Mein zweites Ich reagiert nie wie ich eigentlich möchte

01.08.09 11:57 #1
Neues Thema erstellen
Mein zweites Ich reagiert nie wie ich eigentlich möchte

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zwei ichs finde ich eigentlich ganz schön wenig.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Mein zweites Ich reagiert nie wie ich eigentlich möchte

TanjaBK ist offline
Beiträge: 894
Seit: 08.07.09
Eine Bekannte von mir meint immer Stimmen zu hören. Auf mein Nachfragen, wie sie diese Wahrnimmt, als Stimmen von außen oder innerlich, meinte sie, seien eigentlich nur Gedanken die ungewollt dazwischen kommen und versch. Forderungen an sie stellen. Diese Bekannte wird aber seit ca. 20 Jahren mit Psychopharmaka gegen Schizophrenie behandelt.

Die Grenzen zur Schizophrenie scheinen irgendwie fließend zu sein, wenn ich diesen Thread hier so lese...
LG
Tanja


Optionen Suchen


Themenübersicht