aus der distanz

30.03.10 11:40 #1
Neues Thema erstellen

proudfoot ist offline
Beiträge: 4
Seit: 30.03.10
hallo allerseits, ich freue mich im forum zu sein.

ich möchte mich kurz vorstellen.

mich haben alternative weltbilder insoferne interessiert, als ich selber testen wollte, ob unser wohlbefinden verbessert werden kann - einerseits. andererseits wollte ich methoden, die keinen schaden anrichten und die neue energiebahnen liefern. (dort, wo bisherige methoden nicht den gewünschten erfolg hatten)
ich bin schamanin und gehe davon aus, dass es die seele ist, die nach einer veränderung strebt - und dies mit verschiedensten auch körperlichen ausdruck anzeigt. Dieses bedürfnis nach veränderung ist meist ausgelöst durch einen "fehler" im anderen leben. er wiederholt sich auf beeindruckend verwandte weise in diesem leben.
ich reise nun mittels schamanischer technik in die vorhergehenden leben, um zu sehen, was passiert ist.
dies hat mir in einigen fällen eine ganz präzise erklärung für die ursachen der symptome gegeben.
wer gerne mehr darüber lesen will - bzw. wissen, um welche fälle es sich handelt, findet infos auf meiner hp
Spiritual Coaching
gleichzeitig weise ich darauf hin, daß ich weder heilerin noch ärztin bin.

freundliche grüße
p.



Optionen Suchen


Themenübersicht