Krankheit & Wiedergeburt

26.05.06 08:40 #1
Neues Thema erstellen
Krankheit & Wiedergeburt

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Mein lieber Beat,

ich stimme Dir ja zu! Ich sage doch nichts anderes.. Wenn man mit voller Inbrunst glaubt, geschieht auch etwas. Wir sind von der gleichen Seite, mein Lieber... Jetzt heißt es: Du kommst mir etwas entgegen, und ich Dir....

Übrigens gehörst Du mittlerweile zu den Menschen, auf die ich immer neugieriger werde....

Liebe Grüße
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Krankheit & Wiedergeburt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Wirklich ganz zustimmen tust Du mir? Kaum zu glauben, das braucht viel, bis mir jemand ganzn zustimmen kann... riesensmile
Übrigens, hast du die Goldzähne gesehen?

Übrigens gehörst Du mittlerweile zu den Menschen, auf die ich immer neugieriger werde....
Ups, glaube muss mir neue Hosen kaufen, bin gleich 1.95 geworden...
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Krankheit & Wiedergeburt

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Halllooooooo? Bis auf diesen Satz, stimme ich Dir voll und Ganz zu, mein Lieber:
Und langfristig ohne Nebenwirkungen wird es nur im Namen Jesus christus, des Schöpfers der Welt gelingen.
Jetzt, zeige mir deine 1,95 Größe, springe über Deinen recht großen Schatten und komme mir einfach einen "klitzekleinen" Schritt entgegen. Es tut nicht weh... und Sema mit ihren 1,59 würde sich seeeehr freuen!

Lieben Gruß
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Krankheit & Wiedergeburt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Bei einer so bezaubernden Frau kann ich ja nicht anders (ausserdem spüre ich sonst den Kuss nicht... biggrins):

Also: Langfristig kenne ich nur Fälle mit Nebenwirkungen, wenn es nicht aus Jesus Christus kam.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Krankheit & Wiedergeburt

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Also: Langfristig kenne ich nur Fälle mit Nebenwirkungen, wenn es nicht aus Jesus Christus kam.
hmmmm das reicht aber sooo nicht

Ok, beantworte folgende Frage: könnte es sein, dass, wenn gutgläubige Menschen für einen um Genesung beten, diese auch eintreffen kann? (Undzwar OHNE NEBENWIRKUNGEN!)
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Krankheit & Wiedergeburt

hänsel & gretel ist offline
Beiträge: 125
Seit: 19.11.06
Ohne mich hier wirklich einmischen zu wollen.

Wenn "Jesus Christus" ohne Nebenwirkungen heilt, wunderbar.
Wenn etwas, das einen anderen "Namen" trägt, ohne Nebenwirkungen heilt, auch wunderbar.

Könnte nicht generell das "Gefühl" heilsam sein, daß Liebe (und nicht das Teufelische!) die Welt regiert?

Gruß
Gretel

PS. Kann der "Glaube" an eine Wiedergeburt nicht auch die Angst vor dem Tod nehmen?

Krankheit & Wiedergeburt

phil ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Was... jemand regiert die Welt?

Ich dachte hier wäre JEKAMI und Chaos... Wer das System "Freier Wille" installiert hat wird wohl kaum in Katergorien von "wer regiert die Welt" denken... oder sollte ich mich da irren?

Wie sollte eine Frequenz, eine sehr hohe zudem, wenn nicht die allerhöchste oder sollte ich sagen allumfassendste die Welt regieren?

Ne, ne liebe Gretel - Geld regiert die Welt... weiss doch ein jeder!

herzlichst - Phil

Was die Welt zusammenhält, das wiederum ist eine andere Frage...
__________________
herzlichst aus Trollhalden!

Krankheit & Wiedergeburt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
smile Sema

Ja könnte sein, hab es nur nie erlebt, aber könnte sein.
Küsschen
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Krankheit & Wiedergeburt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Gretel

Es geht auch um heilungen von Knochenbrüchen innert Sekunden und anderen Wundern. Denke da kann das Gefühl alleine nicht die Ursache sein
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Krankheit & Wiedergeburt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Phil

Du hast die Antwoerten gegeben.

Satan, der Mammon regiert die Welt, weil der mensch einen eigenen Willen hat und sixch dazu entschieden hat.

Aber Gott hält die Welt trotzdem zusammen.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht