Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Schwere kombinierte Persönlichkeitsstörungen habe ich infolge von der Einnahme der Psychopharmaka Nebenwirkungsvergiftung bekommen. Das habe ich auch schriftlich
Schizophrenie ist auch Autoimmunerkrankung (toxcenter version) das glaube ich auch !!!
Schizophrenie ist auch Autoimmunerkrankung (toxcenter version) - YouTube
Und eine Autoimmunerkrankung ist in meinen Augen eine Vergiftung, warum solle auch ein Biologischer Körper sich selbst angreifen , da kann nur Chemie, die von außen zugeführt wird eine Rolle spielen. Denn der Biologische Körper ist auch natürlich Chemisch aufgebaut durch die Energie, wenn von außen noch Chemie dazu kommt, dann kann man nur Chemisch - oh sorry Psychich krank werden . Die schwierigste Aufgabe die ein Mensch zu Lebzeiten zu schaffen hat, ist seinen inneren Schweinehund zu besiegen.
Lieben Gruß
 
Hallo,
Weise Mäuse sehen, ungewöhnliche Geräusche hören, Engel am Bett sehen, Hallus usw. habe ich nicht wirklich auch nicht nur eine Sekunde gehabt.
Trotzdem komme ich mir manchmal vor, wie im falschen Film.
Neben meiner Haupttätigkeit für Ordnung und Instandsetzung auf dem Hof zu sorgen, muss ich gegen dies und das vorgehen.
Praktisch mit Anwälten in Kontakt treten, Anzeigen aufgeben und wie so oft Beschwerde einreichen.
Einige Ärzte geben mir weiterhin den Rat rechtliche Schritte einzuleiten. Das großer Ärztepfusch am Wirken ist, das ist nicht mehr unter den Tisch zu kehren.
Was für einen Umfang die Schreibarbeiten erreicht haben, dass lässt sich nicht nachvollziehen.
Ich hatte mal eine Frage wie ich mit den Befundberichten, den Psychiatrien und der Staatsanwaltschaft vorwärts komme.
Auf jeden Fall ist es eine ungemeine Herausforderung und die Ergebnisse sind nicht berauschend.

So lauten seit gestern wieder mal die Diagnosen:

Störung, Sozialverhalten, G. (F91.9G) ICD10 (F91)

Ein sich wiederholendes, andauerndes Muster an
dissozialem, aggresivem, aufsässigem Verhalten,
Verletzung altersentsprechender sozialer Erwartungen,
Extremes Streiten/Tyranisieren
Grausamkeiten gegenüber Tieren oder Menschen,
Stehlen,
Lügen,
Zerstören von anderem Eigentum,
Feuer legen,
Schulschwänzen,
Weglaufen,
ungewöhnlich häufige und schwere Wutausbrüche,

Begehrensneurose, G (F68.0G)

Eine Ausdruckskrankheit. Typisches Beispiel sind Fälle, in denen Betroffene nach einem unangenehmen oder katastrophalen Ereignis wie z. B. einem Unfall nach Wiederherstellung seiner körperlichen und seelischen Unversehrtheit seinen Beruf nicht mehr nachgehen will, obwohl er es theoretisch könnte. Es ist ein mentales und psychisches Problem, das durch die Störung selbst nicht erklärt werden kann und keine psychischen Gründe wie Ängste, Trauer usw. vorliegen.

Genau hingeschaut? „Nach Wiederherstellung seiner körperlichen und seelischen Unversehrtheit seinen Beruf nicht mehr nachgehen will, obwohl er es theoretisch könnte“.

Ich werde praktisch als Simulant und Rentenbetrüger hingestellt.


Persönlichkeitsstörungen F61.0 g

- Borderline Persönlichkeitsstörung
- Narzisstische Persönlichkeitsstörung
- Paranoide Persönlichkeitsstörung
- Anhaltende Wahnvorstellungen,
- Zoenestischer Wahn
- Schizophrenie
- Schmerzen bei Schizophrenie
- Schwere kombinierte Persönlichkeitsstörung
- Kann seinen Willen nicht kund tun.

Die Post brachte den Brief vom Staatsanwalt.

Merkwürdig, der Staatsanwalt holt sich die Befundberichte von den Psychiatern gegen welche ich rechtliche Schritte eingeleitet habe.
Die hier aufgelisteten Diagnosen stammen allesamt nicht aus der Psychiatrie, sondern von niedergelassen Psychiatern, bei denen ich ein einziges Vorstellungsgespräch hatte.

Gegen die Psychiatrien gehe ich anders vor. Hier ist die Ärztekammer und die Versicherer dran beteiligt. Vorwärts geht’s auch nicht bzw. sehr langsam.
Erheblicher Schreibkram ist auch hier von Nöten. Alles muss bewiesen und belegt werden.

Einige glauben, irgendwas muss doch dran sein an den psychischen Diagnosen.
Genau dieser Glaube an den psychischen Diagnosen hat mich in eine nicht so gute Lage gebracht. Was Rufmord ist, brauche ich wohl nicht zu erklären.
Gegen Ärzte vor zu gehen, das ist genug schwer. Gegen Psychiater vor zu gehen, das ist fast unmöglich.

Liebe Grüße von Jennifer
 
Kuzer Nachtrag.
Wer da an Unterstützung durch die Krankenkasse hofft, der hofft vergebens. Ich darf mich nicht mehr an die Krankenkasse wenden. Schriftlidch wurde mir dies untersagt.
Alle Eingaben bei der Krankenkasse wurden nicht bearbeitet.
Mehrmalige Anfragen führten dann schließlich zum Kontaktverbot mit der AOK Plus.

Jen
 
Hallo, mein Sonnenschein!

Ich weiß gar nicht, was ich zu alldem sagen soll, so sprachlos macht mich das. Fühl dich einfach mal ganz doll von mir geknuddelt!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Jennifer
wünsche Dir einfach ganz viel Kraft -und dass Du Dich im Privatleben doch etwas emotional stärken kannst. Du brauchst Kraft und Klarheit um diese ganzen Ungerechtigkeiten anzugehen. Leider weis ich im Moment echt auch nicht mehr zu schreiben - macht mich auch traurig, wie Dein sowie das Leben von anderen Menschen durch Arztberichte zerstört werden.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo, ich grüße Euch,:wave::kiss:

Gerade war ich auf der ersten Seite dieses Themas. So sehr verrückt klinkt mein ersten Bericht gar nicht. Es steht geschrieben, Ich habe mich zu hundert Prozent auf die Psychotherapie eingelassen". Das war vor vier Jahren. Heute bin ich wesendlich schlauer. Ich hätte mich nie auf die Psychotherapie einlassen sollen. Ein ganz großer Fehler. Das ist das Verrückte. Mein Glaube an die Psychotherapie hat Jahre angehalten. Extrem schädliche Psychotherapie kann ich dazu nur sagen. Missbraucht als Versuchskaninchen mit beinahe tödlichem Ausgang. Gehirnwäsche auf Grund psychologischer Spielchen und deren Wahnideen. Anders lässt sich das Treiben von so manchen Psychiater und Psychologen nicht beschreiben. Wer den neuen Katalog der psychischen Störungen liest, bekommt die Einsicht, das ist der Katalog des Wahnsinns beruhend auf Wahnideen von so manchen Psychiater und hat den Zweck dubiose Kassen zu füllen.
Nun habe ich einen Bericht über psychische Diagnosen, Psychosomatik erstellt. Seit langem beschlich mich der verdacht, dass was mit meiner ganzen Bahandlung nicht stimmig ist. Hier mein Bericht.

Durch mein Vorgehen gegen so manchen Psychiater, Psychologen und Psychokliniken ist es unumgänglich mich umfangreich zu informieren. Meine Informationen beziehe ich aus dem Internet, aus Zeitschriften, Ärzteblättern, aus den Internetauftritten von Psychokliniken, aus der eigenen Werbung von psychosomatischen und psychiatrischen Kliniken, aus Eigenwerbung von psychosomatisch behandelnden Psychiatern und von Staatsanwälten bis hin zum Generalstaatsanwalt. Was ich da so alles erfahren musste, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Ich gehe davon aus, auch Ihr als Leser werdet so vieles für unmöglich und nicht nachvollziehbar halten und mich ein wenig für einen Spinner halten. Grund meiner Recherchen sind auch Berichte von Menschen, welche auf Hilfe in psychosomatischen und psychiatrischen Kliniken hofften und bitter böse enttäuscht wurden und leider sehr krank durch die Behandlung in solchen Kliniken wurden.
Es geht vor allem um somatoforme Schmerzstörungen in diesem Beitrag, deren Behandlung und die Diagnoseerstellung von somatoformen Schmerzstörungen und psychosomatischen Beschwerden. Unglaublich wie leicht die gesicherte Diagnose von somatoformen Schmerzstörungen und psychosomatischen Beschwerden erhoben wird. Das ist nämlich der Hausarzt. Die Praxis hat gezeigt und viele Berichte von Betroffenen der Hausarzt erhebt diese Diagnosen ohne Untersuchungen durchführen zu müssen. Meistens wird beim Hausarzt der Blutdruck gemessen und die Standartblutuntersuchung durchgeführt. Wird dabei nichts Auffälliges gefunden, dann ist schnell die Diagnose der Somatisierungsstörung erhoben und es wird von Seiten des Hausarztes auf die Behandlung in psychosomatischen Kliniken gedrängelt. Ich selbst leide seit Jahren an einer Colitis Ulcerosa, einer Darmerkrankung, welche ab und zu Bauchschmerzen führt und zur Arbeitsunfähigkeit. Die Notwendigkeit der Vorlage eines Krankenscheins beim Arbeitgeber nutzt der Hausarzt aus. So wird der Krankenschein nur ausgestellt, wenn die Bereitschaft zur Behandlung in einer Psychoklinik erfolgt. Ich selbst musste sogar den Hausarzt wechseln um einen Krankenschein zu bekommen, da ich wirklich wegen der Colitis Ulcerosa arbeitsunfähig war. Die Hausärztin hielt mich für einen Simulanten, welcher einfach blau machen wollte. Hier komme ich zum Datenschutz. Den gibt es praktisch nicht. Ärzte tauschen sich unter einander aus. Ohne einer Ermächtigung, ohne jeglicher Schweigepflichtentbindung. Mir liegen Unterlagen diesbezüglich vor. Ganz eindeutige Unterlagen. Ich bekam zwar bei der neuen Hausärztin den Krankenschein, das Drängen zur Behandlung in einer Psychoklinik kam durch den Datenaustausch zwischen alter und neuer Hausärztin mit. Denn der Hinweis der alten Hausärztin an die neue Hausärztin, dass es sich bei meiner Person um einen Simulanten handelt, landete bei meiner neuen Hausärztin. Mit allerlei Überredungskünsten, kann doch nur besser werden, kann doch nicht schaden, versuchen sie es doch mal, hinter her geht es ihnen besser usw., begab ich mich vier Wochen später in eine psychosomatische Klinik. Um ja in diese Klinik zu gehen, wurde ich fast einen Monat krank geschrieben. Colitis Ulcerosa löst Bachschmerzen aus, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Alles nicht so gut. Meistens beruhigt sich das ganze nach zwei drei Tagen und ich gehe meiner Arbeit nach. Trotz Krankschreibung begab ich mich an meinen Arbeitsplatz. Ich machte meine Arbeit gern und ich machte sie gut. Angst vor der Arbeit kenne ich nicht. Herausforderungen sind ein Ansporn. Für Neues bin ich immer offen. Fehltage gibt es in meinen fast fünfunddreißig Arbeitsjahren nicht. Nicht mal eine Abmahnung.
Mit dem Glauben an eine ordentliche Behandlung, Hilfe bei der Bewältigung der Probleme mit der Colitis Ulcerosa und einiger Begleitsymptome begab ich mich in die psychosomatische Klinik. Seit dieser Klinik ist mein Glaube an das Gesundheitssystem erschüttert. In psychosomatischen Kliniken geht es nicht um Behandlung, es geht nicht um Beschwerdelinderung, nicht um Diagnoseerstellung und schon gar nicht um eine Besserung des Allgemeinzustandes. Dies liegt schon in der Diagnoseerstellung der Somatisierungsstörungen durch den Hausarzt. Bei meinen Recherchen bin ich auf viele Informationen gestoßen, was Ärzte unter Somatisierungsstörungen verstehen. Und hier geht mir wirklich der Hut hoch. Die allgemeine Darstellung von Somatisierungsstörungen lautet so. Somatisierungsstörungen sind körperliche Beschwerden, welche keiner körperlichen Krankheit zugeordnet werden können und durch psychische und seelische Belastungen hervor gerufen werden. Eine Erklärung wie sich dies auf meine Person bezieht, wurde nie erbracht. Das ist auch gar nicht Sinn und Zweck einer psychosomatischen Behandlung. Denn eine Somatisierungsstörung, psychosomatische Erkrankung werden durch die Ideen von Psychiatern und Psychologen bewiesen und diese rein theoretischen Ideen sind staatlich anerkannt. Im Klartext bedeutet dies, jede Person wird in psychosomatischen Kliniken nach diesen Ideen behandelt, egal was für Beschwerden vor liegen. Eine Ausrichtung auf die behandelnde Person gibt es nicht. Das eben liegt an den staatlich anerkannten Ideen der Psychiater und Psychologen, welche zu hundert Prozent richtig sind und keiner Abänderung bedürfen. Ich habe mich kundig gemach, was das für anerkannte Ideen sind. Schrecklicher geht’s wirklich nicht, was Psychiater Psychosomatik selbst in Umlauf bringen. Die Diagnoseerhebung der Somatisierungsstörung ist mit der Befunderhebung durch den Hausarzt abgeschlossen und ist als gesicherte Diagnose zu betrachten. Darüber gibt es eine rechtskräftige Anordnung. Eine Abklärung der Somatisierungsstörung in psychosomatischen Kliniken erfolgt auf dieser Basis nicht und wird als kontraproduktiv angesehen. Körperliche Untersuchungen in psychosomatischen Kliniken sind strengstens zu unterbinden da die Kosten in die Höhe schnellen, dem Aufrechterhalten der Plombenfunktion dienen und jegliche Besserung verhindern. Die Idee der Somatisierungsstörung liegt auf den Pfeilern einen asozialen, dissozialen arbeitsfaulen kriminellen Lebenswandel zu haben, den Sozialstaat ausnehmen zu wollen. Praktisch besagt die Diagnose der Somatisierungsstörung ein Psychopath zu sein. Die Verhaltensstörungen in dieser Idee sind nicht mehr zählbar. Die Idee der Entstehung von Somatisierungsstörungen wird auf einen unnötigen Weg zum Arzt zur Vortäuschung einer Krankheit zum Zwecke des Blaumachens angegeben. Hier kommt nun die Psyche ins Spiel. Da dies manchmal sehr einfach ist, begeben sich manche Menschen wiederholt zum Arzt um Blau zu machen. Menschen mit Somatisierungsstörungen glauben irgendwann selbst an irgendwelche körperliche Beschwerden, welche nicht in der Realität vorhanden sind, sondern nur zur Aufrechterhaltung der strukturellen Störung dienen und als Plombenfunktion genutzt werden um eben nicht zur Arbeit zu gehen. Durch die psychische Belastung der Vortäuschung einer Krankheit kommt es im Schmerzgedächtnis zur Entstehung und Aufrechterhaltung von körperlichen Beschwerden. Auf Deutsch, die Somatisierungsstörung ist geboren. Wirklich Kranke werden als „eingebildete Kranke“ bezeichnet und auch so behandelt. Da sich der Sozialstaat geschädigt fühlt, sind Ärzte, Psychiater, Psychologen angehalten, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Der Weg in die psychosomatischen Kliniken wird frei gemacht und die Einweisung durchgesetzt.
Jede Einweisung in eine psychosomatische Klinik wegen Somatisierungsstörungen erfolgt praktisch auf der Grundlage der Idee ein asozialen, dissozialen, arbeitsfaulen Lebenswandel zu führen. Tiefenpsychologisch wird dies auch nachgewiesen. Jetzt taucht die Frage nach der Tiefenpsychologie auf. Was ist Tiefenpsychologie? Auch hier haben mich die Informationen über die Tiefenpsychologie fast umgehauen. Die ganze Tiefenpsychologie baut ebenfalls auf Ideen von Psychiatern, und Psychologen auf. Bei der Tiefenpsychologie geht es nicht um die Psyche und die Tiefe der Psyche der behandelnden Person, noch um irgendwelche Ursachen, Probleme in der Tiefe der behandelnden Person. Ich selbst war auch dem Glauben verfallen, bei Tiefenpsychologie wird tief in meine Psyche geschaut. Nach Ursachen, nach seelischen Belastungen gesucht um daran arbeiten zu können. Meine Recherchen, selbst die Informationen aus psychosomatischen Kliniken und psychosomatisch praktizierenden Psychiatern und Psychologen belehrten mich eines leider nicht Bessern. Denn was ich da für Informationen ausmache, schlägt den Boden aus. Spätestens hier werden die Skeptiker an meinem Verstand zweifeln. Würde ich auch, wenn nicht so viele schriftliche Nachweise bei mir vorlägen. Tiefenpsychologie befasst sich mit der Kindheit, mit dem Lebenspartner, Lebenspartnerin, mit der Arbeit. Leider nicht ohne Vorbehalte. Psychiater und Psychologen verfolgen die anerkannte gesicherte Idee, nicht gern auf Arbeit zu gehen, Probleme mit den Arbeitskollegen zu haben, sich nicht selbst versorgen zu wollen, in der Partnerschaft jede Menge Schwierigkeiten zu haben, jede Menge sexuelle Probleme zu haben und sozial ausgestoßen zu sein. Die Tiefenpsychologie befasst sich damit genau diese genannten Punkte nachzuweisen und das tut die Tiefenpsychologie auch. Ein paar Beispiele: Ist irgendwo ein Verwandter dem Alkohol zu getan, dann ist dies ein Beweis einer psychischen Störung beim Patienten im Unterbewusstsein, denn psychische Störungen vererben sich. Gab es im Kindesalter häusliche Gewalt, dann ist der Patient im Unterbewusstsein ebenfalls gewalttätig. Gab es Probleme mit dem Arbeitgeber, so werden diese Probleme als Grundlage einer psychischen Störung im Umgang mit Vorgesetzten gesichert angesehen. Bestand irgendwann mal Liebeskummer auf Grund einer Trennung, so ist dies ein sichererer Nachweis der Unfähigkeit eine Bindung einzugehen. Streitigkeiten in der Kindheit mit seinen Geschwistern werden als jede Menge psychischer Störungen gewertet. Gibt es Meinungsverschiedenheiten in der Partnerschaft, so wird dies ebenfalls als Bindungsunfähig Empathieunfähigkeit gewertet. Das sind nur ein paar Beispiele, was unter Tiefenpsychologie zu verstehen ist. Alles und alles wird in den Dreck gezogen. Arbeitgeber, Arbeitskollegen, Lebenspartner Familienmitglieder, alle werden für die vorliegende psychische Störung verantwortlich gemacht. Positive Berichte werden als unsinnig, Größenwahn, nicht glaubhaft, mangelnde Therapiemotivation gewertet. Dies liegt an der Idee der Psychiater und Psychologen, alle Menschen in Psychokliniken sind pathologisch psychisch krank. Die Diagnose Somatisierungsstörungen des Hausarztes beweist die psychische Erkrankung. Daran wird kein Zweifel gelassen. Ein gutes Familienleben mit Frau Kind und Kegel, regelmäßige Arbeitsaufnahme, fleißig, Eigentumswohnung, sozial angarschiert, liebenwürdig passen nicht in die Idee der Psychiater und Psychologen und werden als Lüge hingestellt. Wer wie ich Jahrzehnte als Kfz-Schlosser und später als IT Techniker gearbeitet hat und dies sehr gut, dem wird eine unterdurchschnittliche Intelligenz bescheinigt, welche nicht mal zum Straßenkehren reicht. Auf der Idee der Psychiater und Psychologen passierend wird auch der Grund der fehlenden Einsicht ein asoziales dissoziales arbeisfaules Element zu sein, angegeben. Das glaubt mir bestimmt keiner.
Die ganze psychische Krankheit mit den vielen psychischen Störungen läuft im Unterbewusstsein ab. Der Patient kann es selbst nicht merken, die Umwelt kann es nicht merken. Kein Mensch ist in der Lage diese Verhaltensstörungen in der Realität zu bemerken. Nur der Psychiater und Psychologe ist in der Lage, diese Verhaltensstörungen festzustellen, denn diese haben die Ideen der Psychiater und Psychologen studiert, anerkannt studiert. In Werbeanzeigen heißt es dazu: Hinter einer körperlichen Erkrankung kann eine seelische und psychische Störung liegen, die der Patient nicht erkennen noch fühlen kann. Um das Leiden zu lindern sollten sie sich in psychotherapeutische Behandlung begeben“ Offensichtlich sind Psychiater in der Lage, eine nicht wahrnehmbare psychische oder seelische Störung zu heilen.
Psychiater der Psychosomatische Kliniken haben eine immer funktionierende Psychotherapie entwickelt, welche bombenfest ist und immer zum Erfolg führt, es sei denn, der Patient ist nicht motiviert an seinen miserablen Verhaltensstörungen, welcher er selbst nicht merken kann, zu arbeiten, da er es vor zieht, die Allgemeinheit zu belasten und keine Einsicht zeigt, auf Arbeit zu gehen.
Psychiater der Psychosomatik schreiben dazu. Die Psychotherapie hat das Ziel die Persönlichkeit, die Verhaltensstörung mit allen Mitteln, einschließlich Psychopharmaka bis in den Grund zu zerstören. Ich nenne dies Gehirnwäsche mit schwer wiegenden Folgen für den Patienten. Mit der Begründung im Unterbewusstsein ein schrecklicher unausstehlicher Mensch zu sein, werden so manchen hilfesuchenden Menschen die gräulichsten Verbrechen angedichtet und jede Menge psychische Verhaltensstörungen und Persönlichkeitsstörungen. Das alles klingt wie aus einem schlechten Film. Ich kann mich an so viel Menschen in diesen Kliniken erinnern, welche sagten, ich glaub ich bin in einem schlechten Film.
Die Therapie hat weiterhin das Ziel, die Verhaltensstörungen und Persönlichkeitsstörungen zu akzeptieren, auch wenn dies die Unterbringung in einem Heim für psychisch Kranke nach sich zieht. Daher weht der Wind. Kranke Menschen werden im kapitalistischen Staat Deutschland nicht geduldet und müssen von der Bildfläche verschwinden. Es geht ums Geld. Jede Belastung muss ausgeschaltet werden.

Vor kurzem habe ich Anzeige gegen Psychiater gestellt. Nach mehrmaligen hin und her wurden die Anzeigen abermals vom Staatsanwalt und Generalstaatsanwalt abgewiesen.
Hier die Begründung der Ablehnung verständlich formuliert:
Ein Psychiater hat immer Recht, falls nicht (was nicht sein kann), liegt es in der Sache des ausgeübten Berufes, immer Recht zu haben. Die Diagnoseerhebung ist zudem nur eine Beurteilung und Bewertung. Der Psychiater ist berechtigt seine Meinung zu äußern und Diese an weiterbehandelnde Ärzte, Krankenkasse, MDK, Betreuungsgericht weiter zu geben. Für die daraus ergebenen Folgen kann der Psychiater nicht haftbar gemacht werden, da er nicht für die Weiterbehandlung verantwortlich ist. Es bestehe keine Pflicht zum Arzt zu gehen. Nach Prüfung der psychischen Befundberichten und Unterlagen sind die gestellten Diagnosen zutreffend. Die Staatsanwälte verweisen mich an den Datenschutz. Krankenunterlagen dürfen nicht ohne meiner ausdrücklichen Genehmigung weiter verbreitet werden. Da frag ich mich doch, wie es die Staatsanwälte geschafft haben, Einsicht in meine Krankenunterlagen genommen zu haben. Die Quellen der Einsicht in die Krankenunterlagen werden vom Staatsanwalt genannt. Offensichtlich darf jeder in meiner Krankenakte rum schnüffeln, nur ich nicht.
Störung, Sozialverhalten, G. (F91.9G) ICD10 (F91)

Ein sich wiederholendes, andauerndes Muster an
dissozialem, aggresivem, aufsässigem Verhalten,
Verletzung altersentsprechender sozialer Erwartungen,
Extremes Streiten/Tyranisieren
Grausamkeiten gegenüber Tieren oder Menschen,
Stehlen,
Lügen,
Zerstören von anderem Eigentum,
Feuer legen,
Schulschwänzen,
Weglaufen,
ungewöhnlich häufige und schwere Wutausbrüche,

Begehrensneurose, G (F68.0G)

Eine Ausdruckskrankheit. nach einem unangenehmen oder katastrophalen Ereignis nach Wiederherstellung seiner körperlichen und seelischen Unversehrtheit seinen Beruf nicht mehr nachgehen will, obwohl er es theoretisch könnte. Es ist ein mentales und psychisches Problem, das durch die Störung selbst nicht erklärt werden kann und keine psychischen Gründe wie Ängste, Trauer usw. vorliegen.

Persönlichkeitsstörungen F61.0 g

- Borderline Persönlichkeitsstörung
- Querolantorische Persönlichkeitsstörung
- Narzisstische Persönlichkeitsstörung
- Paranoide Persönlichkeitsstörung
- Anhaltende Wahnvorstellungen,
- Zoenestischer Wahn
- Schizophrenie
- Schmerzen bei Schizophrenie
- Schwere kombinierte Persönlichkeitsstörung
- Kann seinen Willen nicht kund tun.

Die Liste der psychischen Störungen umfasst mehr als hundert psychische Störungen. Die Rechtslage lässt es nicht zu, dagegen an zu gehen.

Auf Deutsch, ein einziger Psychiater kann dank seiner Meinung einen Menschen in die offene und geschlossene Psychiatrie sperren und sich gleichzeitig von jeglicher Verantwortung frei sprechen. Gerichtliche Unterbringungen in der offenen und geschlossenen Psychiatrie erfolgen auf Grund der Meinung des Psychiaters. Das Gericht spricht sich jeglicher Verantwortung frei und beruft sich auf die Bewertung und Meinung des Psychiaters.
Abschließend betrachtet, kann ich nur von solchen Kliniken abraten. Diese Kliniken sind nichts weiter als Kliniken zur Pathologisierung psychischer Auffälligkeiten. Es sind Erziehungsanstalten, Umerziehungsanstalten, eher zu vergleichen mit Jugendwerkhöfen aus der Zeit der DDR. Es hat nichts mit Behandlung, Linderung zu tun. Die Gründe, warum dies so ist, habe ich offen gelegt. Ich werde wohl eine eigene Internetseite aufmachen müssen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche
Jennifer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ehrlich... ist ja eine sauerei
Du wärst ja aufgrund dieser Diagnosen gar nicht lebensfähig Oo
Hättest ja vorher suizid begangen oder so.. also.. ich finde es echt zum haare raufen

Hast mal ne zweite Meinung von einem anderen Psychiater/Psychologen geholt?
 
Hallo Jennifer
... habs gelesen und bin sprachlos.
Deine Idee mit einer eigenen Internetseite zu eröffnen, finde ich recht gut, würde dass mal versuchen anzugehen.
Vorerst kann ich echt nicht mehr schreiben - wünsche Dir einfach "ganz viel Kraft" und "bleib Dir selber treu".
HERZENSGRUESSE
KARDE
 

Hast mal ne zweite Meinung von einem anderen Psychiater/Psychologen geholt?[/quote]

Ja, ich habe mehr als eine zweite Meinung eingeholt. Das Ergebnis ist genauso erschreckend. Die vielen psychischen Diagnosen widersprechen sich haufenweise. Da ich in dem langen Beitrag vorwiegend über die Psychosomatik geschrieben habe, komme ich an dieser Stelle auf die Diagnoseerstellung gleicher psychosomatischen Klinik. Es gibt Gutachten der gleichen Klinik in dem keine psychische Krankheit festgestellt wurde. Die gleiche Klinik setzt noch einen drauf. Zwei Jahre später wurde aus der gesicherten Diagnose der Somatisierungsstörung, der Verdacht auf Somatisierungsstörung.
Die gleiche psychosomatische Klinik stellt die gesicherte Diagnose Differenzialdiagnostisch Anhaltende Wahnvorstellungen, Zoensthischer Wahn, welche sich nicht mal zwei Wochen in der im selben Hause befindlichen Psychiatrie bestätigen lies.
Die gleiche Klinik revidiert diese Diagnose und stellt die Diagnose ausgeprägtes Sicca-Syndrom im Sommer 2011. Mehr als vier Jahre wegsperren in die Psychokliniken mit jeder Menge Folterung hat es gedauert, bis zbs. eine Augenuntersuchung zugelassen wurde. Ein Jahr hat es gedauert, bis das Sicca-Syndrom behandelt werden darf. Ein weiteres Jahr hat es nun noch mal gedauert, bis das Sjögren-Syndrom und die Colitis Ulcerosa diagnostiziert wurde. Mein körperlicher Zustand hat sich durch die vielen Folterungen in den Psychiatrien nicht verbessert. Mein seelisches Befinden hat sehr unter den Strapazen gelitten.
Alle psychischen Diagnosen, einschließlich der Persönlichkeitsstörungen konnten durch weitere psychische Kliniken nicht bestätigt werden.
Eine Zweitmeinung einzuholen ist gar nicht so einfach. Es gehört mehr Glück als Verstand dazu. Psychiatrische Befundberichte werden ohne jeglichen Datenschutz weitergereicht. Abschreiben und psychische Diagnosen dazu dichten ist die Regel.

Dieses Gesundheitssystem hat ganz merkwürdige gesetzliche Regelungen. Einmal erhobene psychische Diagnosen bleiben in den Krankenunterlagen erhalten. Wegen der Unregelmäßigkeiten in meiner ganzen Behandlung habe ich die Krankenkasse um Beistand gebeten. Schriftlich hat mir die Krankenkasse das Verbot der weiteren Kontaktaufnahme ausgesprochen. Offensichtlich beruft sich die Krankenkasse auf ein psychiatrisches Gutachten aus dem Jahre 2010 in dem mir „schwere kombinierte Persönlichkeitsstörungen“ mit „kann seinen willen nicht kund tun“ angegeben werden. In diesem Gutachten wird auf meine Gefährlichkeit wegen möglicher sexueller Übergriffe hingewiesen und die dringende Unterbringung in einem geschlossenen Heim für psychisch Kranke für notwendig erachtet. Nur mal kurz erwähnt, auch andere Psychiater haben nicht nur den Versuch gewagt, mir Strafverfolgungen und Verurteilungen anzuhängen. Ruhigem Gewissens kann ich Dir und allen anderen versichern, nicht mal eine Anzeige bekommen zu haben. Halt, doch eine. Mein Gartennachbar hatte mich mal angezeigt, weil ich in seinen Augen einen Ast an einem Baum zuviel abgesägt hatte. Die zuständige Beamtin sah dies nicht so und bedankte sich für meine Bemühungen Ordnung in die wilde Müllkippe zu bringen.
Alle psychischen Diagnosen wurden auf Grund unklarer körperlicher Beschwerden erhoben und zwar der selbigen körperlichen Beschwerden. Wegen des psychiatrischen Gutachten erfolgte eine Gerichtsverhandlung. Zum Bedauern der Betreuungsbehörde und Betreuungsverein erfolgte die Unterbringung im Heim für psychisch Kranke nicht. Die Richerin konnte dem Gutachten wenig Glauben schenken. Vor ihr sas eine ganz andere Person, als im Gutachten angegeben.Ordentlich, sauberund durchaus in der Lage den eigenen Willen kund zu tun.

Tschüß Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
. Ein Jahr hat es gedauert, bis das Sicca-Syndrom behandelt werden darf.
Das Sicca-Syndrom ist doch eine Begleiterkrankung von einer Autoimmunerkrankung, bist du dem schon mal nachgegangen ?
Habe diese Diagnose durch die Autoimmunerkrankung Lupus auch, aber das S.S. wurde bei mir nie behandelt, dafür aber anfänglich der Lupus .
Lieben Gruß
 
Gegen die Psychiatrien gehe ich anders vor. Hier ist die Ärztekammer und die Versicherer dran beteiligt. Vorwärts geht’s auch nicht bzw. sehr langsam.
Erheblicher Schreibkram ist auch hier von Nöten. Alles muss bewiesen und belegt werden.
Vergiss es , hier wirst du kein Glück bekommen und das Gutachten wird gegen dich ausfallen. Die Hohlen Erkundigungen ein von an die 30 Jahre , die wissen genau und führen genau schriftlich auf, wann du wo und in welchen Krankenhaus gewesen hast, welche Diagnose du da bekommen hast und welche Medikamente gegeben wurden.. Du Vergeudest damit deine Energie, glaube mir ich spreche da aus Erfahrung. Habe mich über das Gutachten von der Ärztekammer mehr als nur gewundert !
Außerdem, die Ärzte in der Ärztekammer arbeiten ehrenamtlich und der Versicherungs schaden wird von der Versicherungen geprüft, die eigentlich den Schaden bezahlen soll.
Um überhaupt ernst genommen zu werden, musst du es erst einmal schaffen aus der Psychozene raus zu kommen und Ärzte finden die dir dabei helfen !
 

Hallo Saloma,

Ja, dem Sicca-Syndrom, Sjögren-Syndrom habe ich seit Jahren versucht, Abklärung zu bekommen. Hier im Forum wurde auch der Verdachtdes Sjögren-Syndroms angesprochen. Colitis Ulcerosa, Sicca-Syndrom, Sjögren-Syndrom sind für viele Ärzte psychosomatische Erkrankungen. Was unter Psychosomatik in Wahrheit zu verstehen ist, habe ich hier aufgeschrieben. Ein Beispiel, es ist war und stammt aus den Mündern von Psychologen und wurde auch so in allen Psychokliniken beim Personal in Umlauf gebracht. "Sie haben Augenbeschwerden, weil sie die Arbeit nicht sehen wollen". Als IT-Techniker hatte ich so meine Probleme mit den Augen. Mit der Epikrise der ersten psychosomatischen Klinik wurde jegliche Abklärung der Augenproblematik mit aller Macht, Strafandrohung und Strafvollzug durchgesetzt. Strafvollzug bedeutete für mich die Unterbringung in der geschlossenen Psychiatrie ohne jegliche Behandlung, dafür aber mit sehr viel Psychopharmaka. Mein Optiker hatte frühzeitig eine Augenkrankheit erkannt. Meine Augenärztin stellte noch im Jahre 2011 einen Einweisungsschein für die Psychiatrie aus. Erst im Sommer 2011 konnte ich eine Augenuntersuchung in einer Augenklinik durchsetzen. Eine zweite Augenuntersuchung erfolgte 09/2011. Beide sind eindeutig. Ausgeprägtes Sicca-Syndrom, Verdacht auf Sjögren-Syndrom. Nicht psychisch, Abklärung erforderlich. Die Abklärung erfolgte in Form einer weiteren Unterbringung in der Geschlossenen. Darüber habe ich aber schon geschrieben. Was meine Krankenhausaufenthalte angeht, so sind bis zur Colitis Ulcerosa 2001 fast keine zu verzeichnen. (als Kind Lungenentzündung, Scharlach) Was Psychokliniken betrifft, gibt es bis zur ersten psychosomatischen Klinik 2007 keine Krankenhausaufenthalte und keine psychischen Diagnosen bis auf die Somatisierungsstörung durch die Colitis Ulcerosa. Die Colitis Ulcerosa wurde schon im Jahre 2001 als psychosomatische Erkrankung gewertet. Seit 2007 mit 48 Jahren jede Menge an Unterbringungen in Psychokliniken und jede Menge an psychischen Diagnosen und Verhaltensstörungen. Nun habe ich doch schon beträchtliche Nervenzusammenbrüche, Angst, ist manchmal nicht so einfach. Psychologische Begleitung gibt es praktisch nicht. Der Weg zum Psychiater endet mit der Diagnoseerhebung,es kommen immer mehr psychische Diagnosen dazu.
Ich soll mich mit meiner Rente zurück lehnen oder noch besser, einfach wieder zur Arbeit gehen.


Tschüß Jennifer


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani,

ich bin hier irgendwie auf deinen Thread gestossen und habe etwas darin gelesen. Nicht alles....aber doch einiges. Du hast schon einen langen Leidensweg und ich kann es gut nachvollziehen, da es mir auch schon seit Jahren schlecht ging und die Ärzte alle keine Ahnung haben.
Mich hat man auch immer gleich in die psychische Ecke geschickt - was falsch war.

Ich war ständig körperlich erschöpft und müde und fühlte mich einfach ständig krank......

Jetzt bin ich vor einiger Zeit auf OPC (Traubenkernextrakt) gestossen und nehme es schon eine Weile und du wirst es nicht glauben.....es hilft wirklich..... Es ist gut für einiges, gibt dir mehr Energie und du fühlst dich einfach wieder wohler. Ich habe gedacht ich schreibe dir das mal. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Das Gute daran ist auch, dass es überhaupt nicht so teuer ist. Hier mal was zum nachlesen darüber :

Traubenkernextrakt - OPC

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
LG
Help14 :wave:
 
Dani, diese Entgiftungsmittel habe ich dir vor 3 Jahren schon über PN geschickt, hättest du das angewandt würde es dir längst besser gehen !!!

Entgiften mit Göttlichen Heilmitteln = Naturmedizin
Kosten günstiges Entgiftungs Rezept - 1 mal am Tag im Fenchel Tee zu bereiten

2 Teel. Schwarzkümmel Öl flüssig
1 Teel. Bienenhonig
1 Teel Oliven Öl

Einkauf
Das Schwarzkümmel Öl kalt gepresst aus Ägypten bekommst man im Internet bei Markana.de
Makana
Kostet ein Liter 26e mit Porto 30e. Da kommst man aber lange mit hin.
Bienenhonig Blüte von Aldi oder sonst wo
Natives Oliven Öl Aldi oder sonst wo
Fenchel Tee bekommt man auch überall preisgünstig nach geschmissen

Wirkung:
Besonders das Schwarzkümmel Öl hat schon ganz vielen Menschen die Gesundheit zurück gebracht.
Zum einen beruhigt es das Immunsystem und das Nervensystem gleichzeitig, zum anderen kann man sehr gut damit entgiften. Außerdem hat es einen Antibiotischen Effekt.
Nicht jeder mag den Geschmack von Schwarzkümmel Öl , deswegen kann man ihn mit Bienenhonig entfremden. Vom Schwarzkümmel Öl darf man nur 2 Teel.am Tag zu sich nehmen,mehr geht nicht, da es sonst gegenteilig und schädlich wirkt.
Mit Bienenhonig und Oliven Öl kann man die Heilung noch mal bekräftigen, beides hat auch natürliches Antibiotika und ist Entzündungs hemmend, dient gleichzeitig auch der Entgiftung !
Übrigens kann man mit Oliven Öl, oder auch mit Schwarzkümmel Öl tägliche Mund Entgiftungen von Schwermetallen vor nehmen, allerdings darf man diese Entgiftung nicht runter schlucken, ich glaube das versteht sich von selbst,oki !!!
Selbst für hart gesottene Läuse und ihre Eier braucht man keine Chemie zu essen, beides bekommt man mit Bienenhonig im nanu weck. Alles was ich sagen will ist besonders Bienenhonig ist sehr vielseitig und Effektive in Sachen Heilung !!!
Und dass man Oliven Öl auch als Biologischen Sonnenschutz auf der Haut verwenden kann, habe ich ich mir hier ja auch schon die Finger franselich geschrieben. Nicht zu vergessen, dass Oliven Öl auch Allergische Reaktionen auf der Haut den Gar aus macht, wie man hier in einem Beispiel meiner selbst be-hand-lung unschwer erkennen kann:

Bei der ganzen Mischung handelt es sich nicht nur um Nahrungsmittel, sondern um Heilmittel, die der Liebe Gott den Propheten mit auf die Erde gegeben hat, um Menschen von ihren Krankheiten zu heilen. Diese Heilmittel standen früher mal in der Bibel, wurden aber entfernt und befinden sich heute noch im Koran.
Entgiften macht Symptomatik der Heilung, man nennt das auch "Regelungsschmerzen" ( der Körper reguliert sich wieder ) daher kann es auch zu Beschwerden kommen - selbst Säuglinge müssen nach der Geburt ihre Plazenta entgiften und haben Symptomatik, das ist keine Krankheit sondern normal und angeboren.Wird das Vergiftungs Fass aber immer voller oder läuft gar über, sieht das mit der Gesundheit dann schlecht aus- dann werden die Symptome mehr und stärker oder es entstehen Diagnosen!
Außerdem entgiftet man nicht mit einem Knalleffekt, sondern das kann schon ein paar Jahre in Anspruch nehmen.
Glauben - Lieben - Beten - Hoffen - Dankbarkeit und besonders Vertrauen zum Lieben Gott dürfen natürlich auch nicht beim Gesund werden fehlen !
Ich trinke jeden morgen, aus der selben " G = Gisela Tasse *
Mein Tee von heute Morgen nur für meine Gäste fotografiert,ein Prost auf Eure Gesundheit !

7216087_edf3038853_m.jpeg


Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich freue mich von Euch zu hören. Ich meine Alle damit und ich grüße Euch ganz herzlich.

Einige Dinge habe ich getan, einige nicht, einiges war falsch, einiges war völlig falsch.
Einige Dinge sehe ich jetzt anders. Gerade habe ich meine psychiatrische Wunderpille eingenommen. Das Zeug ist Gift. Saloma sagt, es sind Drogen, schädliche Drogen. Das ist eine ganze Weile her. Saloma hat Recht. Es sind Drogen und zwar von der schlimmsten Sorte. Ich bin dabei das Zeug runter zu fahren. 15mg Remergil sind es zur Zeit. Ich habe Depressionen bekommen. Die lange Zeit in der Psychiatrie, die Verklapsung , die vielen Psychopharmaka haben mir sehr zugesetzt. Praktisch fühle ich mich psychisch, seelisch, körperlich, finanziell geschädigt. Die vielen Schreiben wegen Schadensersatzforderungen setzen mir auch zu. Einen Anwalt habe ich weiterhin nicht für mich gewinnen können. Gerade vorhin hatte ich ein ärztliches psychiatrisches Fachgutachten in der Hand. Ich wurde zur Begutachtung verpflichtet. Intropsychische Konflikte, schwere kombinierte Persönlichkeitsstörungen, Unterstützung beim Strümpfe anziehen, Hilfe in die Hosenbeine zu kommen, so was steht da drin. Aufstehen, waschen, anziehen, dabei brauche ich keinerlei Unterstützung. Intropsychische Konflikte bekam ich schon vor vielen Jahren in der ersten Psychosomatischen Klinik zu hören. (Vermeidung zur Arbeit zu gehen, Schmerzen erfinden um nicht auf Arbeit zu gehen, Angst vor der Arbeit). Eine Begründung wegen des Begriffs "schwere kombinierte Persönlichkeitsstörungen" ist nicht zu finden. Die Betreuungsbehörde bestand auf das Gutachten.

Mein Gutachter, wegen der von mir gestellten Schadensersatzansprüchen wurde wieder gewechselt.
Jetzt ist es ein Chefpsychiater in einer reinen Psychiatrie. Ich bekomme den Verdacht, alle Gutachter sind Psychiater. Da bin ich in guten Händen, weil es gegen Psychiater geht. Mir ist nicht wohl bei den Gedanken.

Ihr habt recht, ich muss zurück zur Selbsthilfe und damit zu Euren Hausmitteln. Ich habe zu spät begriffen, es geht nur ums Geld, nicht um meine Gesundheit. Das deutsche Gesundheitswesen mit seiner kapitalistischen Struktur ist weiter nichts als ein Geschäft. Vertrauen in Ärzte kann tödlich sein. Ich habe gesehen, ich bin kein Einzelfall.
Wegen der Diagnose F65.4 habe ich mich auch bewegt. Fehldiagnose von Anfang an. Es gab nie auch nur das kleinste Indiz. Die Untersuchung erfolgte durch eine psychologische Einrichtung.
Jede jemals gestellte Diagnose muss ich aufgreifen, abklären lassen und dabei hoffen, dass alles gut geht. Ich bin die nächsten zweihundert Jahre damit beschäftigt. Mäuse melken ist bestimmt leichter.

Etwas Merkwürdiges ist passiert. In den sechs Jahren der Psychiatrisierungen habe ich keinen Menschen getroffen mit gleichen Beschwerdebild. Hier auf dem Hof klagt eine Reiterin über Augenbeschwerden, Mundschleimhautbeschwerden, pelzigen Geschmack.
Es ist spät, ich gehe ins Bett. Meine andere bessere Hälfte ist schon im Bett.
 
Hallo Sonora
Würde mich mal interessieren was du mit dem Fragezeichen und dieser roten Schrift meinst ???
 
Hallo Saloma!

Das will ich dir sagen, auch wenn es einen Sinn hatte, dass ich nur die Fragezeichen benutzte. Es geht nämlich nicht diplomatisch und ich bin noch immer empört. Ich halte es für un-heim-lich anmaßend, wenn jemand einem anderen sagt „Wenn du gemacht hättest, was ich dir gesagt habe, ginge es dir jetzt besser.” Du schreibst mit anderen Worten, deine Tipps bzgl. Entgiftungsmittel hätten mit Sicherheit geholfen. Das bringt mich auf die Palme. Natürlich kann es sein, dass deine gut gemeinten Ratschläge geholfen hätten. Aber es kann ebenso sein, dass das Gegenteil der Fall gewesen wäre. ICH z.B. dürfte keinen einzigen Tropfen Schwarzkümmelöl nehmen. Mein Magen würde explodieren.

Wir sollten uns alle immer vor Augen halten, dass

1. niemand die Pflicht hat, Ratschläge anzunehmen,
2. man manchmal erst viel später auf diese Ratschläge zurückkommen kann,
3. die Ratschläge ganz einfach FALSCH sein könnten.

Wir alle sind keine Fachleute. Und ich finde es im Übrigen ziemlich überheblich, jemandem etwas so um die Ohren zu hauen, wie du es in diesem Fall bei Dani getan hast. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals ein solches Posting losgeschickt habe. Aber du hast gefragt. Tut mir leid, dass ich so deutliche Worte nehmen musste.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben