Ich bins wieder

Hallo Lolamaus,

Du schreibst Du wiegst 45 KG, verrätst Du uns auch wie groß Du bist :rolleyes:.

Es ist sehr schade wenn Du das Essen als Feind und nicht als Freund ansehen kannst. Viele gute Ratschläge und Mitgefühl von uns helfen Dir aber hoffentlich zu einem umdenken :).

Ich weiß schon, sagen kann man viel, aber das sind eben nicht nur irgendwelche Sprüche die wir hier schreiben. Der Mensch ist nicht an seinem Aussehen zu bemessen! Natürlich, wenn jemand ungepflegt ist wird er wahrscheinlich keine riesige Fangemeinde haben :cool:, aber es kommt nicht darauf an, dass eine Figur "perfekt" ist. Vor allem, was ist denn schon perfekt :rolleyes:? Ich kenne niemanden von dem man das sagen kann und genau das ist es aber doch was uns liebenswert und so besonders macht. Was wäre das für eine Welt in der alle einem Schema entsprechen würden, wenn jeder gleich aussähe :schock: - das wäre ja grausig... ;).

Ich bin jetzt nicht up to date, hast Du denn schon einmal eine Therapie gemacht? Und wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern, kannst Du mit ihnen darüber sprechen?

Zu dem Problem mit dem Innenohr:
www.meine-gesundheit.de/schwindel-gleichgewichtsstoerun.0.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo kim und heather,

ja Ich bin 1.68m groß,naja sehr lieb von euch was ihr geschrieben habt danke für eure bemühung,doch iwie überzeugt mich das nicht so ganz...

Ich kann so mit meiner mutter nicht gut darüber reden sie werden mich bestimmt nicht verstehen und mich auslachen...

Ich werde eine therapie anfangen in 2wochen.

lg

lolamaus
 
mich überzeugst du auch nicht, lola.

was ist denn das für ein spruch unter deinem schreiben....eine girlande?

ein bluff?

schmuck?

deine wahrheit kann es doch wohl nicht sein. du hast dich ja bereits auf die verliererseite gestellt.....OHNE gekämpft zu haben.

du willst etwas besonderes sein? das wirst du; sei den naturgesetzten da mal sehr sicher.
du wirst besonders große zähne bekommen, weil dein zahnfleich schrumpfen wird. es bildet sich zurück. das sieht schlimm aus.
die augen werden matt aus löchern stieren und einen sehr verlangsamten, trüben blick haben. die haare werden farblos, abgebrochen und spröde werden.
die knochen werden lediglich von grauer und unelastischer haut überspannt sein. deine genitalien werden sich zurückbilden und so weiter.

du wirst etwas besonderes sein, so besonders, dass dich kein mensch mehr ansehen möchte, weil dein anblick abstoßend sein wird.

aber das fatale an der sache ist, du wirst das selber nie sehen können.

diese krankheit ist wie der böse fluch einer alten hexe, die selber nie schön sein durfte und deshalb alles schöne mit einem fluch belegte. sie hat eine kleine prinzessin verzaubert, die von nun an in ihrem spiegelbild etwas entdecken wird, das sie häßlich und dick erscheinen läßt. sie kann nicht mehr sehen wer und was sie wirklich ist, sieht immer nur ein bild, das den tod beim namen rufen wird.

wenn du etwas besonderes sein möchtest, dann etwas, worauf du auch stolz sein kannst.
schreib mal ein besonders schönes märchen für viele junge mädchen in deinem alter, denen du mit deiner geschichte helfen kannst, den fluch dieser geifernden alten, nach dem leben trachtenden hexe zu bannen.

gib gas...aber in die richtige richtung.

gruß

lanny
 
Hallo lolamaus,

es ist gut wenn Du in zwei Wochen eine Therapie beginnst :daumendrueck:. Bist Du dann stationär oder ist das ambulant :rolleyes:?

Wenn Du 1,68 m groß bist ist es ganz offensichtlich, dass Du zu dünn bist, leider :traurigwink:. Ich bin ganz sicher wenn Du verinnerlichst, dass das der Realität entspricht, Dich wieder mit dem Gedanken anfreundest essen ist etwas absolut positives, wirst Du irgendwann erkennen Du es ist nicht das Dünn-Sein was Dich glücklich macht und auch nicht das abnehmen. Dies ist in dieser Phase vielmehr das "Ventil" bzw. der "Versuch" Dein "Nicht-Zufriedensein" auszugleichen.

Ich habe im Bekanntenkreis eine junge Frau die auch mit Bulimie kämpfte, ebenfalls meine Cousine. Beiden geht es heute den Umständen entsprechend wirklich gut, sie haben rechtzeitig den Absprung geschafft. Und hoffentlich bleibt das so :).

Kennst Du dieses Thema schon?:
https://www.symptome.ch/vbboard/verschiedene-drogen/15732-magersucht.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben