Depersonalisation?

24.01.10 16:40 #1
Neues Thema erstellen
Depersonalisation?

modernboy ist offline
Themenstarter Beiträge: 81
Seit: 24.01.10
was mir sorgen macht der schwindel kamm nach dem alkohol trinken... vor 6 jahren als ich 13 war als ich auch den backsflash bekommen habe hab irgenntwie angst das im kopf was kaputt gegangen ist hab auch schon ein mrt gemacht gehabt aber da währ alles okay geweßen.

Depersonalisation?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
Hi, probier doch mal Vit C gegen Infektionen, so 1g oder so.

Depersonalisation?

modernboy ist offline
Themenstarter Beiträge: 81
Seit: 24.01.10
wisst ihr wovon man eine gelben zungenbelag bekommt? kommt mir komisch vor habe bisher immer nur einen weißen gehabt noch nie einen gelben
luete mir geht es echt scheiße ich habe grade chinesich gegessen und es war ein keines bischen scharf jetzt hab ich überall am darm riesen schmerzen bei mir brennt alles wie feuer ich hab panickantacken ohne ende ich habe angst

Depersonalisation?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
wie ist deine ernährung sonst so?

Depersonalisation?

modernboy ist offline
Themenstarter Beiträge: 81
Seit: 24.01.10
momentan esse ich recht wenig ansonsten nicht so gesund liegt daran das meine eltern nie daheim sind arbeiten aber übergewichtig bin ich nicht im gegenteil ich bin 1.88 groß und müsste echt zu nehmen aber kochen kann ich leider nicht.. auser nudeln und die leichten sachen halt ... oh man >.< wenn es mir gut gehn würde mit meine psyche würd ich en kochkurs machen
ich hab mal ne andere frage an euch wisst ihr ob man magic mushrooms strecken kann ihn peace beziehungsweiße ob sowas schonmal vorgekommen ist? ich habe irgenntwie die vermutung das das mit meiner krankheit zusammen hängst damals hab ich peace in einem joint und in der bong geraucht und es ist ungewöhnlich das man 3 stunden wie bei den magic mushrooms einen horror tripp bekommt genauso wie der backsflash der aufgetretten ist nach ner woche bei mir und immer und immer wieder gekommen ist ich habe gelesen das bei magic mushrooms über jahre ständig backsflashs kommen können und das sich dann eine psychose enwickeln kann ..

Depersonalisation?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
Versuch doch einfach mal ne Möhre zu knabbern zwischendurch.
Du kannst auch erst mal einfache Salate machen mit Eisbergsalat, Gurke, Paprika und Feta-Käse (bisschen Salz). Kannst du kombinieren wie du willst. Bisschen probieren.

Ich persönlich glaube, dass Drogen zwar der Auslöser waren aber nicht die Ursache. Persönlich denke ich da bei dir an HPU, Schwermetalle, vielleicht noch Borellien und Co-Infektionen (Die sich nicht in Erkältungssymptomen äußern, sonder nervlich). Ich hab da was "ähnliches" an Symptomen, wenn man so will. Selber habe ich genannte Sachen auch.

Depersonalisation?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
Ich persönlich kann dir die Videos mit Dr. Klinghardt und die von Dr. Mutter empfehlen. (auch zu genannten Themen) Findest du alles in der Videorubrik des Forums .(ganz oben)

Depersonalisation?

modernboy ist offline
Themenstarter Beiträge: 81
Seit: 24.01.10
ich schau mir das video morgen an auf meinem rechner geht das irgenntwie nicht
mal ne andere frage kann man sich eigentlich durch einen blutest alle vitamine testen lassen wieviel der körper davon besitzt? also ob ich bei irgenntein ein vitamin mangel habe?? und wenn ja muss man das bestimmt privat bezahlen die untersuchung oder?..

Depersonalisation?

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Modernboy,

du kannst das bei Ganzimmun testen lassen. Mein Hausarzt abeitet mit diesem Labor zusammen. Soviel ich weiß bezahlt das die Kasse nicht. Du könntest aber trotzdem dort nachfragen, ob sie es erstatten, oder zumindest einen Teil. Man kann hier auch testen lassen ob bei dir oxydative Prozesse im Körper ablaufen und ob diese einen Einfluss auf dein Befinden haben.

GANZIMMUN - Diagnostics AG

Grüsse von Juliette

Depersonalisation?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
Zitat von modernboy Beitrag anzeigen
kann man sich eigentlich durch einen blutest alle vitamine testen lassen wieviel der körper davon besitzt? also ob ich bei irgenntein ein vitamin mangel habe?? und wenn ja muss man das bestimmt privat bezahlen die untersuchung oder?..
Du kannst zum Hausarzt gehen und Folsäure und B12 auf Kasse testen lassen, das macht er. (von weiteren weiß ich nichts)
Die meisten anderen werden wahscheinlich sehr teuer werden. Außerdem ist nicht gesagt, dass das was im Blut auftaucht auch wirklich repräsentativ ist, dass muss dann immer bewertet werden.

Billiger wäre es das beim Kineseologen testen zu lassen.
Es gibt auch indirekte Tests: Der 24h HPU-Urintest kostet 60€, der Nitrostress-Test bei GANZIMMUN glaube ich auch(, über einen Marker im Urin gemessen). Falls du Nitrostress hast sagen sie dir was du supplementieren musst.


Optionen Suchen


Themenübersicht