Trauerbuch gesucht

  • Themenstarter ichhier
  • Erstellt am

ichhier

Hallo,

ich suche ein Buch, das ich trauernden Eltern geben kann. Der erwachsene Sohn ist plötzlich verstorben, ohne vorher erkennbar krank gewesen zu sein.

Neben dem menschlichen Beistand & Bachblüten überlege ich, ob es ein Buch gibt, das Trost spendet und die Gefühle benennt, sodass sich die Eltern in schlaflosen Nächten vielleicht verstanden fühlen, wenn sie lesen können wie andere Menschen diese tiefe Trauer erlebt haben.

Mit der Suchmaschine in Bücherläden bin ich leider nicht weitergekommen.

Danke für Eure Hilfe,

ichhier
 
hallo ichhier,


autorin:prof.dr.verena kast: buchtitel... trauern. phasen und chancen des psychischen prozesses.

Autorin: dr.elisabeth kübler-ross. buchtitel... über den tod und das leben danach.

dr. jorgos canacakis.amb. akademie für menschliche begleitung. trauerumwandlung. trauerseminare. trauerbewältigung.

buch: ich sehe deine tränen. mehr für beruflich orientierte geeignet.


lieben gruß

lanny
 
Oben