Was haltet Ihr davon?

30.09.09 13:22 #1
Neues Thema erstellen
Was haltet Ihr davon?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von whyskyhigh Beitrag anzeigen
Ein Bekannter hat ein Buch. Und wenn dann Freunde zu ihm kommen mit einem gesundheitlichen Problem zb Zyste, dann liest er in dem Buch nach und die machen dann die Übungen und zb drei Tage später ist die Zyste weg. Was sagt Ihr dazu?
Ich will das Buch!
__________________
Liebe Grüße Sabine

Was haltet Ihr davon?

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Zitat von handwerkprofis Beitrag anzeigen
Ich will das Buch!
Hihi
Erst mal Hallo von mir Handwerkprofis -> Kollegin ;-)

jo wir alle gerne - nur bekommen wir leider keine Antwort

aloha
Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Was haltet Ihr davon?

whyskyhigh ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 329
Seit: 11.05.08
Im Buchladen kaufen. Da hier keine Werbung für Produkte gemacht werden kann, beschreibe ich es so,
dass es jeder finden kann.

Zb
Unter dem Thema schauen.

Gesundheit
oder Kigong.

Wie sehe ich, ob ein Buch zum Thema Heilung oder Gesundheit oder Krankheit etwas taugt?

Ich schaue unter dem idiopatischen Krankheiten im Register nach und wenn da nichts steht, dann Buch weglegen.

Was haltet Ihr davon?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
Hallo,

es gibt doch eine Bücherecke hier im Forum. Da werden ständig Titel genannt; das ist ja der Sinn dieser Rubrik :

Bücher-Ecke - Das Ende der Symptombekämpfung

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht