Ich hab es geschafft...

Themenstarter
Beitritt
29.04.09
Beiträge
3
hallo alle zusammen!

heute war der termin für meinen elektromagnetischen bluttest wo ich eine ganze weite strecke fahren musste, und ich hab es tatsächlich mit meiner riesen panik geschafft.
ich hätte das nie für möglich gehalten.

er hat auch eine fußreflexzonenmassage gemacht um zu sehen welche organe bei mir gestört sein könnten. da ja auch durch meine therapie gegen angst und panik noch nichts bringt und ich weiterhin unter der ständigen übelkeit leide.

er hat festgestellt das eine leber nicht richtig arbeitet, meine nieren verkrampft sind und mein herz-kreislaufsystem auch nicht wirklich super stark ist, das meine symptome auch davon kommen könnten.

aber jetzt soll ich auch erstmal den test abwaret um zu sehen ob da nahrungsmittelunverträglichkeiten, pilze, parasitene, schwermetalle oder auch organische schäden sind. er sagte auch das mir sehr viele vitalstoffe wie eisen, zink und vor allem b-vitamine fehlen.

kennt vielleicht jemand von euch auch solche symptome oder hat auch eine leber die nicht richtig arbeitet oder die nieren? es ist wirklich zum verückt werden. ich hab echt schon manchesmal ganz schlimme gedanken wegen meiner ganzen symptome und ich will doch auch endlich mal wieder vor die tür gehen und das leben leben. mich mal wieder richtig gesund fühlen.

ich kenne mich gar nicht mit heilpraktiker aus und würde schon gerne wissen ob eine ganzen symptome davon kommen können?

ich freu mich auf jede antwort.

liebe grüße lena
 
Hallo Lena,

na da bist Du aber schon ein Stück weitergekommen. Ich finde es super, dass Du die lange Fahrt ohne Panik gemeistert hast.

Jetzt nur nicht verzagen. Warte mal die Testergebnisse ab. Wichtig ist, dass Du Dich in guten Händen fühlst.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße Manuela
 
Oben