Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Testosteron potenziert die Giftwirkung von Quecksilber - die Testosteronblocker sollten dir da also auch gute Dienste leisten (wenn sie auch die Entgiftung nicht voranbringen).

Ich lese aus deinem Bericht jetzt mal genau die zwei Dinge raus, die ich vorher schon angeschnitten habe:
1) Cyanocobalamin hast du bekommen ... Methylcobalamin solltest du nehmen.
2) Verdacht auf KPU/HPU

Esther.
 
meinst mit kpu/hpu das was ich versuche zu sagen?
wenn ja, das steht auf den plan der nächsten schritte
 
Da ich schon finde das sonst alles passt (Ich hatte ja sogar in der Vergangenheit schon Mal einen Verdacht auf Sprue geäussert, der genau so in Zusammenhang mit B12 Mangel auftreten kann, wie Colitis, Depressionen und Glossitis) kann es ganz sicher nichts schaden das von einem Experten abklären zu lassen.
 
Morgen gehe ich zum sozialmedizinischen Dienst. Mal sehen was da raus kommt.
Ich muss was gegen die Depressionen und Ängsten unternehmen.
 
Habe dir geschrieben.
Du bist schon weiter gekommen.
auch wenn es langsam vorran geht, es geht vorran.
Sei nicht frustriert das du es momentan nicht so sehen kannst.
Deine Gedanken sind noch auf den Verlust des Vertrauens, der Fehlenden Ärztlichen Hilfe ausgerichtet (was völlig normal ist).
Und die Angst, das es so weiter geht wie bisher.
Aber es hat sich schon einiges getan.
Du weist bissle mehr was mit dir los ist.
Du hast Erkannt, das es niemanden gibt, der dir ne Pille einwerfen kann und schon ist alles vobrei - das niemand dich einfach so rausziehen wird (da die Ärzte eben dazu nicht in der lage sind, zumindest nicht die, di du hast - und selbst wenn, selbst das dauert seine Zeit).
Deine GEdanken haben sich aber schon verändert.
Du kämpfst.
Und versuchst dich auf ein besseres Leben vorzubereiten.
 
ja.

mit scheinbar dem Erfolg der zu erwarten war...... :mad:

Habe versucht Hilfe zu besorgen,aber sie isteinfach zu weit weg.
So kann man nichts machen ausser immer wieder an bestimmte Punkte zu erinnern und versuchen aufzubauen (und fixierung lösen, auch wenn diese normal und verständlich ist).
 
hallo
wollte mal fragen wie es dir mitlerweile geht ich hoffe vom ganzem herzen das es dir besser geht!bei mir fing das auch so an brennen auf dem zahnfleisch und auf der zunge und auf der kopfhaut bei dufstofe noch mehr brennen die ärtzte haben es auch bei mir versucht auf psychosomatisch aber da bei mirauch die zähne verschoben haben,konnte ich mich noch retten weil die das selber sehen.hast du mitlerweile heraus gefunden was es bei dir ist?ichkämpfe auch um mein leben und will so gerne leben bitte antworte mir privat da ich hier neu bin lg mina
 
Hi Mina,

Jenni ist im Krankenaus und wirddir nicht weiterhelfen können, da es bei ihr auf diePsyche geschoben wird und sie selbst nicht mehr sich alleine wehren kann.

keinnick
 

Hallöchen sagt heute nach längerer Abwesendheit die Jennifer :wave:

Wochenendbelastung bringt mich an meinem Computer in meiner Wohnung. Eine Art Pflichtprogramm um zu testen wie weit ich zurecht komme. Ich befinde mich ansonsten in einer Psychiatrie. Das Personal ist mit mir unzufrieden, es gibt keine Fortschritte. Die Optionen sind der Klinik ausgegangen. Meine Gesundheit, ekelige Mundbeschwerden, weitere körperliche Beschwerden. Auch in dieser Klinik kommt es öfters zum Nervenchaos. Schreien, schluchzen, Quieken der schlimmen Art befällt mich. Ängste, Panik, Lähmungen in den ganzen Knochen, in den Muskeln, Gesichtslähmung, Erschöpfung usw.
Beruhigungsmittel, Schmerzmittel (Ibuprofen) Antidepressiva helfen nicht so richtig. Die Behandlung läuft wie immer auf Ablenkung von den Beschwerden und wie immer sind meine Beschwerden alles psychisch. Wer nun sagt, „Raus aus der Psychiatrie“, zum jetzigen Zeitpunkt geht es nicht, ich bin jetzt auf die Psychiatrie angewiesen. Die Hormontherapie ist auch aus dem Ruder gelaufen und ich habe 15 Kilo zugenommen.
Wegen meiner körperlichen/psychischen Beschwerden habe ich vor dem jetzigen Aufenthalt in der Psychiatrie mit fünf Psychokliniken mit psychosomatischer Ausrichtung, vier ambulante Psychiater, fünf ambulante Psychologen Verbindung aufgenommen. Drei Psychologen nehmen keine neuen Patienten an, bei einem Psychologen Anfrage nach ein paar Monaten und ein Psychologe ist viel zu weit weg. Drei Psychiater nehmen keine neuen Patienten, und bei der vierten Psychiaterin war ich vorstellig, ich brauche nicht wieder zu kommen. Von den fünf Psychokliniken hat eine nicht geantwortet. Bei den anderen Psychokliniken war ich vorstellig. Eine Psychoklinik lehnte eine Aufnahme ab, da ich nicht psychisch krank sei. Eine Psychoklinik sagte mir „Wir können Sie nur in den Tod begleiten“. Eine Psychoklinik gab mir die Empfehlung mich in ortsnaher psychiatrischer, psychologischer und psychosomatischer Behandlung zu begeben. Eine Psychoklinik hält eine sofortige Unterbringung in der Psychiatrie als dringend erforderlich.
Ich bin aufgefordert worden, mich um ambulante Behandlung umzusehen. Dies fällt mir nicht so leicht. Eine weitere Behandlung könnte vielleicht in der psychosomatischen Station der Psychiatrie in der ich mich jetzt befinde, erfolgen.
Meine Psyche bricht öfters so richtig zusammen. Da geht dann vieles durcheinander. Und doch habe ich die Hoffnung auf Besserung meiner Gesundheit.
Und nun kann ich wegen Erschöpfung, stärkeren Augenbeschwerden nicht mehr weiter schreiben. Hinlegen, ausruhen und morgen wieder in die Psychiatrie.

Liebe Grüße an Euch,, Jennifer Sonnenstrahl :lol:
 

Hallöchen sagt heute nach längerer Abwesendheit die Jennifer :wave:

