Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Danke Malve für den Hinweis. Ja, schade, dann kann man ihn auch nicht mehr erreichen. Es wurde ja auch seine angegebene Seite gelöscht?

lg, Brezeln
 
Hallo Brezeln,

seine Seite wurde gelöscht, weil das Einstellen der eigenen Homepage laut unseren Boardregeln nicht erlaubt ist.

Gruß,
Malve
 
hallo URSA55
wie ich sehe hast du schon vor jahren hier geschrieben. ich bin jetzt auf deine seite gestoßen weil ich zur zeit das gleiche durchmache. ich habe auch schon jahre von unerklärlichen sympthomen hinter mir und kein Arzt konnte mir wirklich helfen.
ich hatte im sommer 15 eine Begegnung der besonderen art und habe angefangen zu suchen. und im September habe ich gedacht ich habe einen Infarkt. zwei tage schmerzen im Oberkörper dann zwei Wochen schmerzen im gesamten Bereich von magen und leber. wieder konnte der Arzt nichts festellen.
ein jahr später jetzt im sommer 2016 finde ich texte über die lichtkörperstufen und erkenne meine geschichte. jetzt geht es schlag auf schlag. Kopfweh, stechen im Hinterkopf, noch mehr ohrenklingeln und sausen. und was mich erschüttert hat, ich bin 62 und seit jahren schneeweiss und meine Friseuse erzählt mir das ich blonde haare im weissen habe. nach dem Haarschnitt sieht man jetzt wie die haare blond nachwachsen. :confused:
hast du oder jemand anderer so was schon mal gehört oder erlebt?
ich bin ein bisschen ratlos...
 
Hi, also zu der Haarfarbe habe ich folgende Ideen.....
Wenn man weiße Haare bekommt, dann sollen einem angeblich viele/bestimmte Vitalstoffe fehlen und das Haar färbt sich nicht mehr. Wenn man dann weniger Giftstoffe und mehr Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, etc) im Körper hat, dann kann sich das Haar wieder in seiner Naturfarbe zeigen. Wäre das eine Erklärung für Dich? Entgiftest du gerade? Oder füllst du deinen Körper mit Vitalstoffen auf?

Liebe Grüße, Brezeln:wave:
 
Ich kannte es bei meiner Schwiegermutter,

bei einem sehr gelichteten schlohweißen Schädel wuchsen durch den Einsatz von Pantovigar wieder komplett schwarze Haare nach die auch viel kräftiger waren als die weißen.

Bei einem Freund von mir wurden die grauen Haare wieder schwarz durch den täglichen Genuss von frischer Papaya.

Liebe Weinbergschnecke, nur weil kein Arzt etwas findet, würde mir diese sehr schwache Erklärung nicht reichen.
Die meisten hier im Forum haben das leider schon zigfach hinter sich, suchen und bekommen dann hier Tipps und Ratschläge und müssen sehr oft ihre Ärzte regelrecht mit der Nase darauf drücken, damit sie mal in anderen als nur den üblichen Richtungen nachsuchen. ;)

Unerklärliche Begegnungen habe auch schon sehr viele von uns erlebt, aber ich persönlich würde meine körperlichen Symptome nicht darauf aufbauen, das wäre in meinen Augen ein wenig sehr nachlässig und leichtsinnig. ;)

Denn für Deine Symptome kann es eine ganze Menge logischer Erklärungen geben:

Dein Verdauungssystem kann auf bestimmte Speisen empfindlicher reagieren,

Dein Vitamin- und Mineralstoffhaushalt können nicht im Gleichgewicht sein und durch einen Mangel oder ein Zuviel in einigen Bereichen richtig heftige Probleme auslösen.

Wenn Du regelmäßig Medikamente einnimmst können das zum Beispiel auch Nebenwirkungen von einzelnen sein.

Und falls Du da gerade viel Ärger oder Stress gehabt hast setzt sich das nicht nur in den Organen, Muskeln und Zellen fest, sondern auch in dem Gedächtnis und dem Gehirn der Organe.

Das Herz hat genau wie der Darm ein ganz eigenes Gehirn mit eigener Erinnerung, eigenen Nervenzellen und von den Organen gehen ungefähr 9 Informationen zum Gehirn während in der selben Zeit nur 1 Information vom Gehirn zu den Organen geht.

Das ganze ist also viel spannender als Dein Doc nachgeschaut hat.

Vielleicht magst Du ja hier im Forum unter der entsprechenden Rubrik ein eigenes Thema eröffnen und ein wenig mehr dazu schreiben.

Liebe Grüße tarajal :)
 
bei einem sehr gelichteten schlohweißen Schädel wuchsen durch den Einsatz von Pantovigar wieder komplett schwarze Haare nach die auch viel kräftiger waren als die weißen.
Bei einem Freund von mir wurden die grauen Haare wieder schwarz durch den täglichen Genuss von frischer Papaya.
Hallo Tarajal,

Du hast mich neugierig gemacht, schaute mir einiges zu Pantovigar an. Dabei fand ich eine Aussage, daß sich der ursprüngliche Zustand des Haares wieder einstellt, sobald das Medikament abgesetzt wird. Könntest Du dazu etwas sagen?

Das Zeug ist nicht nur sehr teuer, sondern enthält m.E. zu viele unnützen Hilfsstoffe.
Wirkstoff Thiamin nitrat B1 60mg
entspricht Thiaminium-Kation 48,64mg
Wirkstoff Calcium pantothenat B5 60mg
entspricht Pantothensäure 55,21mg
Wirkstoff Hefe, medizinisch 100mg
Wirkstoff L-Cystin 20mg
Wirkstoff Keratin 20mg
https://www.medpex.de/haarausfall/pantovigar-p2425318
Da meine Haare zwar noch nicht grau sind aber etwas ausdünnen, schon immer sehr fein waren und sind, spiele ich mit dem Gedanken, mir o.g. Wirkstoffe OHNE Hilfsstoffe zusammen zu stellen.

Wenn man weiße Haare bekommt, dann sollen einem angeblich viele/bestimmte Vitalstoffe fehlen und das Haar färbt sich nicht mehr. Wenn man dann weniger Giftstoffe und mehr Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, etc) im Körper hat, dann kann sich das Haar wieder in seiner Naturfarbe zeigen.
Hallo Brezeln,

Mineralstoffmangel ist wohl einer der Hauptauslöser für graue Haare. Dadurch wird zu wenig Melanin gebildet und fehlt in den Haaren - sie werden grau. Weitere Auslöser können Übersäuerung, Hormonstörungen sein. Da Streß viele Vitalstoffe verbraucht, kann er ebenfalls dazu beitragen. Hier wird vieles erklärt und Behandlungsmethoden aufgezeigt:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/graue-haare.html

Gruß,
Clematis
 
ein jahr später jetzt im sommer 2016 finde ich texte über die lichtkörperstufen und erkenne meine geschichte..

Hach ja, mal wieder der Lichtkörperprozess .. .. ..
Klar können die Symptome von diesem kommen oder von jenem, oder von noch was ganz anderem, oder von allem zusammen.
(Bei Menschen, die die entsprechende Wahrnehmungsfähigkeit haben, ist es unumstritten, dass es Frequenzerhöhung gibt und bei Dolores Cannon in „The Three Waves of Volunteers and the New Earth“ ist darin zu lesen. Es Lichtkörperprozess zu nennen, habe ich mir wieder abgewöhnt, das klingt so verheißungsvoll, aber von einem Lichtkörper sind wir offenbar noch weit entfernt.)

Ich sehe es so, dass man „nur“ alles tun kann, was möglich ist. Energetisch, psychisch, medizinisch, schauen was es gibt, dies und jenes abklären lassen, dann entscheiden, was man tun möchte. Kann leider teuer werden .. ..
Das letzte, was ich kennenlernte, nennt sich Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson. Teilweise echt tolle Wirkung, teilweise nicht so wie erwartet. Und dann (wieder mal) die Information, dass mein Körper mit bestimmten hohen Schwingungen nicht klar kommt .. ..
Ich lasse bei „meiner“ Ärztin nur mehr testen, was mein Körper braucht, die Frage, warum ich mich so oder so fühle, stelle ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Fjäril
 
Meine Schwiegermutter hatte sich vor ungefähr 20 Jahren ganz speziell Pantovigar gewünscht.

Sauteuer ist es auf jeden Fall und erst nach etwa 3 -4 Monaten Einnahme wuchsen bei ihr die schwarzen Haare nach.
Sie war aber da schon sehr krank und bis unter die Hutschnur Radiologisch vollgepumpt (ehemals Tuberkulose aber voll ausgeheilt und trotzdem lebenslang zwangsweise jährlich weiter untersucht) und noch einiges anderes mehr.

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle auch versuchen diese Mischung ohne unnötige Hilfsstoffe selber herzustellen.

Vielleicht hat ja die Papayafrucht auch einige dieser Stoffe in sich drin, ich weiß es grad nicht genau.

Bei regelmäßigen Hutträgern gab es früher einen sehr deutlich sichtbaren grauen Haarrand vom aufliegenden Hutrand.

Richtig schwerer Schock hat einige Menschen auch in wenigen Tagen schneeweiß werden lassen, das ist Stress auf höchster Ebene.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Sauteuer ist es auf jeden Fall und erst nach etwa 3 -4 Monaten Einnahme wuchsen bei ihr die schwarzen Haare nach.
Vielleicht hat ja die Papayafrucht auch einige dieser Stoffe in sich drin, ich weiß es grad nicht genau.
Danke Dir Tarajal :)
Frische Papaya ist sicherlich hilfreich, wenn sie an der Sonne ausreifen und so alle Vitalstoffe entwickeln kann. Was wir hier in D/F bekommen ist davon aber weit entfernt... Grün geerntet, nachreifen mangelhaft... ;)

Liebe Grüße,
Clematis
 
Stimmt und sie sind nicht mal extrahiert oder isoliert, sondern in ihrer ganz natürlichen Zusammenstellung von Mutter Natur genau so hervor gebracht. :)

Ob Ingwer oder Apfel, jedes besteht eben nicht nur aus ein paar Vitaminen, Mineralien, Sekundären Pflanzenstoffen oder Enzymen, sondern aus rund 400 verschiedenen von Mutter Natur perfekt aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Das raffen die einfach nicht, so viel Wissen sprengt vermutlich ihre geistigen Kapazitäten um ganze Universen und außerdem ist es für die Hersteller doch viel einfacher und billiger nur einzelne Wirkstoffe heraus zu picken und die als DAS Wunderprodukt schlechthin zu vermarkten. ;)

Ist doch schließlich alles nur eine "Glaubenssache" - und ein Bombengeschäft, sonst würde sich ja schließlich überhaupt niemand für so was interessieren... ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Weinbergschnecke!

Ich finde es schade, dass, bis auf die Haare, Dein Anliegen untergegangen ist. Gerne möchte ich Dich ermuntern, dass Du über die Begegnung der besonderen Art erzählst, und was es Dir bedeutet, dass es Lichtkörperprozesse sein könnten, die Du spürst.

Ich hatte so um 2011 / 2012 auch sehr starke Symptome und war begeistert „dazuzugehören“ zu jenen, die da jetzt den Aufstieg machen .. .. inzwischen sieht es für mich ein bisschen anders aus, aber die Schwingungserhöhung und damit verbundene körperliche Schwierigkeiten sind für mich Tatsache.

Liebe Grüße
Fjäril
 
hallo fjäril

bis zum August 2016 hatte ich keine Ahnung was der lichtkörperprozess überhaupt ist.
2015 hatte ich eine Begegnung der dritten art nicht persönlich aber ich war sehr überrascht an einem Sonnentag ohne wolken plötzlich neben einem Flugzeug eine senkrecht stehende scheibe zu sehen. die danach gemächlich ihren flug fortgesetzt hat und nach einem verweilen im nichts verschwunden ist.
danach habe ich mich an den pc gesetzt und habe angefangen zu suchen. und bin dann ein jahr später auf versch. seiten gestoßen, die den lichtkörperprozess beschreiben. da habe ich dann eine reihe von symptomen gelesen, die ich schon früher hatte.
ich muß sagen ich war skeptisch bis zu dem tag als meine Friseuse die blonden haare gefunden hat und allmählich wird der ganze kopf blond nur die spitzen sind noch weis.
ich weis noch nicht was der lichtkörperprozess für mich bedeutet, ich dachte das sich hier jemand findet der ebenfalls die Haarfarbe im alter wieder wechselt ohne etwas dafür getan zu haben.

liebe grüße weinbergschnecke
 
Hallo Weinbergschnecke!

Vielen Dank für Deine Geschichte. Senkrechte Scheibe ist recht ungewöhnlich .. .. aber vielleicht sollte es so sein, dass Du anfängst zu suchen. Und Du hast mit Deinem Beitrag mich auch ein bisschen „aufgeweckt“ , sodass ich etwas schreiben möchte, auch wenn ich bezüglich Haare nichts vermelden kann und meine Erfahrungen ganz allgemein vermutlich nicht von Bedeutung sind für Dich.

