Depersonalisation?

was haltet ihr von träumen? ich hatte vor paar wochen einen traum gehabt. Das ich mit meiner ganzen familie in einem auto gessesen habe.Ich saß hinten mein vater, er fuhr auf der autobahn.Plötzlich hat mein vater starke schmerzen am rücken bekommen und am linken arm, dann an der linken brust seite. Dann hab ich gleich an einem herinfakt gedacht in dem traum und der hat angefangen zu schrein und dann bin ich aufgewacht. Mir macht das ein wenig angst, da diese symtome wie erst rückenschmerzen und an dem linken handgelenk schmerzen symtome eines herzeninfaktes sind. Ich habe die symtome vorher noch nie gekannt hab nach dem traum dann mal gegoogelt und es gelesen. Vorallem noch mein vater hat ja wirklich herz brobleme, er nimmt tabletten wegen seinem blut das es nicht fest wird Lisinopril und simvabeta ich kenne mich mit diesen tabletten nicht so aus sehe sie grade nur hier liegen. Er hat seit 2 monaten ein ständigen husten der nicht weg geht das macht mir auch ein wenig sorgen, er raucht nichtmal. Das sind keine ersten anzeichen für ein infarkt oder schlaganfall oder sowas oder? oder wenn sowas wirklich mal passieren sollte wie helfe ich ihnen dann wie muss ich reagieren auf einem schlaganfall herzinfackt wie kann man das überhaupt unterscheiden? danke für eure antowrten schonmal... =( macht mir angst
 
Oben