Wochenendbelastung bringt mich an meinem Computer in meiner Wohnung. Eine Art Pflichtprogramm um zu testen wie weit ich zurecht komme. Ich befinde mich ansonsten in einer Psychiatrie. Das Personal ist mit mir unzufrieden, es gibt keine Fortschritte. Die Optionen sind der Klinik ausgegangen. Meine Gesundheit, ekelige Mundbeschwerden, weitere körperliche Beschwerden. Auch in dieser Klinik kommt es öfters zum Nervenchaos. Schreien, schluchzen, Quieken der schlimmen Art befällt mich. Ängste, Panik, Lähmungen in den ganzen Knochen, in den Muskeln, Gesichtslähmung, Erschöpfung usw.
Beruhigungsmittel, Schmerzmittel (Ibuprofen) Antidepressiva helfen nicht so richtig. Die Behandlung läuft wie immer auf Ablenkung von den Beschwerden und wie immer sind meine Beschwerden alles psychisch. Wer nun sagt, „Raus aus der Psychiatrie“, zum jetzigen Zeitpunkt geht es nicht, ich bin jetzt auf die Psychiatrie angewiesen. Die Hormontherapie ist auch aus dem Ruder gelaufen und ich habe 15 Kilo zugenommen.
Wegen meiner körperlichen/psychischen Beschwerden habe ich vor dem jetzigen Aufenthalt in der Psychiatrie mit fünf Psychokliniken mit psychosomatischer Ausrichtung, vier ambulante Psychiater, fünf ambulante Psychologen Verbindung aufgenommen. Drei Psychologen nehmen keine neuen Patienten an, bei einem Psychologen Anfrage nach ein paar Monaten und ein Psychologe ist viel zu weit weg. Drei Psychiater nehmen keine neuen Patienten, und bei der vierten Psychiaterin war ich vorstellig, ich brauche nicht wieder zu kommen. Von den fünf Psychokliniken hat eine nicht geantwortet. Bei den anderen Psychokliniken war ich vorstellig. Eine Psychoklinik lehnte eine Aufnahme ab, da ich nicht psychisch krank sei. Eine Psychoklinik sagte mir „Wir können Sie nur in den Tod begleiten“. Eine Psychoklinik gab mir die Empfehlung mich in ortsnaher psychiatrischer, psychologischer und psychosomatischer Behandlung zu begeben. Eine Psychoklinik hält eine sofortige Unterbringung in der Psychiatrie als dringend erforderlich.
Ich bin aufgefordert worden, mich um ambulante Behandlung umzusehen. Dies fällt mir nicht so leicht. Eine weitere Behandlung könnte vielleicht in der psychosomatischen Station der Psychiatrie in der ich mich jetzt befinde, erfolgen.
Meine Psyche bricht öfters so richtig zusammen. Da geht dann vieles durcheinander. Und doch habe ich die Hoffnung auf Besserung meiner Gesundheit.
Und nun kann ich wegen Erschöpfung, stärkeren Augenbeschwerden nicht mehr weiter schreiben. Hinlegen, ausruhen und morgen wieder in die Psychiatrie.

Liebe Grüße an Euch,, Jennifer Sonnenstrahl :lol:


Hallo Jennifrau,

schön das du dich gemeldet hast. Es ist ja der Wahnsinn was du gerade durchmachst, aber ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche es dir von ganzen Herzen das es dir bald besser geht und du auf die Medikamente gut ansprichst.

Ganz liebe Grüsse und viel, viel Kraft wünsch ich dir.:kraft:

dafi :besserung
 
Hi Jennifer,

das war , ehrlich gesagt zu erwarten.

Angenommen das die körperlichen Symtome tatsächlich durch einen B12 mangel ausgelöst wurde, müsste eben dort angefangen werden.
Ich frage mich, warum du zwar immer schön fleissig zu den ganzenPsychatern rennst, obwohl die dich eh abstempeln, anstatt mal eben diese B12-Ärzte zu Kontaktieren?

Weist du, in Deutschland gibts das, was voneinigen das "Transsexuellensystem" bezeichnet wird.
DieDiskriminierungen , die unterlassene Hilfeleistung etc wird nicht nur bagatelisiert (nach dem motto "ist halt nichtalltäglich und sonstiger scheiß") sondern die Probleme der Gesellschaft, deren niedriger Horizont bringt sie dazu, das Problem immer auf die betroffenen zu schieben.
Auf gut Deutsch : Wer Trans* ist ist Psychisch gestört.
Somit sind auch alle Schmerzen etc psychisch.

Ich verstehe nicht, das du die Sache mit den B12 nicht in Angriff nimmst.
In der Richtung machst du nichts, wärend aber zig Kliniken angerufen werden, zig Psychater belabbert werden etc.

Ichmeine, was erwartest du?
Sorry, du wirst so nicht weiter kommen.

Undübrigends, das mit dem Sterben-begleiten,kannst dir tatsächlich überlegen, denn wenn das B12 Problem (wenns dasist) nicht bald angegangen wird, kann das auch tödlich enden. wäre nicht das erste mal das ein "harmloser" Mangel zum Tode führte.

Du willst keine Angst mehr haben?
DAnn sieh zu das du dir die Hilfe holst die dir auch was BRINGT.

Du kommst mir vor wie nn Schaf das Freiwilligzur Schlachtbank latscht.
Unddasobwohl du die Wahl hast.

Die Ängste sind extrem, klar.
Die Schmerzen werden nicht besser undda wundertman sich,wenndie Schmerzmittel abgesetzt sind?
Dazu muss man echt nichts weitersagen.

Selbst die Psychopillen helfen nicht wirklich , denn das Ursprungsproblem ist HIlflosigkeit.
Also helf dir selbst.
Du hast Angst?
Das ist okay.
Dagegen brauchst keine Pillen.
Dann heul vor Angst in dein Kissen.
Es ist egal.
Aber du musst raus aus dem Teufelskreis.

weist, als ich das letzte mal mit dir Telefoniert habe, habe ichmich gefragt ob ich überhaupt noch was versuchensoll.
du hast astrein das nachgeplabbert wasdir die Psychater erzählen.
Frei nach dem Motto "ändere Deine Einstellung,dann wirds dir gut gehen".
Gut, wenn es denn helfen würde....
Aber es gut es nicht.

Ich habe bei der Atme nach gefragt, aber helfen kann dort auch keiner, da die zu weit weg sind.
Ne Möglichkeit wäre noch den Psychater zu kontaktieren der diese Trans-healt.org seite hat.
Du bräuchtest n vernünftigen Wisch wo drauf steht das du zwar psychisch labil bist, dieses aber natürlich ist weil due schlicht und einfach überfordert und verzweifelt bist und das die Körperlichen Beschwerden nicht psychatrisch sind und daher eine MEDIZINISCHE Diagnostik und Behandlung brauchen.

Oder wie wäre es für das scheiß Attest noch mal mit dem B. zu reden?
DAs hatte ich dir da auch schon vorgeschlagen.

Mit dem Attest dann zu Deiner Ärztin.
Von mir aus setz ich mit meienn Partner ein Schreiben für dich auf das du ihr unter die Nase hälst, in dem klar steht, das sie verpflichtet ist die Schmerzen mit den notwendigen Mediakmenten zu stillen und die Diagnostik einzuleiten undzwar SO das du KEINENweiterenSchaden nimmst.
Jegliches nein oder ja aber bringt sie nur in Teufelsküche.
Damit hättst zumidnestin der Hand die Akumentation die du Mündlichnichtkannst.

Aber mehr kann man nicht machen, den REst must du machen.

Diese Psychaterhöhrigkeit ist echt fürn Arsch.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Vorallem nicht bei jemanden, die eigentlich besser wissen müsste das die nicht helfen können.

toll, jetzt schreihst haltnicht vor Angst die Bude zusammen sondern eben vor Schmerzen.
Ich persönlich hätte lieber diei Schmerzmittel und würde vor Angst als vor Schmerz schreien.


die klassische Psychatrie ist nicht ohne Grund böse inKritik.

Wie gesagt, die Ärzte musst DU Kontaktieren.
Wer zum Psychater rennen kann, kann auch zum Arzt.
Ich könnte zwar mit B. noch mal reden wegen den Attest, aber für n Gutachten müsstest du wie du weist, eben blechen da Privat.


Und was ist denn nu mit deiner Ärztin?
Da kam ja auch seit Monaten keinerlei feedback.

Nimms mir nicht krumm.
Ich verstehe das du leidest.
Aber wir haben dir echt verschiedene Wege aufgezeigt, haben dich auch versucht wo es ging zu begleiten etc, aber wenn du zwar alles mögliche machst umdeine psycho-akte dicker zu bekommen, aber das wirklich notwendige für den tausch vonschmerzmittel gegen angstlösende mittel, den tausch von schmerzensschreie mit angstschreie brachliegen lässt, kann NIEMAND was tun.

Und es hält dich ja niemand davon ab bei den ganzen "trans*"Foren n Aufruf zu starten alla "ich brauch jemand der mirhilft meine Rechte durchzusetzen" (denn umnichts anderesgehts hier, um das rechtauf Medizinische Behandlung).
Aber da passiert nichts.
Kein B12Doktor...
Keine Atme, Keine DGTI kein sonstwas.

Es erscheint mir so, als bist du fast zwanghaft darauf versessen das unbedingt ne Psychatrische Klinik die Erleuchtung bekommensoll das du nicht psychisch gestört bist.... das du, oh Wunder Körperlich Krank bist.

Mir ist es egal ob jetzt irgenwer meint mich anblöggen zu müssen.
Ich habe mitdir mehrfach persönlich gesprochen....
und ich denke nicht,das es hilft das übliche "du tust mir leid" und "ich überlege undüberlege" von sich zu geben.

Du tust doch was, wie wäre es,wenn du mal was tust, was dich vorran bringt?

kannst mir ja bescheid sagen wenn du meine Hilfe benötigst bei irgendwas.
Oder ob ich dir helfen soll zu überlegen was man jetzt konkret als nächstes angehen könnte, die Schritte zu überlegen etc.

Und mit indoktiriniert meinte ich genau das "nachplabbern", das übernehmen.
Psychater können nichts anderes als zu versuchen einen psychisch zu manipulieren. Es geht nicht umHeilung sondern darum eine Arbeitsfähigkeit herzustellen.
Und das es kein Erfolg bei dir hat,liegt einfach daran, weil du eben nicht einfach zu faul oder zu blöde bist, sondern das problem ganz woanders liegt.

Ansonsten, dir viel erfolg

keinnick
 
nachtrag : wie wäre es n Befund der HNO sich gebenzu lassen?
Zwecks Mundschleimhaut?

und hast mal drüber nachgedacht eben diese Ärztin noch mal zu KOntaktieren und dir das Rezept geben zu lassen?
Heilt dich zwar nicht, aber könnte deine Mundbeschwerden lindern, zumindest n beitrag für leisten.
 
Hallo,

Ich war beim HNO Arzt. Der B12-Spiegel wurde überprüft, kein Mangel.
Ich bin in der Psychiatrie. Ich bin nicht mehr in der Lage mich selbst zu versorgen.
Alles ist zusammen gebrochen. Ein Nervenkollaps nach dem anderen dreschen auf meine Psyche. Ich schreie vor körperlichen und seelischen Schmerz.
Ich bin fertig – nichts geht mehr. Die Unterbringung in einem Heim für psychisch Kranke kommt ins Spiel. Ich habe also nichts zu lachen. Keiner kann mir helfen und ich auch nicht mehr. In ein paar Tagen werde ich entlassen. Die Krankenkasse zahlt nicht mehr. Ängste über Ängste. Selbst nach weiteren Lösungen zu suchen, das geht nicht mehr. Ohne familiäre Unterstützung bleibe ich auf der Strecke.
 
Hallo, Sonnenstrahl,

ich habe eben Deinen Thread gelesen.
Andauend wurde mir gesagt, dass meine Mundschmerzen von der nicht Vollkommenheit meines Körpers als Frau herrühren
- halte ich für vollkommenen Wahnsinn und zugleich typisch für die gegenwärtige Medizin.

Seit mehreren Jahren habe ich mit Mundbrennen zu tun.
Ein Auslöser ist definitiv Tonerstaub (und nicht nur bei mir).
Ein zweiter Auslöser: Zahnmaterial. Welches genau, weiß ich noch nicht.

Zunächst dachte ich, es ist das Gold, v.a. wegen Palladiumanteil. Eine Goldkrone habe ich bisher deswegen entfernen lassen. An der Stelle ist Zirkon drin, seither ist es an genau der Stelle deutlich schlimmer.
Meine Beschwerden sind v.a. im Unterkiefer. Während im Oberkiefer nur Gold ist, sind im UK auch Kunststoff bzw. mit Kunststoff eingeklebtes Keramik. Nach einer Zahnbehandlung im UK hatte ich mehrere Wochen lang einen extrem bitteren und scharfen Speichel, verbunden mit Taubheit im Gesicht und Muskelzucken im Auge.

Die Mundprobleme könnten anstatt Wirkung auch Ursache sein.
Viele Chemikalien entfalten hormonähnliche Wirkungen bis hin zu sichtbaren äußeren Zeichen (z.B. Hodenatrophie bei Kunststoffen, v.a. Phthalaten). Ich könnte mir vorstellen, daß diese Stoffe genauso auch auf die Psyche wirken, v.a. wenn die körpereigene Entgiftung genetisch bedingt schwach ist und sich immer mehr Schadstoffe im Körper anreichern.

Für Quecksilber ist es hier beschrieben und auch, daß durch Entgiftung sich vieles wieder reparieren läßt:https://www.symptome.ch/threads/amalgam-persoenlichkeitsentwicklung.57860/

Mit welcher Methode wurde bei Dir die Goldallergie festgestellt ?
Wurde der Kunststoff auf Verträglichkeit getestet ?

LG,

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind den deine Schilddrüsenwerte und hast du den immer noch Blutarmut und du hast auch was von Boriliose geschrieben.
 
Hallo,
Jennifer meldet sich mal wieder, direkt aus der Psychiatrie, aus meinem Zimmer. Ich habe einen Computer hier. Einige fragen sich was ich in der Psychiatrie für Behandlungen bekomme, welche mir helfen könnten. Behandlungen habe ich in Form von Antidepressiva. Wirken tut’s nicht. Also warum bin ich in der Psychiatrie?
Ich bin zu 100% nicht in der Lage mich selbst zu versorgen. Ich meine wirklich 100%. Jeden Tag breche ich in Tränen aus und bin fix und fertig. Jeden zweiten Tag bekomme ich einen richtig großen Nervenkollaps. Vor Schmerz krümmend, schreiend, weinend, liege ich hier rum. Mein Gehirn bruzelt regelrecht weg. Diese Nervenkollapse zerren an meiner Psyche und laugen mich aus. Das Personal dieser Klinik weis auch keinen Rat mehr. Ablenkung vom Schmerz, das ist alles und mal ne Alkoholkontrolle wenn mich jemand gesehen hat, wie ich manchmal herum torkle. Natürlich bin ich nüchtern.
In ein paar Tagen werde ich entlassen. Die Krankenkasse zahlt nicht mehr. Ein Vorstellungsgespräch mit der nebenan liegenden psychosomatischen Station zwecks Weiterbehandlung führte zur Ablehnung der Behandlung in der psychosomatischen Station. Zu krank für die Therapien und zu belastend für die anderen Patienten. So ist es mir gesagt worden. Dieses Wochenende muss ich in meine Wohnung, Belastungstag. Ich bin weder fahrtüchtig noch reisetüchtig. Also Auto kann ich nicht fahren und mit der Bahn kann ich auch nicht fahren, da ich keine finanziellen Mittel habe. Und wenn ich’s doch nach Hause schaffe, dann kann ich mir nichts zu Essen kaufen. Am Dienstag ist meine Entlassung aus der Psychiatrie. Kaputt, fertig, krank, ich lande in der Gosse. Und werde wohl da die Nächte etwas kühl sind, erfrieren. Wer jetzt denkt, ich übertreibe, der sollte mal meine Berichte lesen. Ich bin schon mal mitten in der Nacht aus der Psychiatrie auf die Straße geflogen und musste mehrere Stunden im Liegen auf der Straße zubringen. Da war wenigstens Sommer. Ich bin körperlich fertig, psychisch fertig und ich habe elendig scheußliche Beschwerden. Auch heute bahnt sich der nächste große Nervenkollaps an. Woran ich dies erkenne? Besser Ihr seit nicht dabei.
Alle medizinischen Unterlagen, welche ich mitgebracht habe, werden nicht beachtet. Es gibt keine Diagnose und die Blutuntersuchungen hier in dieser Klinik werden nur weil’s sein muss, gemacht. Die Ergebnisse sieht sich sowieso keiner an. Jetzt fragt Ihr wie ich das weis. Gesten habe ich zum wiederholten mal nach den Leberwerten gefragt. Nach elf Wochen fällt den Ärzten auf, dass ich einen extrem hohen Cholesterinspiegel habe. Nach elf Wochen bekomme ich nun cholesterinarmes Essen. Die bekannten Allergien vieler Nahrungsmittel werden nicht beachtet. Glaubt mir, als Transsexuelle bin ich voll als Geisteskrank abgeschrieben.
Wegen meiner mehr als ungünstigen Lage habe ich Kontakt mit meiner Familie aufgenommen. Dies hätte ich bleiben lassen sollen. Denen ist es lieber, ich würde nie mehr was von mir hören lassen und endlich krepieren.
Eine wunderschöne Lösung wurde mir noch angeboten. Die Unterbringung in einem Heim für psychisch Kranke. Toll, da kommen die Beschwerden auch mit. Praktisch habe ich keine Existenzberechtigung mehr. Damit gibt’s dann auch nichts mehr in Sachen Transident. Keine Gutachten, keine Hormone, nichts. Ich bin eben halt zu krank und nur eine Kosten auffressende Belastung. Das es mal so weit mit mir geht, das habe ich beim besten Willen nicht sehen können. Ich ein Mensch, welcher immer gearbeitet hat, nie gewalttätig wurde, nie Schulden hatte, immer fleißig war, stürzt nun vollkommen ab. Ich wurde von der Familie, von der Gesellschaft zu hundert Prozent weggeschmissen. Ein Unding, es ist aber so.
Jennifer wird es bald nicht mehr geben. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr. Jennifer gibt auf.
 
Wie sind den deine Schilddrüsenwerte und hast du den immer noch Blutarmut und du hast auch was von Boriliose geschrieben.

Hallo Chris,
Schilddrüsenwerte, woher nehme ich diese? Ich bin in dieser Gesellschaft zu hundert Prozent abgeschrieben. Nichts geht mehr. Falls Ihr verwundert seit und dies nicht fassen könnt, es gibt Dinge welche als unmöglich erscheinen und doch passieren.
 
Lass dir die Blutwerte von der Klinik geben.

Hallo chris,

würdest Du mir helfen die Blutwerte zu bekommen?

Als verrückt erklärt habe ich keine Möglichkeiten an Unterlagen zu kommen. Da gibt's sogar ein Gesetz, welches besagt, dass der Patient keine Einsicht in die Unterlagen bekommen darf.
Ich habe nachgefragt.

Ich bin in den Fängen der Psychiater, der Psychokliniken.
Zu hohe Schmerzen haben mich zerstört. Mir ist schlecht, übel, bin halb blind, krieche manchmal auf den Boden, und kann mir nicht mehr selbst helfen. Ich verrecke.
Ich bin nicht der erste Fall. In Psychiatrien zählt ein Menschenleben nichts. Das Personal kümmert sich um sich selbst, Nicht wirklich um den Patienten. Alle Patienten sind für das Personal Verrückte und sind entmündigt. Wer da glaubt das Personal käme in Schwierigkeiten durch Todesfälle, der irrt gewaltig.

Die Macht der Psychiater ist größer als die des Generalstaatsanwalts.

Falls mal Jemand aufgefordert wird in eine Psychoklinik zu gehen, dann kann ich Euch sagen: Macht einen großen Bogen um solche Kliniken.
Ich habe den Fehler gemacht dort hinzugehen und den Ärzten zu vertrauen. Ja, das Vertrauen kann tödlich sein. Bei mir wird’s tödlich ausgehen. Kaputt therapiert und dann weggeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben