Weine schon den ganzen Tag ..

09.02.09 14:22 #1
Neues Thema erstellen
Weine schon den ganzen Tag ..

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Nabend Danke Dir ..

Ja meine Kidis das iss nicht so einfach er würde denke ich nicht drauf aufpassen ..

Wie ist das mit den Hormonen und PMS und Ausbleiben der Menstruationsbeschwerden genau?

Also Hormone nehme ich jetzt genau 1 Jahr , PMS sind durch Hormone sehr stark geworden richtig heftig *mit weinanfählen , wut und hass , so wie körperlich* so erst hat sich der Zyklus verschoben und jetzt bin ich schon 7 wochen drüber wollte die Woche zum Gyn umgucken zulasen woran es liegt ..

LG und danke

Weine schon den ganzen Tag ..

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Mau

Ja aber was für Hormone? Also die Pille zur Verhütung? Oder Hormone zur Förderung des Eisprungs? Oder Wechseljahrhormone?

7 Wochen drüber ist schon komisch...
Bist du vielleicht schwanger?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gruss
Johanna

Weine schon den ganzen Tag ..

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Nein bin ich nicht und kann ich auch nicht wir haben kein sex mehr .. Hormone meine ich für Unterfunktion der Schilddrüse habe doch Hashimoto ..

LG

Weine schon den ganzen Tag ..

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Ach so.... Hab ich ganz vergessen wegen der Schilddrüse. Sorry!

Hm... kenn mich da nicht aus mit den Schilddrüsenhormonen, da müsste dir jemand anderes weiterhelfen.
Aber wenn du die Hormone seit 1 Jahr nimmst und du die Mens vorher normal hattest, dann ist das schon komisch...

Möglicherweise echt psychisch. Stress kann auch das Ausbleiben der Mens hervorrufen. Und ich glaube den hast du definitiv, alleine durch all deine körperlichen Symptome.

Weine schon den ganzen Tag ..

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Ich danke dir Johanna ich danke dir wirklich sehr fürs zuhören mir geht es gerade viel besser .. Ich werde den weggehen und entlich wieder mein Leben , leben ..

LG und danke

Weine schon den ganzen Tag ..

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Mau

Ja ich hoffe, du kannst eine gute Lösung finden und wirst wieder gesund!

Liebe Grüsse
Johanna

Weine schon den ganzen Tag ..

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Ich hoffe es auch .. ich will nicht mehr weinen will wieder lachen will raus will leute sehen will wieder was erleben ..

so geht es nicht mehr gehe kaput dran das wird mir jeden tag mehr klar .. aber ich bin froh das du dir zeit für mich genommen hast iss echt lieb von dir

LG

Weine schon den ganzen Tag ..

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Mau

Geht es dir unterdessen wieder besser?
Hast du wieder ein bisschen mehr Energie?

Liebe Grüsse
Johanna

Weine schon den ganzen Tag ..

Oregano ist offline
Beiträge: 63.697
Seit: 10.01.04
Hallo Mau,

vielen Dank für die ausführliche Liste. Du hast ja wirklich einiges an Beschwerden zu bieten .

Nun ist ja inzwischen die Diagnose "Hashimoto" dazu gekommen. Wenn man sich Deine Symptome und die möglichen Symptome bei Hashi ansieht, dann können leicht 3/4 Deiner Beschwerden auf Hashimoto zurückzuführen sein oder sogar noch mehr.
Zumal Hashimoto oft lange nicht diagnostiziert wird und entsprechend durch die nicht stattfindende Behandlung die Symptome sich oft ständig verschlechtern.

Deine psychische Situation ist ja dazu noch sehr schwierig und belastend. Auch darauf könnte man sicher viele Symptome zurückführen.

Hashimoto wird ja jetzt behandelt, oder? Da das ja nicht von heute auf morgen erfolgreich ist sondern erst einmal die richtige Einstellung und das für Dich beste Medikament gefunden werden muß, solltest Du erst einmal abwarten, was sich zum Positiven durch die B ehandlung verändert.

Deine häusliche Situation: da kann ich Dir nur wünschen, daß Du bald einen Weg findest, davon weg zu gehen, damit dieser ständige Stress sich reduziert und letztlich aufhört.
Aber vielleicht hast Du auch erst dann die Kraft und Energie dazu, wenn der Hashimoto gut eingestellt ist?
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...rkrankung.html

Gruss,
Uta

Weine schon den ganzen Tag ..

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Danke Uta ..

Ich denke auch das ich erst alles richtig angehen kann wenn ich besser eingestehlt bin .. Musste heute zu einen Gespräch sie hat mir sehr geholfen und mich ganz gut in meinen vorhaben aufgebaut tat sehr gut .. Ja mir geht es gerade besser und wenn es soweit iss das ich es entlich packen kann geht es entlich wieder berg auf *freuuuuu*

LG und danke euch


Optionen Suchen


Themenübersicht