nach der OP werd ich wohl auch nicht anders denken. Pure Verzweiflung, dabei sollte es mir doch egal sein ob ich bei der OP hops gehe oder nicht. Aber ist mir dann widerum auch nicht egal.
Kann nicht klar denken, finde alles blöde und morgen muß ich zur Hochzeit meines Vaters. Ganz toll..in so nem Zustand 4 Stunden Auto fahren. Navi sei Dank. Muß klappen irgendwie.
 
Hallo Carsten,

warum fährst Du eigentlich nicht mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, das wäre doch viel einfacher und vor allem sicherer! Vielleicht schaust Du ja doch noch mal hier rein und überlegst Dir das :rolleyes:.

Ansonsten, ich wünsche Dir erholsame Tage und ein schönes Fest. Ich hoffe es gelingt Dir an der Hochzeitsfeier Deines Vaters Freude zu haben :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hey Heather,

Hochzeit und Fahrt habe ich irgendwie überstanden. Habe keine Lust mehr nichts mehr mitzubekommen. Morgen muß ich wieder arbeiten. Gestern Abend nen Date gehabt, mit der Damen gekuschelt und der von meinen negativen Gedanken erzählt und heute wollte sie dennoch vorbeikommen aber hat mir dann coh per SMS nen Korb gegeben. Habe keinen bock mehr so ein schlechter Mensch zu sein.
Hier mal mein Befund:
Es findet sich wine weichteildichte Läsion von ca. 1,5 x 2,5 cm Durchmesser im Bereich der Nasenhaupthöhle links in Höhe der mittleren Nasenmuschel sowie übergreifend auf die vorderen Siebbeinzellen links. Leichte Verdrängung der umgebenden knöchernen Strukturen ohne Destruktionsnachweis.Subtotale Schleimhauttamponade der Stirnhöhle links. Die Kiefernhöhlen und Keilbeinhöhle regulär pneumatisiert. Die Keilbeinhöhle ausgedehnt bis zu den Glenoidfortsätzen.Nur dünne trennende knöchernde Lamelle zum Carotissulcus links. Zustand nach Trepanation links frontal. Reguläre Pneumatisation der Mastoidzellsysteme beidseits. Frontorhirnobasis KEROS III. Nasenseptumdeviation nach links.

Ob davon meine körperlichen, Kopfschmerzen kommen können?

Gruß
Carsten
der immer noch Angst hat vor der OP:
 
Hallo. Letzten Freitag die op gehabt. Seitdem auch nicht wirklich besser geschlafen und nun kommt neben meiner wahrnehmungsstörung noch totale gangunsicherhrit hinzu:( ich fühl mich noch elendiger bevor ich im Krankenhaus war.
 
Hallo Carsten,

alles was Du beschreibst klingt schon auch nach dem Cervico-encephalem Syndrom bedingt durch eine instabile HWS !

Solltest Dich mal ernsthaft in das Thema einlesen auch wenn es schwer fällt.

LG
sammary:wave:
 
"Nur" Depression?

Hallo.

Ich leide schon 12 Jahre an Depressionen, seit diesem Jahr kann ich mich allerdings zu nichts mehr aufraffen. Und seit ei iger Zeit habe ich nur noch Alpträume, bekomme irgendwie gar nichts mehr mit, fühl mich körperlich schlecht. Schaffe es nur mit Anstrengung zu duschen, reden und normal denken oder nett zu meinen Mitmenschen sein, ist kaum möglich. Ich sage auf der Arbeit immer nur das was man hören will, kann mich aber nicht durchsetzen, und dann immer diese Angst was falsch zu machen und die Gedanken warum machst du das, wieso ist das jetzt so...
Werde immer introvertierter und stiller, fühle mich von jedem bedroht. Gehe ich mal raus, fühle ich mich wie ein Geist. Kann kaum hier meinen Text schreiben, so durcheinander bin ich.
Was kann das noch sein? Nur eine Depression, schließe ich langsam aber sicher aus, weil mein kompletter Denkapparat nicht mehr funktioniert. Ich hinterfrage immer alles und kann nichts mehr erklären. Es kommt einfach nichts mehr an in meinem Kopf. Wenn meine Mutter nicht kochen würde, ich würde nichts merh essen. Dabei wäre ich gerne mal wieder normal, aber ich kann kaum noch schlafen.
Hat jemand einen Tip?
 
Hallo Casimir,

falls ich das nicht schon sowieso gefragt habe ;), wurden denn Deine Hormone beim Endokrinologen, dem Hormonfacharzt, schon einmal untersucht? Dies wäre im Zusammenhang mit Deinen Symptome vermutlich sinnvoll :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Casimir,:)

ich schließe mich hier Heather an. Das körperliche sollte einmal gründlich abgecheckt werden. Ich würde an deiner Stelle auch einen Vitamin- und Mineralstoffstatus erstellen lassen zum Beispiel bei dem Labor Ganzimmun. Näheres findest du in der Neurostressrubik.
Wie ist denn deine Ernährung?

Das was du beschreibst hört sich für mich nach einer richtigen Angststörung an. Die Angst hat mit Sicherheit eine Ursache. Man kann sich gewisse Denkweisen angewöhnen bis man fast vor allem Angst hat.

Hier findest du Hinweise:

Allgemeine Angst Auskunft Panik Phobie Scham Stress

Meiner Meinung nach ist EFT recht hilfreich, wenn es darum geht selbst in den Prozess einzugreifen.

Angst & Stress Selbsthilfe Programm | Emotrance, EFT, Project Sanktorium, Energie, Hypnose, Zauberwelt - Moderne Selbstentfaltung mit Dr Silvia Hartmann | Emotionale-Freiheit.com

Grüsse von Juliette
 
Hallo CASIMIR !

Es sitzt etwas anorganisches hinten in der Nasennebenhöhle was operativ entfernt werden muß.

Anorganisch (wenn's stimmt) kann ja bedeuten ein Fremdkörper durch med. Behandlung - und da könnte ja auch eine Zahnbehandlung die Ursache sein, deshalb:

- hattest du eine Zahn/Wurzelbehandlung?
- evtl. sogar mit Amalgam in Verbindung?

nur so zur Kontrolle, damit nichts vergessen wird, was als URSACHE in frage kommen könnte.
 
HAllo Nobis,

was hat denn ein Wurzelfüllung mit meiner Nase zu tun?
Ich versthe nichts mehr, werde immer apathischer und vergesslicher.
Gibt kein Medikament was mir hilft und es zerstört mich immer mehr das man auf der Arbeit nicht miteinander redet, das macht mich nur noch unsicherer.

Gruß
Carsten
 
Bei bestimmten Zahnbehandlung ist es nicht auszuschliessen, dass der Zahnarzt aus versehen bis in die Nebenhöhle kommt (bohrt), die direkt hinter den Enden der Wurzeln im Oberkiefer beginnen!

- Hattest du vorgängige Zahnbehandlungen oder nicht?
- Hast du Amalgamplomben oder hattest du welche oder nicht?
 
Habe ne Menge Amlagamfüllungen, aber das erklärt nicht meine Unfähigkeit zu reden zu leben zu denken udn nichts mehr zu vergesen.

bin nur dauergereizt.
 
Habe ne Menge Amlagamfüllungen, aber das erklärt nicht meine Unfähigkeit zu reden zu leben zu denken udn nichts mehr zu vergesen.

Da irrst du aber gewaltig!

Amalgam und das darin enthaltene Quecksilber (es ist das stärktse Nervengift das es gibt) ist eines der Hauptproblem sehr vieler Patienten, nur es hat ihnen noch niemand gesagt, oder sie wollen es nicht wissen!

Sieh dich mal hier um, hier stößt du an vielen "Ecken" auf das Problem!

Fange mal an mit der FAQ Amalgam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallloo leute. Es geht mir nach wie vor schlechter. Jetzt vergesse ich alles. und bin zu nichts mehr fahig. Habe einen ganz geringen glutathionswert, der ab naechste woche mit medis hochgesetzt wird. Kann ich davon diese starken psychischen probleme haben? Starre nur noch herum kann nichts mehr umsrtzen und bin nur gereizt. Bin nicht mehr freundlich und habe keine kraft mehr. Keine worte keine stimme, keinerlei interessen:(
 
Hallo casimir,

magst Du Dich nicht mal mit dem Thema Amalgam auseinandersetzen?
Es gibt genügend Hinweise...

Liebe Grüße,
Malve
 
Na das ist ja auch von mir verfasst. Ich halte es zu hause nicht aus. Auf der arbeit nicht kurzum ich habe verloren und keine hoffnung mehr. Amalgam habe ich schon einiges rausnehmen lassrn. Ist aber alles teuer. Ich will immer perfekt sein ynd jetzt? Bin ich am ende. Habe vor jedem menschen angst und kann nichts anderes mehr reden ausser das ich nicht mehr kann und wie bloed ich bin:( sitze nur zu hause und schaue die wand an:; nicht mal lesen oder fernsehen gelingt. Mir ist schlecht. Kann echt nichts, will nimmer. Muss schauen wie ich dem ganzen am besten ein ende bereiten kann.
 
Hallo casimir,

ich weiß, dass der Link zu DEINEM Thread führt, deshalb habe ich ihn eingestellt.

Eine Amalgamentfernung sollte nicht ohne Schutzmaßnahmen erfolgen; in der entsprechenden Rubrik findest Du viele Informationen dazu. Ich würde auf jeden Fall an der Sache dranbleiben, nobix hat Dir schon einen entsprechenden Tipp gegeben.
Eine Quecksilberbelastung kann jede Menge psychischer Symptome auslösen, schon von daher wäre es sinnvoll, sich mit dem Thema zu beschäftigen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Casimir NOCHMALS
Du brauchst einen ARZT der sich damit auskennt und dir auf deinem Heilungsweg helfen kann und vorrübergehend Psychatrische Behandlung (meine Meinung).
Er braucht professionelle Hilfe!


Auch wenn du es im moment nicht glauben oder daran denken kannst - auch dir kann geholfen werden. Es sind Stoffwechselvolrgänge die in deinem Körper schief laufen. Und ich weiss das diese einen in den Tod treiben können.
Wo wohnst du?
Hast du psychologische Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon ein paar therapirn durch. Erzahle aber nur noch das ich nicht mehr kann. Gerqde war eine bekannte da. Mit der hatte ich mal was.. Aber die wollte eh keine beziehung und kann es nicht ertragen das ich nicht reden kann. Ich fuehl mich soo weit weg. Hab keine woerter mehr und mach alles falsch. Da kann ich nur noch auf den tod hoffen. Verziehe immer nur mein gesicht und rege mich auf. Wenn die mich fragt was hast du so gemacht.. Ich sage nichts dann wird die sauer und ich antworte nur mit aha. Ganz toll.
 
Oben