Benötige Hilfe bei somatoformen psychosom. Erkrankungen F45.9 g

27.08.09 20:31 #1
Neues Thema erstellen
Benötig Hilfe bei somatoforme psychosomatische Erkrankungen F45.9 g

sukram ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 27.08.09
Hallo Akki,

mein HA wird mich bei dem REHA Antrag logischerweise Unterstützen. Sein gut formulierten Bericht kann ich nächste Woche abholen. Dann kann alles nach Berlin...

Habe mich aber per WWW selber auf die Suche nach einer Klinik gemacht......UND gefunden!!!!!!!!
Mit der Verordnung zur Krankenhausbehandlung kann ich dort so wie es Aussieht innerhalb der nächsten vier Wochen "einziehen"

Gruß sukram

Benötig Hilfe bei somatoforme psychosomatische Erkrankungen F45.9 g

sukram ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 27.08.09
Hallo an Alle,

wollte mich nur kurz "verabschieden"

Ich werde heute (22.09) für die nächsten ca. 6 Wochen in eine Fachklinik für Psychosomatik "einziehen". Ich habe gestern eine Anruf erhalten, das ich sofort kommen kann. Werde nun mal schauen was mich erwartet. "Da werden Sie geholfen"

Mein HA hat mir auch einen Arztbericht mitgegeben. Habe nun meine Diagnosen schwarz auf Weiß. Als Diagnosen steht 1. Somatoforme Psychosomatische Störung - 2. Burn Out - 3. schwere Depresive Episode fest. Alle Diagnosen sind gesichert.

Werde mich wieder melden, wenn ich zu Hause bin. Also bis dann...

Benötig Hilfe bei somatoforme psychosomatische Erkrankungen F45.9 g

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo surkam,

gute Erholung und eine gute Therapie wünsche ich dir.

Werde mich wieder melden, wenn ich zu Hause bin. Also bis dann...
Wir sind gespannt.

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht