Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Mylord haben sich die Blumen ehrlich verdient! :fans:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer ist hier

Das Bett ist zurzeit mein Revier. Schlapp, Krank, erledigt, körperlich und seelisch kaputt.
Knochen und Muskelschmerzen,
Ich sollte mich wohl im Pflegeheim anmelden.
Hier die letzten Blutwerte vom letzten Absturz


Blutbild

Hämaglobin 8,2 mmol/l 6,7 - 9,7
Hämatokrit 0,39 l/l 0,35 -0,47
Leukozyten 7,6 Gpt/l 4,4 – 11,3
Thtombozyten 277 Gpt/l 150 - 400
Erythozyten 4,15 Tpt/l 4,10 – 5,10
MCHC 21,2 mmol/l 20,0 – 22,0
MCH 1,98 fmol 1,70 – 2,00
MCV 93,0 fl 80,0 – 96,0
RDW 12,0 11,0 – 17,0

Klinische Chemie 1

Natrium 141 mmol/l 136 – 145
Kalium 4,0 mmol/l 3,6 – 5,8
Calzium 2,37 mmol/l 2,20 – 2,65
Creatinin 84 + µmol/l 20 – 80
Glomeruläre Filtrationsrate mittels 66,1 ml/min/1,7 50 – 98
Harnstoff 2,6 mmol/l 0,0 – 5,0
C-reaktives Protein kleiner 1,0 mg/l 0,0 – 5,0
Harnsäure 282 µmol/l 0 -340



Meine Medikamente

Ampho-Moronal Suspension gegen Candida
Elontrl Antidepressiva neu
Valpro AL 300mg Antiepileptikum neu
Omep Magensäureblocker
Zink Verla 20mg
Tilidin Schmerztabletten
Cefasel 100 nutri Selenversorgung
Tranxilium Beruhigungsmittel nach Bedarf
Prothazin Beruhigungsmittel nach Bedarf


Ich muss wieder ins Bett. Ich kann mich nicht auf den Beinen halten.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Jetzt kennen wir die Medikamente. Es sind ja immer noch genug, und ich wünsche Dir, sie helfen auch.

Wie oft nimmst Du das Tanxilium bzw. das Prothazin zusätzlich zum Elontril?
Bupropion (Elontril): als Antidepressivum bei Depression
Sehr häufige Nebenwirkungen sind:
Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen,
Mundtrockenheit, gastrointestinale (Magen-Darm) Störungen, und Übelkeit und Erbrechen.
Für weitergehende Informationen über Dosierung, Nebenwirkungen, Konraindikationen und Gegenanzeigen siehe Fachinformation von GSK.

Gute Besserung!

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Uta

prothazin und Tranxilium nehme ich sehr unregelmäsig. In den letzten Wochen ist die Einnahme gestiegen. Wie genau kann ich nicht sagen. Sehr hoch sind die dosen aber noch nicht. Meine ängste sind durch den Verlust meiner Wohnung und den Verlust meiner Lebenspartnerin dazu gekommen. Ein intaktes Familienleben hat großen Einfluss auf die Einnahme solcher Medikamente. Ich selbst fühle mich schuldig mein Familienleben zerstört zu haben. In solchen Dingen habe ich schon immer einen hundertprozentigen Erfolg. Von Wegen ich kann nichts, Beziehungen zu zerstören, dass kann ich sehr gut.
Heute habe ich nur das Antidepressiva, das Pilzmittel und am Nachmittag Valoron (Tilidin 50/4 mg) eingenommen. Die Beruhigungsmittel brauchte ich bis jetzt nicht. Aber in mir drin, brodeln meine Ängste. Ich kann nicht abschalten.

Heute habe ich bis zum Nachmittag im Bett bleiben müssen. Dann habe ich mich aufgerafft um zur Wahl zu gehen. Was anziehen? Gehe ich als Frau gekleidet oder einfach irgendwas an. Ich habe mich geschminkt, mir ein hübsches kurzes Kleid angezogen und leichtes hochrangiges Schuhwerk. Meine Gefühle gehen hin und her. Mir gefällt die Damenbekleidung und doch sind da Gefühle, die mir sagen, es ist doch nur eine Verkleidung. Danach habe ich mir etwas Neutrales angezogen.
Ich weis also immer noch nicht was ich bin. Na ja, ich reise davor aus die Wahrheit zu sehen. Die Wahrheit, dass ich tatsächlich nur ein Mann bin. Was steckt hinter dem Wörtchen "Nur"

Was wäre mit mir, wenn auf einmal alle Beschwerden verschwinden würden. Was wäre, wenn ich mich als vollwertiger Mann fühlen würde. Was würde mit meiner Seele passieren.
Meine Psychologin fragt mich andauernd wofür meine Schmerzen stehen. Ich weis es nicht.

Mit diesen Worten beende ich meine Nachricht, setze mich vor den Fernseher und versuche mich zu entspannen.

Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jenni,

na da hast du ja einen netten Medicocktail und ein paar von denen lösen Beschwerden aus von denen du so geplagt wirst:

Ampho-Moronal
Unerwünschte Wirkungen
Gelegentlich traten bei empfindlichen Patienten gastrointestinale Beschwerden wie Übelkeit, Erbrechen und Diarrhoe auf.

Omep
Störungen des Nervensystems
Gelegentlich können Kopfschmerzen auftreten. Schwindel, Benommenheit, Paraesthesie und Schlafstörungen treten selten auf.
In isolierten Fällen traten Schleiersehen, reversible Verwirrtheitszustände, Unruhezustände, Aggression, Depressionen und Halluzinationen
auf. Diese Nebenwirkungen wurden überwiegend bei schwerkranken Patienten festgestellt.

Gastrointestinaltrakt
Gelegentlich können unter der Behandlung mit Omeprazol Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und
Blähungen auftreten. In vereinzelten Fällen wurde trockener Mund, Stomatitis und gastrointestinale Candidiasis beobachtet.



Prothazin
Mögliche Nebenwirkungen: Sehr häufig bei Prothazin : Sedierung, Mundtrockenheit, Eindickung Schleim mit Störung Speichelsekretion, Blutdruckveränderung (Hypotonie, orthostatische Dysregulation) und reflektorische Beschleunigung der Herzfrequenz.


Die einzelnen Inhaltsstoffe der Medikamente möcht ich mir lieber gar nicht genauer anschauen :confused:

Ich bin mir so schon sicher, mein Körper käme mit deinem Mix sicher nicht zurecht. Ich reagiere schon immer äusserst sensibel auf chemische Medikamente d. h. ich musste Beipackzettel gar nicht gelesen haben und hab doch meist schwerste Nebenwirkungen. Das war vermutlich auch der Grund warum ich die schulmedizinische Therapie gegen Morbus Crohn überhaupt nicht vertragen habe.

Was ich damit eigentlich sagen will, ich habe das Gefühl, erst die Medikamente machen dich - so richtig - krank. Nun ist mir aber auch klar, dass du nicht einfach alles in die Tonne treten kannst, aber wäre es nicht möglich, einige Medis so Schritt für Schritt abzusetzen? Natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht und das möglichst in einer ganzheitlichen Klinik und ganz klasse wäre ausserdem, wenn die im Programm Klassische Homöopathie und systhemische Therapie hätte - so meine Gedanken dazu.

LG
Brigitte
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht und das möglichst in einer ganzheitlichen Klinik und ganz klasse wäre ausserdem, wenn die im Programm Klassische Homöopathie und systhemische Therapie hätte - so meine Gedanken dazu.


Schön wenn ich in eine Klinik gehen dürfte. Für mich stehen keine Kliniken mehr zur Verfügung. Nicht mal die Psychiatrien nehmen mich noch auf.
Deshalb bin ich ja auch verzweifelt. Ich habe keine proffesionelle Behandlung. Für die ärzte bin ich psychisch krank und austherapiert. Weitere Behandlungen werden abgelehnt. Ich bin nicht in der Lage auf eigene Kosten weitere Behandlungen in Anspruch zu nehmen.:traurig:

Danke

Jennifer
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hi Jenni,

sorry wenn ich so hartnäckig bin, ich denke doch es könnte noch eine Möglichkeit geben (grrr.... nein ich will....... dass es noch eine Möglichkeit gibt).

Also mein Vorschlag wäre folgender.

Du suchst dir einen Arzt der zugleich auch klassischer Homöopath ist (dabei helfe ich dir gerne und wir müssten jemand wirklich gutes für dich finden ;)) dort beginnst du die Behandlung, erst mal wahrscheinlich mit allen Medis die du grad noch nimmst - zeitgleich sollte auch die Hom. Behandlung beginnen und über diesen Arzt muss es doch dann möglich sein, dich auch in eine entsprechende Klinik zu bekommen. Das die Ärzte die dich bisher behandelten dich für austherapiert halten ist mir ganz klar - sie können ja schlecht sagen "ich, bzw. die Schulmedizin ist nicht in der Lage diesem Patienten zu helfen"

Was denkst du über meinen Vorschlag? Lass es dir ruhig in Ruhe durch den Kopf gehen.

LG
Brigitte
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo, mein Sonnenstrahl! :kiss:

Du hast wieder eine interessanten Frage aufgeworfen!

Was wäre, wenn ich mich als vollwertiger Mann fühlen würde. Was würde mit meiner Seele passieren.

Na ja, ich reiße davor aus die Wahrheit zu sehen. Die Wahrheit, dass ich tatsächlich nur ein Mann bin. Was steckt hinter dem Wörtchen "Nur"

Lass uns doch gemeinsam versuchen rauszufinden, was die Antwort ist! Nimm dir Zeit! Du bist Jennifer Sonnenstrahl, bis du weißt, wo dein Weg hinführt. Wenn du wieder Kräfte zum Schreiben hast, dann lass uns doch einfach überlegen. Vielleicht finden wir ja im Laufe der Zeit die Antwort.

Denk dich weiter in deine Kindheit zurück, das ist wichtig. Lass uns rausfinden, wieso du zu Jungs keine Beziehung aufbauen konntest.

Hast du es geschafft, deinen Kocher schon anzuschließen, oder fehlten dir dazu noch die Kräfte?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo hier ist nochmal Jenni:wave:, Ich bin zwar Müde, kann aber nicht einschlafen.

Hi Jenni,

sorry wenn ich so hartnäckig bin, ich denke doch es könnte noch eine Möglichkeit geben (grrr.... nein ich will....... dass es noch eine Möglichkeit gibt).

Also mein Vorschlag wäre folgender.

Du suchst dir einen Arzt der zugleich auch klassischer Homöopath ist (dabei helfe ich dir gerne und wir müssten jemand wirklich gutes für dich finden ;)) dort beginnst du die Behandlung, erst mal wahrscheinlich mit allen Medis die du grad noch nimmst - zeitgleich sollte auch die Hom. Behandlung beginnen und über diesen Arzt muss es doch dann möglich sein, dich auch in eine entsprechende Klinik zu bekommen. Das die Ärzte die dich bisher behandelten dich für austherapiert halten ist mir ganz klar - sie können ja schlecht sagen "ich, bzw. die Schulmedizin ist nicht in der Lage diesem Patienten zu helfen"

Was denkst du über meinen Vorschlag? Lass es dir ruhig in Ruhe durch den Kopf gehen.

LG
Brigitte


hartnäckig hoffendlich
Gibt es denn so einen Arzt, Immerhin war ich schon bei einem Umweltarzt in Weißenburg (300km entfernt). Da sind merkwürdige Krankheiten aus der Vergangenheit aufgetreten. Eine ganze Stunde hat dieser Arzt nur über die Befunde geredet. Leider habe ich keine Behandlungsmöglichkeiten von ihm bekommen. An ihn kann ich mich nun wegen mangels Finanzieller Mittel nicht mehr wenden. Alle weiteren Ärzte wollen von den Befunden nichts wissen. In einer Schmerzklinik (400km entfernt) habe ich mich auch vorgestellt. Wie ich schon geschieben habe, keine Behandlung möglich. Auch die beim Hautarzt festgestellte Diagnose Leukokeratose wird als unwichtig angesehen. Ich habe seit vielen Jahren verschiedene Metalle im Mund. Diese kriege ich nur raus, in dem ich mir selbst die Zähne ziehe. Über was ich jetzt schreibe, schreibe ich sehr unwillig. Meinen Zahnersatz aus Metall und Kunststoff kann ich nicht mehr tragen. Ich laufe nun als Zombie durch die Stadt. Leukokeratose ist eine Vorstufe von Krebs. Aber meine Hautärztin sagte auch, dass dies nicht allein für meine Beschwerden sorgen tut. Da muss noch was anderes sein.
Ich werde jede Möglichkeit der Behandlung bzw. dabei helfe ich dir gerne und wir müssten jemand wirklich gutes für dich finden, ich nehme Dich beim Wort. Mein Wohngebiet liegt in Sachsen-Anhalt in einer Kleinstadt mit Namen Weißenfels.
Manchmal glaube ich, dass es dafür schon zu spät ist. Weil ich nun wirklich große psychische Probleme bekommen habe. Ich sitze hier und weine vor Freude weil Ihr mir helfen wollt, und ich weine weil alles so schrecklich ist.
Es gibt eine Regel über Transsexuelle. Steht die Familie dem Transsexuellen/Transsexuelle nicht zur Seite, so schaft es dieser Mensch nicht. Diese Regel soll ohne Ausnahme für jeden Transsexuellen/Transsexuelle zutreffen.

· Burn-Out-Syndrom
· Erschöpfungssyndrom
· Fibromyalgie
· Zittern am ganzen Körper
· Leukokeratose
· Mundbeschwerden (bitterer metallischer pelziger Geschmack)
· Entzündungsgefühl im Mund
· Stimmungsschwankungen
· Unruhe, Angst, Nervosität, Panikattacken
· Konzentrationsstörungen, Fokussierungsschwierigkeiten
· Schlafstörungen
· Kopfschmerzen
· Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Energieverlust
· Muskelschmerzen, Fibromyalgie
· Potenz- und Libidostörungen
· Reizdarm
· Depressive Verstimmungen, Depressionen
· Fortbewegungsprobleme, meine linke Seite will nicht so wie ich will, dass habe ich schon seit Jahren. Ich bleibe dann linksseitig an Tischen und Türen hängen. Ich muss mit erhöhtem Kräfteaufwand gegensteuern. Alle körperlichen Beschwerden sind linksseitig viel stärker ausgeprägt.
Jetzt versuche ich mich zu beruhigen und einzuschlafen. :sleep: Seit dem ich nicht mehr in der Eigentumswohnung wohne, haben meine Schlafstörungen stark zugenommen. Psychisch. Es ist jetzt 0:30 Uhr

Danke :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Guten Morgen

Ich habe aus Angst die ganze Nacht nicht geschlafen. Angst weil ich in dieser mir nicht gefallen wollenden Wohnung bin. Angst weil dies nicht meine mich schützende Wohnung ist, Angst weil Marianne nicht da ist. Angst weil Marianne nie wieder neben mir liegen wird. Angst weil ich doch nicht transsexuall bin und damit die Beziehung unnötiger weise zerstört habe. Angst weil ich so ekelhafte Mundbeschwerden habe. Angst weil sich diese Ängste als Somatisierungsstörungen meine Schmerzen noch erhöhen. Angst , Angst ,Angst. Heute ist es wieder sehr schlimm. Ich schreihe laut um Hilfe und weine schrecklich. Ich muss mir eine Beruhigungstablette einnehmen. Mir ist vor Angst schlecht und übel.Ohj Gott. Ich versuche jetzt die Heilmeditation mir anzuhören. Das darf nicht wahr sein.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Ich bin bei dieser Zahnärztin

Pohle , Dr. Susanna
Arvid-Harnack-Straße 26
07743 Jena

Die Zahnbehandlung ist wegen den Candida pilzes unterbrochen.
Ich weis auch nicht wie es weiter geht. Jetzt nehme ich noch eine Tilidin ein. Ich bin psychisch und körperlich zerstört. Ich bin schlimmer als es die Psychiatrie erlaubt. Ich werde nicht durchhalten. Ich komme nicht zur Ruhe. Die Psychiatrien haben mich neben den Mundbeschwerden völlig kaputt gemacht.
Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonnenstrahl,

wenn du heute sos große Angst hast, bitte versuche dich da nicht hineinfallen zu lassen.
Immer gegendenken: ich habe Angst, aber das bleibt nicht so. Ich werde es schaffen, ich kann das aushalten, und es gibt eine Möglichkeit da raus zu kommen, ich werde sie finden!

Versuche dich zu beruhigen. Zähle deinen Atem. Immer beim Ausatmen zählen, von 1 -10, dann wieder bei eins beginnen. Hast du dich mittendrin verzählt, oder weisst die Zahl nicht mehr sicher, beginne wieder bei eins.
Mache das IMMER wenn du Angst spürst.
Regelmäßig Leòns Kreis anwenden (?)
und einmal amTag(vielleicht vor dem Einschlafen, oder morgens gleich nach dem Aufwachen) die Meditation.

Und denk daran: deine Beschwerden haben zum Teil handfeste Ursachen, die du angehen kannst. Ich freu mich dass Nuith dir behilflich sein möchte bei der Artztsuche, und ich drück euch beiden ganz fest die Daumen dass es klappt.:)

Sonnenstrahl, es kann wieder besser werden, das ist eine Tatsache, egal was die Ärzte sagen!

Wie geht es mit dem Essen?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonnenstrahl!

Ängste sind nach einer Trennung bei sensiblen Menschen normal. Das kann auch noch eine ganze Zeit so gehen. Da müssen ganz viele Menschen durch. Glaub mir, du schaffst das! Auch das mit der Wohnung scheint mir ganz logisch. Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass ich das Gefühl kenne.

Ich für mich habe einen Trick, wenn ich nicht einschlafen kann, weil Ängste auftauchen (bei mir ist es die Atmung): Ich höre ein Hörbuch, bis ich einschlafe. Habe den CD-Player am Bett und schlafe irgendwann ein wie ein Engel! :D Vielleicht findest du ja auch ein paar Tricks, die dir helfen!?!

Du hast dein Leben nicht in den Sand gesetzt. Das würde bedeuten, du kommst nicht wieder raus. Aber du schaffst das. Denk mal, wie viele "Schlepper" dein Schiff wieder rausziehen wollen! :kiss: Wir werden dir helfen!

Lass dich hängen, weine, trauere, schreib deine Ängste hier auf, 100 Mal, wenn es hilft, immer das Gleiche, so lange, bis sich alle Ängste aufgelöst haben. Du hast ein RECHT, dich so zu fühlen!!! Und es ist normal, dass du so empfindest. Du hast ein Recht auf Ängste. Nur lauf nicht weg! Stell dich der Sache, schau die Dinge an, analysiere in klaren Momenten, damit du rausfindest, was z.B. diese schrecklichen Trennungsängste verursacht. Du bist nicht allein, wir sind doch alle bei dir!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo

ich habe wahnsinige Mundbeschwerden und ich bin kraftlos. Das Ceranfeld habe ich trotz meiner Beschwerden mit der Stichsäge ausgesägt. Und dann das Ceranfeld eingebaut. Das Ceranfeld und der Herd sind aus der Einbauküche. Ich hatte diese Dinge vor 10 Jahren mit aus meiner damaligen Wohnung mitgenommen und dann in die neue Einbauküche eingebaut. Der Herd steht noch im Keller von Marianne. Wie ich das Ding hier her bekomme, weis ich noch nicht. Vielleicht brauche ich diese Dinge nicht mehr.
Ich jammere die ganze Zeit. Woher kommen nur diese blöden Mundbeschwerden. Essen kan ich auch jetzt nichts. Mir ist schlecht und übel.
Mit dem Zahnarzt gibt es vorerst keine Behandlung. Die Zahnärztin konnte mir nicht mitteilen wie es weitergeht. Vieleicht gar nicht.
Ich bin drauf und dran mir mein Leben zu nehmen. Ich bin auch drauf und dran ins Krankenhaus zu gehen. All zu gut weis ich, dass mir da nicht geholfen werden kann. Ich käme wieder in die Psychiatrie und hätte dort auch keine Behandlung. Heute gehts mir richtig schlecht. Jetzt werde ich versuchen den Dreck in der Küche wegzumachen. Das hat ganz schön gestiebt beim Aussägen. Ich habe es sogar ganz gut hingekriegt.
Ich kann nicht mehr. Ich brauche einen Arzt. Meine Zunge und mein Gaumen sind das reinste Sandpapier.
Danke für Eure Ratschläge und Eure Anteilnahme.
Ich halte die Mundbeschwerden nicht mehr aus. Der Burn aut macht sich bemerkbar. Ich kann meine Unterlagen nicht mehr ordnen.
Helft mir beim Suizid.

Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Schnuppel! :D

Ey, du warst doch schon echt klasse!!! Überleg mal, was du auf die Reihe gekriegt hast! :kraft: Ich finde, darauf kannst du dir in deinem Zustand echt was einbilden!

Ich muss die ganze Zeit überlegen, ob die Mundbeschwerden nicht vielleicht doch zum Teil vom Rauchen kommen. Aber jetzt mit Rauchen aufhören, das stelle ich mir ganz illusorisch vor. Also ich hätte das in so einem Zustand nicht geschafft. Ich hatte groooße Mühe, die Kurve zu kriegen. :rolleyes: Beim zweiten Anlauf hat es geklappt, weil ich mehrere Tage durchgehalten hatte und nicht wollte, dass DAS umsonst war...

Ich freue mich riesig, dass das Aussägen zu gut geklappt hat. Das ist bestimmt ein gutes Gefühl.

Sag mal, hast du für deinen Mund eigentlich schon mal "Ölziehen" versucht? Dazu brauchst du Sonnenblumenöl, das nimmst du morgens – VOR dem Essen und Zähneputzen – in den Mund und bewegst es ca. 15 Minuten hin und her, schön auch zwischen den Zähnen. Dann spuckst du es aus. Viele Leute haben damit schon gute Erfolge erzielt. Der Versuch kann doch nicht schaden. :idee:

Lass einfach erstmal Unterlagen Unterlagen sein, hau dich hin mit deinem Burn out, geh spazieren, wenn du Kraft hast, sieh zu, dass du halbwegs vernünftig isst, und schreib uns immer, wenn du dazu Energie aufbringen kannst. Schreib so viel, wie du kannst, es ist sicher alles wichtig auf irgend eine Weise.

Denk dran, es geht im Moment weniger ums Tun, sondern vielmehr ums Durchhalten. Die Zeit ist einer der besten Ärzte. Wenn du es vielleicht schaffst, jeden Tag ein ganz kleines Projekt zu erledigen – Blumen gießen, einkaufen, egal was sonst – dann ist das schon ganz viel. Hauptsache du schläfst genug, isst anständig und bekommst genug Luft.

Und denk dran, dass wir mit dir fühlen! Und dass ich dich jeden Tag knuddele! :kiss:

Machs erstmal gut!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Ja ich habe längere Zeit schon mal Ölziehen gemacht. Es hat nichts gebracht. Ich werde es so gut ich noch kann, wieder machen. Das Rauchen ist schädlich für mich. Ich habe heute gerade mal drei Zigaretten geraucht. Ansonsten hält eine kleine Schachtel f6 FINE Flavor drei Tage. Ich glaube, da sind 17 Stück drin. Ich habe mir ein Fertiggericht in der Microwelle warm gemacht.
Heute habe ich um 18:00 Uhr einen Termin bei meiner Psychiaterin in Leipzig. Ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll. Und ich weis auch nicht was ich anziehen soll. (Weiblich/männlich) Jetzt muss ich eine Tranxilium einnehmen. So kann das nicht weiter gehen. Ich habe ein ganz eigenartiges Angstgefühl in mir. zerstörerisch, zu schlimm. Es greift auf meinen ganzen Körper über.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Zieh dich einfach spontan an. Kann dir doch egal sein, wie du dort auftauchst. Wen schert es? Wenn du los musst, dann entscheidest du dich! Einfach aus dem Bauch heraus.

Hoffentlich kann dir die Gute weiterhelfen.

Alles Liebe für nachher!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben