Kennt ihr das ?

Immer wieder hört man von Müttern genau diese Worte, dass ihr Kind sauer auf sie sein wird. Dein Kind bekommt mit, dass es Dir dreckig geht und Dein Kind wird mit Dir zusammen unterstützt. Genau so versucht Dein Mann Dich zu halten und das darf und kann nicht sein. Er weiß, dass Du Angst um Dein kind hast und das nutzt er aus.

Wenn Du Dir Hilfe holst, dann wirst Du und Dein Kind nicht alleingelassen. Du musst den Weg nur nehmen.

Liebe Grüße Manuela

Ihr habt ja recht .. versuche mich erstmal selbst in ein level zubringen wo ich sagen kann ja ich bin soweit bin stark genug um diesen weg zugehen .. früher hat man sowas immer anderen geraten und heute .. stehe ich da sehe die fehler und mache nix .. manchmal denke ich viell. hat er ja recht ich bin nix und werde nie was sein ..

Sonora *maus*

Ich danke dir für deine lieben warmen worte .. und du hast mir sehr aus dem herzen gesprochen mit dem geschriebenen .. suche nach unterstüzung und jemand der mich tritt .. und viell. auch beschützt .. hach ja

ich danke euch LG :kiss:
 
Ich glaube es ist ein guter Weg dich selbst soweit zu stärken dass du den Mut aufbringst zu gehen. Der Termin beim Psychologen steht ja, ist gar nicht mehr so lange bis dahin.
Gemeinsam mit ihm kannst du dann deine weiteren Schritte abwägen und überlegen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Danke Hexe ..

Ich hoffe auch das es mal nen wandeln in meinen Leben gibt , und ich das alles loslassen kann *auch was mich noch im inneren beschäftigt* ..

LG
 
Das er mir den kleinen wegnimmt .. er kann einen kaput spielen mit der psyche kann leute manipullieren u.s.w. und das er mir was antut das sagte er schon öfter .. davor habe ich grosse ANGST .. und deswegen bleibe ich grössten teils noch hier so haben wir alle ruhe ohne angst haben zu müssen .. so muss ich nur mit dem jetzigen leben *versteht ihr wie ich das ungefair meine* schlecht zu erklären ..

LG

Hallo Mau

Mal eine ganz provokative Frage: Möchtest du dann für immer (resp. bis dein Kind gross ist) bei ihm bleiben?
Möchtest du immer bedroht und runtergemacht werden?
Ich denke du hast was bessers verdient!!!

Falls du meine erste Frage mit Nein beantwortet hast, dann wäre es doch sinnvoll den Schritt eher früher als später zu machen, denn es wird sowieso Ärger gehen wenn du gehst - egal ob jetzt oder in 10 Jahren. Aber wenn du jetzt gehst, hast du noch 10 Jahre mehr um dein Leben zu leben.

Ich schliesse mich Hexe und den anderen an und würde dir ein Frauenhaus empfehlen. Dort bist du sicher, weil die Adresse geheim ist.

Ich denke nicht, dass dein Kind auf dich wütend sein wird. Er freut sich bestimmt wenn seine Mutter wieder richtig lachen kann und glücklich ist.
Je nach dem wie sich der Vater benimmt kann er ja das Kind trotzdem z.B. am Wochenende sehen.

Und noch eine Frage:
Kümmert sich dein Mann *wirklich gut* um dein Kind, also mit Liebe? Und nicht einfach nur mit Geschenken und Versprechen?

Liebe Grüsse
Johanna

PS: Du musst meine Fragen nicht beantworten, wenn du nicht magst!
 
Nabend Johanna danke dir ..

Mal eine ganz provokative Frage: Möchtest du dann für immer (resp. bis dein Kind gross ist) bei ihm bleiben?
Möchtest du immer bedroht und runtergemacht werden?
Ich denke du hast was bessers verdient!!!


Nein das möchte ich nicht , bei dem gedanken bekomme ich Horror ein Leben lang so zu leben ..

Ich denke nicht, dass dein Kind auf dich wütend sein wird. Er freut sich bestimmt wenn seine Mutter wieder richtig lachen kann und glücklich ist.
Je nach dem wie sich der Vater benimmt kann er ja das Kind trotzdem z.B. am Wochenende sehen.

Und noch eine Frage:
Kümmert sich dein Mann *wirklich gut* um dein Kind, also mit Liebe? Und nicht einfach nur mit Geschenken und Versprechen?


Da wird es immer Probleme geben das weiss ich jetzt schon und immer wenn ich ihn dabei sehe muss ich Angst haben das weiss ich genau ich kenne ihn ich weiss wir er tickt .. Hmm die letzte Frage iss gut du hast Recht Liebe und zuneigung iss er schwerr bei ihm aber geschenke und materielle dinge gehen immer ..

LG und danke dir
 
Oben