Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

29.07.09 23:00 #1
Neues Thema erstellen
Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Kayen ist offline
Beiträge: 5.066
Seit: 14.03.07
Hallo Falcoblu,

vielleicht magst Du in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein" mal Deine ganzen Symptome auflisten.
Dich "nur" dem Lichtkörperprozeß anzuvertrauen halte ich gelinde gesagt für nicht den richtigen Weg.

Liebe Grüsse von Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Piratin ist offline
Beiträge: 892
Seit: 29.09.13
Der Lichtkörperprozess ist evtl. nur eine Masche, um die Menschen ruhig zu halten. So dass sie sich eben einfach hinsetzen und nichts tun, auch wenn sie evtl. krank oder vergiftet sind. Beim Thema Channeling sollte man äußerst kritisch sein.

Immerhin trafen fast keine von den gechannelten Prophezeiungen ein und die vorausgesagten Ereignisse wurden immer wieder verschoben.
Es gibt sicher energetische Veränderungen. Aber ob sie tatsächlich so stattfinden, wie es der sog. Lichtkörperprozess erklärt? Ich bin mir da nicht sicher. Man wird eben sensibler und dies schließt natürlich auch mit ein, dass man viele Nahrungsmittel, E-Smog, Schwermetall, Stress usw. nicht mehr so gut wegstecken kann wie zuvor.

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Fjaeril ist offline
Beiträge: 189
Seit: 29.09.11
Zitat von Piratin Beitrag anzeigen
.. .. dass man viele Nahrungsmittel, E-Smog, Schwermetall, Stress usw. nicht mehr so gut wegstecken kann wie zuvor.
Entspricht meiner Erfahrung .. ..

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

falcoblu75 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 29.05.14
Ja, habe mir auch schon viel Gedanken deswegen gemacht. Auch Radioaktivität scheint mir ein Thema, das in diesem Zusammenhang totgeschwiegen wird! Trotzdem kann ich eine Veränderung spüren, die nicht nur im Körperlichen Bereich stattfindet. Ich denke, es ist bei Allem wichtig, kritisch zu bleiben, ohne jedoch diverse Möglichkeiten, die sich nicht wissenschaftlich belegen lassen, auszuschliessen.

Gruss Falcoblu

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!
Chriss1973
mann oh mann,und ich dachte ich wäre alleine..bei mir ballerts seit 2 Monaten volles Programm,alles was da steht trifft auf mich zu..Ich dachte ich bin alleine..zum Glück nicht..diese Zeilen kann man nur verstehen wenn sich sein Herzchakra geöffnet hat und dass war bei mir ein sehr schmerzvoller Prozess .. seit Wochen bekomme ich so hohe Energien dass ich nur noch liegen kann,Abends bin ich trotzdem im Arsch..mein Körper hat 10 Tage gebraucht damit ich einigermaßen wieder denken konnte,Ich habe gemerkt es ist ne Transformation..momentan ist mein Hals taub,mein Nacken Taub..Ich nehme alles an was kommt.Die Gefühle sind der Hammer,alles dabei von Glücksgefühle bis tiefes Mitleid ,Mitgefühl für alles was ist..Danke für den Beitrag..Es spielt keine Rolle wer es glaubt oder nicht denn ich kenne meinen Körper und weis was momentan abgeht..Ohne selbst in diesem Prozess zu sein,kann dass keiner nachvollziehen(dass ist richtig)..
kurze Frage ,gibt es ne Möglichkeit dass die Taubheit im Nackenbereich nachlässt..mit allen anderen sachen habe ich mich schon angefreundet :-)zum Arzt gehe ich nicht...
Liebe Grüsse Chriss

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

URSA55 ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 14.06.09
Lieber Chriss,
jaja, das kann nur einer nachvollziehen, der es selber mitmacht, da hast Du wirklich das Richtige gesagt.
Allerdings erlebt jede/r diesen Vorgang - ich würde ihn heute Umwandlungsprozess/Transformation nennen, da das Wort Lichtkörperprozess allzu oft zu Missverständnissen führt - anders, auch wenn die Symptome sich meist ähnlich sind.
Jeder hat seine eigenen Themen, welche aufgelöst/gehelit werden müssen - sei es in den Zellerinnerungen oder in den anderen (ätherischen) Körpern - und so mag es nicht verwundern, wenn auch der Prozess selbst eine individuelle Note hat.
Die Nackenverspannungen sind jedoch sehr verbreitet und mir haben eigentlich nur 2 Dinge geholfen:
Wärmeflasche und Dehnen. Wenn´s allzu schlimm wird, mal eine Aspirin.
Zur Zeit brauchen wir viel Ruhe und vor allem keinen Stress, wenn möglich.
Ansonsten kann man nicht viel "dagegen" machen und das ist gut so.
Immerhin wollen wir ja unseren Evolutionssprung erleben, auch wenn´s weh tut ;-))
Alles Liebe Dir und allen Mutanten
Ursa

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!
Chriss1973
Liebe Ursa,vielen dank für die Tipps,Wärme ist immer gut..dass mit den Arkturianer`n hat mir schon sehr viel gebracht.Es ist ja wirklich so krass dass ich es mir wünsche und die Heilung kam bei mir sofort, zumindestens was die Nackentaubheit anbelangt..Momentan glaube ich sogar wieder an den Weinachtsmann bisher bin ich den Prozess selbst durchlaufen ohne Hilfe, dass war nicht einfach..Michael Amira hat viele Sachen gesagt, die ich so anwenden konnte... der hat mir sehr geholfen...wie gesagt,bevor sich dass Herzchakra nicht öffnet, kann man es nicht nachvollziehen.Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit und egal wie krass es ist, auf die Gefühle will ich nicht mehr verzichten..liebe Grüsse Chriss

Geändert von Chriss1973 (28.01.15 um 07:15 Uhr)

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!
Chriss1973
Hola :-)

Ich wollte euch meine spirituellen Erfahrungen mitteilen, die ich nun auf meiner Webseite fertig geschrieben habe. Es ist eher so als Ratgeber gedacht und vielleicht kann der eine oder andere von Euch, aus den ganzen Info's und Texten was gebrauchen. Es geht dabei um spirituelle Erleuchtung, Aufstieg, Lichtkörperprozess, Transformationen usw. Ich bin in diesem Prozess drin und habe viele nützliche Info's gesammelt und ausprobiert. Ich habe zu meiner Zeit nicht so viele Hinweise gefunden was die ganzen Themen betrifft, und deshalb habe ich alles aufgeschrieben um den Leuten den es interessiert, einen besseren Einstieg zu geben, als wie ich ihn hatte.

Ich werde mich hier im Forum auch nicht weiter dazu äußern, mir geht es einfach darum, nur die Info`s an die Menschen weiterzugeben, die vielleicht in denselben Prozessen drin sind.

Geändert von Malve (05.11.15 um 13:50 Uhr) Grund: Link entfernt

AW: Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Moringaflower ist offline
Gesperrt
Beiträge: 53
Seit: 17.02.16
Hi Chris,

schade, dass Du nicht mehr dabei bist und schreibst. Wir befinden uns in einer spirituellen Umbruchsituation auf unserem Planeten. Es geht um den Aufstieg in die 4. Dimension.

Ich werde Dich im Netz finden.

LG Moringaflower

Geändert von Malve (21.02.16 um 18:39 Uhr)

Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Brezeln ist offline
Beiträge: 12
Seit: 05.06.12
Hallo Chriss,

könntest Du mir Deine Seite bitte nennen?
lg, Brezeln


Optionen Suchen


Themenübersicht