was hat mein Vater wohl?

07.12.09 18:28 #1
Neues Thema erstellen
was hat mein Vater wohl?
Weiblich KimS
Hallo Raffaela,

Sollte es tatsächlich eine Depression sein, sollte geschaut werden ob nicht ein Mangel an Vitamin B12 davon die Ursache wäre. Im alter nimmt das Risiko darauf zu, ab 65 sind 25 - 30 % mehr oder weniger davon Betroffen (meistens durch verminderte Aufnahmefähigkeit/Resorptionsfähigkeit, also nicht ernahrungsbedingt).
Vitamin D könnte evt. auch eine Rolle Spielen.

Herzliche Grüsse,
Kim

was hat mein Vater wohl?

raffaela ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 07.12.09
Hallo liebe Forumsmitglieder,

gestern ist herausgekommen dass mein Vater einen Hirntumor hat. Jetzt ist fest zu hoffen dass es nichts bösartiges ist. Das wissen sie noch nicht.

Grüsse
Raffaela

was hat mein Vater wohl?
Weiblich KimS
Hallo Raffaela,

Einerseits, gut dass die Ursache (doch relativ schnell) gefunden ist, andererseits wünsche ich euch dass es tatsächlich gutartig ist, und man so oder so Erfolgreich etwas dagegen tun kann!

Liebe Grüsse,
Kim

Geändert von KimS (12.12.09 um 16:55 Uhr)


« Verwirrt! | Omega3 »
Optionen Suchen


Themenübersicht