Stress mit Klassenkameraden

29.01.09 18:15 #1
Neues Thema erstellen
Stress mit Klassenkameraden

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Der den Text mit dem Opa habe ich nicht zu ende gelesen, sonst wäre ich zusammen gebrochen unter nem Heulkramp sry

Stress mit Klassenkameraden

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Hast du denn viel Mitleid?

Machen dich Stofftiere traurig?

Oder Steine die alleine auf der Straße liegen?

Wenn du ein Blumenbeet siehst, hast du dann mitleid mit der kleinsten Blume die etwas zerrupft aussieht?

Hast du Schuldgefühle gegenüber Spielsachen, mit denen du dich nicht mehr beschäftigst weil du vielleicht zu groß bist?

so ähnlich ging es mir als Kind

Stress mit Klassenkameraden

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Mitleid habe ich schon, stofftiere machen mich nicht traurig ich knuddel oft mit welchen,
Steine die am Straßen rand liegen kick ich immr weg zu den vielen steinen. Blumen die alleine sind buddel ich aus und pflanze sie zu mehr blumen hin Schuldgefühle mit sachen die ich nciht mehr spiele? nicht in gerinsten, sie wwerden zu meiner kleinen Cousine und zu meinem kleinen Cousin gegeben die spielen dann oft mit diesen sachen

Stress mit Klassenkameraden

Oli86 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 12.02.08
Hallo Tascha,

deine Geschicht hat mich sehr berührt und ich bewundere dich dafür dass du trotz all den Widrigkeiten weiter machst und dir Mühe gibst dein Leben doch noch irgendwie in den Griff zu kriegen.

Vielleicht siehst du es im Moment nicht, doch es wird eine Zeit kommen in der sich das Blatt wenden wird und man deine Qualitäten zu schätzen wissen wird, auch schon nur deshalb lohnt es sich nicht aufzugeben. Wer dich nicht so akzeptieren kann wie du bist, den solltest du einfach links liegen lassen.

Dass du so viele geliebte Menschen/Tiere verloren hast tut mir sehr leid, doch bin ich der Überzeugung dass man alle Geliebten eines Tages wiedersehen wird, und bis dahin werden sie über dir wachen und dich beschützen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute, auch wenn der Weg steinig sein mag.

Oli

Stress mit Klassenkameraden

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Danke Oli ^^
Aber anscheinend geht es mir wieder richtig gut, nein sogar mehr als gut, super duper mega klasse. Ihr habt mir irgendwie richtig geholfen, denn ich habe neulich was tolles entdeckt.

Ich beobachtete meine Mutter an einem Sonnigen Tag im Garten, sie stand am Zaun, rauchte eine Zigarette, der Himmel war blau und es war warm. Meine Mutter lächelte und redete mit unserer Nachbarin. Ich war irgendwie richtig glücklich, aber ich scheine mich selbst verschlossen zu haben, anscheinend wollte ich einfach all das nicht aktzeptieren.

Eigentlich... scheine ich ja gar nicht alleine zu sein. Der dunkle Schleier hat sich gelüftet.
Ich bin froh umgezogen zu sein. Hier ist es schön, viel mehr Land, und kein stadtmief, wir wohnen nicht direkt an der Hauptstraße, haben ruhe und frieden.

Ich sehe meinen Vater öfter, meine Mutter hat einen guten Job und viele neu Freunde.
Wir haben einen neuen Hund und ich freue mich.
Die die ich für Freunde hielt die mich nur ausnutzen, entpuppten sich doch zu guten Freunden.

Ich bin im moment richtig Glücklich und habe auch entlich gemerkt das ich etwas ändern muss. Endlich aus meinem Mauseloch heraus zu kommen. Angefangen habe ich mit meinem Zimmer, es wird etwas umgestalltet, Klamotten die ich heute zu kindisch finde kommen weg, und so weiter ^-^
Eigentlich wie gesagt bin ich nicht alleine, ich habe doch Freunde, aber habe es viel zu spät bemerkt, aber immerhin lieber spät als nie.

Ich habe mich mit Melanie gestritten, aber mit ihr hab ich nichts mehr am Hut, sie ist ein zu groß geratenes Kidnergartenkind.
Wir haben uns über irgendwas gestirtten, und dann die Frage
Rechte Hand, Freunschaft, linke Hand Hassen......
Ich wollte Freundschaft, doch sie will mich hassen, aber dann redet sie weiter mit mir herum und albert und so weiter. Das finde ich einfach total unlogisch im Moment,
ich konnte heute mit einer Aus meiner Klasse über vieles reden, wir hatten richtig viel spaß.
Ich habe mich auch mit einer Klassenkameradin verabredet, doch durch schule und so erst für den 2 Juli aber egal.

Die Jungs aus meiner Klasse haben aus schülercc.de im Klassenchat mir fot gesagt ich bin hässlich und ich argumentierte mit einem langen Satz der mich selbst verblüffte nach dem ich ihn lass. war folgendes.

" Ihr findet mich also hässlich? Ja und? Ich habe schon Pickel, ihr bekommt aber auch noch welche, schlimmer als wir Mädchen, und wenn ihr was gegen meine Haare habt, ja und? Ich mag sie, ich mag mich so wie ich bin, mit all meinen Macken und ich bin stolz auch elche zu haben und zu zu geben das ich welche habe, keiner kann Perfekt sein, nobody is perfect, ich bin nicht perfekt und ihr seid es auch nicht, ihr ärgert mich nur um eure Unsicherheit zu verstecken!"

Als ich das gelesen habe was ICH geschrieben habe habe ich mich besser gefühlt, wahrscheinlich bin ich vielleicht sogar nun dardurch auch über die Todesfälle hinweg, aber damit lasse ich mir noch Zeit. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe,
ihr gebt mir soooo viele Tipps,


Ich bin euch so dankbar,

1000000000 mal Dank an euch alle ^^

Stress mit Klassenkameraden

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09

Ich freu mich für dich

Stress mit Klassenkameraden

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Tascha,

das liest sich prima. Ich freue mich sehr für Dich. Du klingst so positiv und voller Tatendrang. Wirklich toll. Mach weiter so, Du kannst stolz auf Dich sein.

Liebe Grüße Manuela

Stress mit Klassenkameraden

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Jep
im Moment habe ich richtig viel überschüßiges Energie
neulich habe ich eine Silbermedailie von den Bundsjugend spielen bekommen
War das 2 beste Mädchen im 7. Jahrgang von 7a, 7b, und 7c ^^

Stress mit Klassenkameraden

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Tascha,

das klingt toll.

Gratulation von mir.

Grüsse von Juliette

Stress mit Klassenkameraden

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Danke ich freue mich auch, darf jetzt aber auf jedenfall nicht nach geben


Optionen Suchen


Themenübersicht