jede Krankheit psychisch

22.11.06 11:04 #1
Neues Thema erstellen
jede krankheit psychisch

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich gebe dir Recht, Leòn, falls ich dich richtig verstanden habe.

Vielleicht können nur EINGEWEIHTE (Meister, Erleuchtete) die Gesetzmässigkeiten hinter den äusseren Erscheinungsformen verstehen. Fassen wir uns also in Geduld?

Gruss
Kathy
Hallo Kathy,

so kryptisch wie es wohl angekommen ist wollte ich mich gar nicht ausdrücken eigentlich !

Ich denke, hier sollten erst mal alle in sich gehen und dann später thematisch weiter schreiben - oder auch nicht!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Geändert von Leòn (08.02.08 um 22:52 Uhr)

jede krankheit psychisch

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Tag ..

Also ich versuche gerade auch mehr aus dem ganzen zufinden was mich betrifft .. Ich hatte vor 2 Jahren meinen Papa verloren und Jahre davor schon viele sachen die ich mit mir verarbeiten musste *was ich aber sicher nicht habe* aber nach dem tod meines papas ging es los alles berg ab ob körperlich oder geisstig habe schon angefangen zuweinen wenn ich nur ein lied gehört habe jede situation iss momentan zuviel für mich kann das alles nicht mehr .. Werde immer dicker gehe nicht mehr raus will keine leute mehr sehen und hören bin gerreitzt ohne ende *und habe ab und an auch gedanken die mir gar nicht gefahlen*

ich denke schon das vieles zusammen hängt ..

LG

jede krankheit psychisch

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Mau,

hast Du schon einmal versucht alles mit professioneller Hilfe wieder ins Lot zu bekommen? Ich kann mich in dieser Richtung nur positiv äußern und würde es jedem empfehlen. Es gibt einfach viele Situationen, wenn sie dann auch noch Überhand gewinnen, die ein glückliches und zufriedenes Leben nicht mehr zulassen. Alleine dort herauszukommen ist, in meinen Augen, sehr schwierig bis hin zu unmöglich. Hätte ich diesen Weg nicht vor über einem Jahr gewählt, dann würde ich heute noch da stehen, wo ich damals stand. Es ist ein hartes Stück Arbeit, etwas zu bewältigen oder neuen Lebensmut zu fassen, aber es ist möglich. Das wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Manuela

jede Krankheit psychisch

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Hab Dank

Ja bin bei einer neurologin und gleichzeitig Psychologin habe auch AD`S bekommen bloss die vertrage ich nicht mehr will mal sehen ob ich andere bekommen kann weil gegen die schmerzen haben sie geholfen ..

Ja soll zu ihr zu gesprechen kommen sie fragte erst wegen klinik , aber wegen kinder haben wir uns so geeinigt ..

LG

jede Krankheit psychisch

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
Hallo OoOMauOoO,
hast du diese Gedanken während der Einnahme der ADs bekommen?
Ich frage deshalb, weil ich gestern einem Link hier zu youtube gefolgt bin und dort einen Film von frontal aus dem ZDF gesehen habe, in dem es um ADs und Folgen ging. Da sind Leute durch ein bestimmtes AD zu Selbstmord und Mord getrieben worden.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

jede Krankheit psychisch

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Nabend ich danke Dir ..

Nein sie haben sich über die Jahre aufgebaut und letztes Jahr war es am schlimmsten , nicht mehr raus und nur am weinen .. baaa manchmal iss es sehr belasstend ..

Habe Dank dir nen schönen abend noch

jede Krankheit psychisch

Punktgenau ist offline
Gesperrt
Beiträge: 6
Seit: 19.05.09
Naja, wenn aber Gefäße oder Nervenbahnen abgeklemmt werden und höllischen Schmerz verursachen, nehme ich an, dass es sich in erster Linie eher um körperliche Beschwerden handelt ^^. In meinen Augen sind Krankheiten oftmals genetisch bedingt, weniger psychosomatisch.
Fest steht aber, dass gewisse körperliche Beschwerden psychosomatische Krankheitssymptome wie Ängste, vergessene Sehnsüchte z.B. ausgraben. Ich zum Beispiel lag vor einiger Zeit mit Fieber im Bett. Schon seit langer Zeit nicht mehr. Ich dachte währenddessen die ganze Zeit an meine Kindheit. Was ich toll gefunden habe, was ich mal gerne wieder machen würde, wovor ich Angst habe. Ich hatte richtig Lust gesund zu gerne und meine Vergangenheit zu erfüllen/umzuschreiben. Ich nehme an, dass in Grenzsituationen der Sinn SEINES Lebens verdeutlicht wird, als Antrieb/Überlebensinstinkt. Es gibt nur diesen einen Weg - diese Einbahnstraße.

jede Krankheit psychisch

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo heiler

Ja, wahrscheinlich ist es so, aber was nützt es uns wenn die Menschen die Meinung eines EINGEWEIHTEN nicht zulassen.
Es nützt jedem etwas der es persönlich zulässt.

Wenn z.B. JESUS heute leben würde, wer würde denn auf Ihn hören, wahrscheinlich würde er im Gefängnis landen oder ermordet werden.
Er lebt auch heute noch, wenn auch nicht so und meist nicht in dieser dimension erkennbar. Aber er ist real und persönlich erfahrbar, so hat er es verheissen und genau das können millionen bezeugen, heute noch.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht