Was wir uns alles einreden lassen und anderen einreden

10.02.07 19:04 #1
Neues Thema erstellen
was wir uns alles einreden lassen und anderen einreden

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
und noch was:

- schnuselig.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

was wir uns alles einreden lassen und anderen einreden

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Ich mache gerade so etwas durch.
Mein Arzt wirddd im moment sehr schlecht gemacht und zwar weitreichend über eine große Fläche weil er Erfolg hat ,jetzt wo er eine eigene Praxxis hat.
Die menschen reden einfach nach--der Arzt ist schlecht---ich habe gefragt ob sie mal von ihm behandelt worden seien----------nein aber der Arzt ist schlecht hat der und der gesagt.
Das sollte man nicht machen da kann man großen Schaden mit anrichten was der andere ja wohl wollte.
Zum Glück gibt es aber auch Patienten wie mich die sich schon lange von ihm behandeln lasse und ich kann sagen der Arzt ist gut.
Einfach nur Nachreden oder üble Nachrede kann sogar Bestraft werden.

Grille


Optionen Suchen


Themenübersicht