Dauernde Benommenheit seit 4 Jahren

Hallo Uma,

wir haben die neuesten Schilddrüsenwerte von meiner Tochter.

FT3 3,3 pg/ml normal 2,2 - 4,2
FT4 1,4 ug/ml 0,8 - 1,7
TSH basal 1,38 mü 0,3 - 3,6
TPO Antikörper 16 u/ml weniger als 16 !!!!!
TRAK human 0,6 u/ml kleiner als 1,5

Sollten wir uns wegen dem TPO noch eine 2. Meinung holen, oder können
wir davon ausgehen, daß diese Benommenheit nicht von der Schilddrüse kommt ?
Der Arzt für Schilddrüse sagte, daß diese Benommenheit nicht von der Schilddrüse
kommt.
Wir haben nächste Woche einen Termin bei Herr Dr. Gussendorf eine Koryphae
wenn es um Hormone geht.


Danke für Deine Nachricht

Gruß Sonnenfee
 
Hallo Sonnenfee,

wenn ich den Befund richtig verstehe, so hat Deine Tochter einen TPO-Wert am oberen Limit?
Wurden die Tg-Antikörper nicht untersucht?
Wie sieht die Struktur der Schilddrüse im Ultraschall aus?

Diese Fragen wären noch wichtig.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob die Benommenheit Deiner Tochter letztendlich von der Schilddrüse kommt, jedoch würde ich obige Fragen noch klären lassen.

Die freien Werte sehen gut aus, und auch das TSH bewegt sich im Normalbereich (der neue Normwert geht bis 2.5).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo habe auch alle Ärzte durch haben sie das Problem mit der benommenheit gelöst
Wurde mich über eine Antwort freuen
 
Oben