Totale Lustlosigkeit!

25.04.09 22:25 #1
Neues Thema erstellen
Totale Lustlosigkeit!

Barbara 1 ist offline
Beiträge: 47
Seit: 07.11.08
Du musst auch nicht gleich alles hinschmeißen, aber ich würde anderweitig ausschau halten. Bei mir ist der ganze Streß auf den Darm geschlagen und ist chronisch geworden. Sowie ich Streß habe, reagiert mein Darm sofort darauf. Das ist aber immer unterschiedlich, bei mir der Darm....es kann bei jemanden anders der Magen, das Herz, die Psyche oder sonstiges sein. Also paß gut auf Dich auf.

Barbara

Totale Lustlosigkeit!

Putzi ist offline
Themenstarter Beiträge: 55
Seit: 25.04.09
Werd auch nicht gleich alles hinschmeißen, aber mir ist danach, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Wenn ich woanders was finden sollte, was ich nicht glaube, habe ich Angst, daß es dort genau so zugeht wie jetzt. Immer schnelle Leistung das geht nicht und kann ich nicht.

Totale Lustlosigkeit!

Barbara 1 ist offline
Beiträge: 47
Seit: 07.11.08
ich konnt leider nicht früher antworten da ich eine dicke grippe hatte. das größte problem ist deine angst und da musst du dringend was gegen unternehmen bevor sich diese noch weiter ausbreitet.

Totale Lustlosigkeit!

Putzi ist offline
Themenstarter Beiträge: 55
Seit: 25.04.09
macht nichts. Ich weiß nicht was ich gegen diese Angst tun soll. Ich bin anscheinend schon so nervös, daß ich Zuckungen am Auge habe.


Optionen Suchen


Themenübersicht