Wünsche Dir ein schönes Jahr 2017
Fjäril
 
Dolores Cannon erwähnt in ihrem Buch „The Three Waves of Volunteers and the New Earth“ folgende Symptome (Kapitel „Physical Effects as the Body Changes“)
Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depression, Schwindel, irreguläre Herzrhythmen, Bluthochdruck, Muskelschmerzen und Schmerzen in den Gelenken. Typisch ist, dass dies kommt und geht. Sicher gibt es auch einiges anderes, aus meinen eigenen Erfahrungen ziehe ich den Schluss, dass sich Belastungen summieren können, und was als Lichtkörperprozess angesehen wird, ist vielleicht die Folge einer Mehrfachbelastung, die den Prozess behindert. Für eine Weile ging es mir z.B. besser, als wir eine Abschirmung gegen E-Smog angebracht hatten. Mir war vorher eingeredet worden, dass es der Lichtkörperprozess wäre, ich nichts tun bräuchte .. .. 2012, als die Schwingungen noch intensiver wurden, kamen einige Symptome wieder, doch etwas anders als vor der Abschirmung.

Noch ein Hinweis aus oben erwähntem Buch: die Körper werden leichter und vertragen schwere Nahrung nicht, vor allem Rind- und Schweinefleisch. Geflügel und Fisch seien besser, für manche ist es günstiger auch darauf zu verzichten (ich musste dies 2012, danach hörten Leberschmerzen auf).
Diverse Zusatzmittel in der Nahrung, Unverträglichkeiten (z.B. Gluten, Fructose oder Kuhmilch), Luftverschmutzung und vieles andere ist sicher auch nicht günstig. Manchen macht es (anscheinend?) nichts aus, keine Ahnung, warum das so ist. Mangel an etwas und „Fehler“ im Stoffwechsel (z.B. durch Mutation) sind natürlich auch ein Problem dabei.

Der nächste Punkt, wieder aus eigener Erfahrung:
Von traumatischen Erlebnissen (Kindheit) verursachte Störungen im Energiefeld und abgespaltene, traumatisierte Teile. Ende 2013, ich war depressiv und erschöpft, hatte oft den Eindruck, dass meine Körperzellen nicht mehr wussten, wie sie funktionieren sollten, begann eine (sehr spezielle) Energetikerin mit mir zu arbeiten, und über 2 Jahre hinweg besserte sich mein Zustand. Leider führte das (noch nicht) zu einem Happy End, das ganze letzte Jahr war sehr mühsam für mich, ich fühle mich wieder sehr erschöpft, schlafe sehr viel und kann gerade das Notwendigste bewältigen. Bekam den Hinweis, dass sich gerade viel tut im Energiefeld der Erde .. ..

Die Methode Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson kann helfen, im Körper gespeicherte Erinnerungen zu finden und aufzulösen, einmal funktionierte das sehr gut und verringerte Stress in bestimmten Situationen, beim zweiten Mal machte ich die Erfahrung, dass eine solche Sitzung den Körper auch überfordern kann (zumindest wenn es um das Steißbein geht).

Und noch etwas aus dem Buch von Dolores Cannon: „Turn the TV off. Don’t listen to it. Don’t read the paper. Don’t get caught up in it.“ Heute läuft auch viel über die sogenannten „sozialen Medien“, in denen oft Schlimmes verbreitet wird, viele lesen es, verbreiten es aufgeregt weiter und erzeugen so sehr ungute Energiefelder. Nicht günstig für den gewünschten „Aufstieg“.

Die letzte Information, die ich bekam: auch die Schwingung einer sehr alten Seele kann für den menschlichen Körper zu hoch sein, macht Schmerzen, und man ist besonders empfindlich.

Liebe Grüße
Fjäril
 
Hallo Weinbergschnecke,

sehr ungewöhnliche "Begegnungen" habe ich seit meiner Kindheit und auch mein ganzes Leben lang. :)
Ob man das nun Lichtkörperprozess nennen möchte oder den Engeln, Schutzgeistern, "zweiten Gesicht" oder vielen anderen Benennungen zuschreiben möchte bleibt jedem selbst überlassen. :)

Deine Symptome würde ich aber ganz ehrlich einmal unabhängig davon betrachten, weil die meisten Menschen mit diesen Symptomen ein Ungleichgewicht in ihrem natürlichen Haushalt haben und durch ihnen bisher unbewusste Nahrungsmittelintoleranzen, Vitamin- oder Mineralstoffmängel oder andere Einflüsse haben und behoben werden können.

Du fragtest noch nach den wieder neu erspriessenden Haarfarben.

Ich war immer blond, wurde Mitte 2014/2015 durch einen schweren Schock sehr grau, stellenweise schon weiß und seit Mitte letzten Jahres werden meine Haare wieder blond.

Mein zweiter Mann war schneeweiß (Haupthaar und Bart) als wir uns kennen lernten, mittlerweile ist sein Haupthaar wieder grau mit noch dunkleren Bereichen, der Schnauz ist fast wieder schwarz und der restliche Bart grau-gemischt. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben