weiss nicht mehr weiter - Wutausbrüche

Themenstarter
Beitritt
24.06.09
Beiträge
4
Bin seit ca 2 jahren immer wieder depressiv, neige zu extremen wutausbrüchen (fluchereien, gegenstände schmeissen, schläge gegen die wand) habe eine extreme wut auf menschen, komme nicht klar mit Ihnen. Freunde habe ich genau mal einen, mehr nicht, schaffe es auch nicht neue kontakte zu knüpfen, da ich keine wirklichen hobbies habe, habe zu nichts lust, der tägliche weg zur arbeit ist ein kampf. Ich suche immer neue hobbies, verliere aber schon nach kurzer zeit die interesse daran. Habe sogar mein letzten Job wegen "ich sei viel zu aggresiv" verloren, sei nicht teamfähig. Auch in meinem neuen Job, habe ich immer öfters wutausbrüche, bin ich zu schnell überfordert? ist mein hirn defekt? Ich war schon beim psychiater, aber ohne erfolg, von mir aus hat er mir nicht geholfen und für das zahle ich pro monat fast 500 Fr., die Medis halfen mir auch nicht, will auch keine Psychopharmaka mehr nehmen. Habe auch hämoopathie versucht ohne erfolg. Ich werde immer schneller aggresiver und manchmal wünschte ich mir ich könnte mit dem finger schnipsen und die menschen die mich nerven würden so ausgelöscht. ich bin verzweifelt denn ich stehe alleine da.. niemand kann mit einem PSYCHO was anfangen.... Bei mir sind alle in der Familie nicht richtig in der birne... Und deshalb bleibt mir nur meine familie, aber da ich weiter weg wohne sehe ichs auch nicht oft. BITTE HELFT MIR..ICH WEINE UND SCHREIE SCHON JEDEN TAG INNERLICH UND SEHE KEINEN AUSWEG MIT FAST 23 JAHREN....:help:
 
Hallo Schrei,

du hast einen ersten wichtigen Schritt getan und Dich hier angemeldet. Das finde ich gut und zeigt, dass Du auch bereit bist Deine Probleme anzugehen.

Habe zu Beginn ein paar Fragen:Bist Du männlich oder weiblich? Wie alt bist Du? Nimmst Du seit die Probleme begonnen haben Medikamente, die zu Depressionen und Agressionen führen könnten? War vor zwei Jahren etwas bestimmtes passiert, was die Agressionen hervorgerufen hat?

Du hast geschrieben, dass Du beim Psychiater warst. Was hat er sonst getan, außer Medikamente verschrieben? Ebenso hast Du geschrieben:

"Zitat": Bei mir sind alle in der Familie nicht richtig in der Birne." Zitat Ende
Wie meinst Du das?

Vielleicht magst Du die Fragen beantworten, dann haben wir ein paar Anhaltspunkte mehr.

Liebe Grüße Manuela
 
Oben