Wo soll ich anfangen? Alles psychisch?

Wo soll ich anfangen?

danke für die Antwort, ja dann wirds wohl keine Zecke gewesen sein, die hätt ich ja dann bemerken müssen. Find ich aber schon schräg, so eine heftige Reaktion auf einen Mückenstich, aber einen Wespen- oder Bienenstich hätt ich ja sicher viel schneller bemerkt.

naja spielt ja auch keine Rolle, hauptsache keine Zecke, seit ich als Kind mal in ein Zeckennest gelaufen bin gibts für mich kaum was eckligeres als diese sch.. Viecher :eek:
 
Wo soll ich anfangen?

hallo ihr lieben

Um unnötige Threads zu sparen, schreib ich einfach wieder hier weiter ;)

hab mal wieder eine Frage. Vor ca. 3 Wochen hab ich plötzlich winzige Bläschen an meinem linken Handrücken entdeckt, die in kürzester Zeit sehr viele wurden und sich somit wie ein Ausschlag über meine Handoberfläche zogen :mad: Glücklicherweise sieht man das kaum, wenn mans nicht weiss, nur ich frag mich natürlich, was kann das sein? Kann sowas auch psychisch sein (da ich momentan wiedermal noch mehr gestresst bin als "normalerweise" sonst) oder was kann das sein? :confused:
Seit wenigen Tagen kommen nun auch an der anderen Hand diese Pickelchen oder wie ich das auch immer nennen soll. Was auch komisch ist, manchmal seh ich die fast gar nicht mehr, und dann plötzlich sind sie wieder sehr gut sichtbar und auch fühlbar wenn ich über diese Stelle streiche..
Am Wochenende hatte ich zudem richtig "schön" Durchfall mit Übelkeit, glaube aber das hat wenig damit zu tun (aber man weiss ja nie).

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Möcht ja nicht, dass das irgendwann irgendwem auffällt :eek:)

Liebe Grüsse und danke
 
Wo soll ich anfangen?

Hallo Geischtli,

ich kann hier nur von mir sprechen. Ich hatte soetwas auch einmal. Bei mir denke ich auch das es Stress und ein Mineralstoff- und Vitaminmangel war. Entgiftung ist hier auch nicht schlecht.

Bei Wasserbläschen an den Händen hat mir Eigenurin geholfen.

Grüsse von Juliette
 
Oben