noch einmal ich:-)

Themenstarter
Beitritt
12.11.08
Beiträge
16
hi ihr lieben

Mir wurden gestern Sertralin verschrieben 50 mg.
Habe Panickattacken Angstpsychose und stehe kurz vorm Burnout.

Ich bin alleinerziehend 4 jährige Tochter und arbeite ganz tags.
Mein Neurologe und er ist auch Psychater meinte ich solle mir in der arbeit eine Auszeit nehmen von etwa 2 Wochen. finde ich eine gute Idee obwohl ich noch nie länger als 2 Tage der Firma fern geblieben bin egal wie krank ich war.

Ich habe schon etwas Angst wenn ich ERfahrungsberichte über seratin lese so alleine mit meiner Tochter ect

Nächste Woche fährt sie mit meiner Mutter 4 Tage weg.MIr ist auch eine Verhaltenstherapie empfohlen worden. IChw eiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll zwei wochen nicht arbeiten aber mit arbeit geht es warscheinlich auch nicht.

Weiters habe ich Alprozolam 0,5 mg bekommen wenn ich merke das eine attacke komme das ich die nur bei BEdarf nehme. Kennt das wer.

Morgen wollte ich beginnen mit Sertralin 25mg am anfang die ersten 3 Tage hat wer ein kind von euch- war das vereinbar oder seite ihr total daneben gestanden?

Bitte um eure Antworten
glg aus Wien Tina
 
Oben