Geistheilung

Hallo ramina

wahrscheinlich muß man sowas selbst gesehen oder erfahren haben um es zu glauben.
Ist oft so, wenn man nicht Christ ist.

ich weiß halt nur das es bei sowas leider auch sehr viel scharlertanerie gibt und an sowas denkt
auch das ist so.
Es gibt ein einfacher Test dagegen. Wenn derjenige bekennt, dass Jesus Gottes Sohn audf die Welt kam um uns zu erlösen, dann ist echt. Wenn er es bestreitet ist er unecht.
Im erwähnten Fall kostet so was auch nichts. Du kannst es also selbst erfahren, wenn er wieder mal in D ist.

Nichts für ungut, ich weiß auch, daß ich nichts weiß. Aber deshalb muß ich ja nicht gleich alles glauben.
das heißt aber nicht das ich nicht bereit bin mich überzeugen zu las

Finde ich gute Einstellung. Schau es Dir doch mal real an und nimm einen Krankn mit, wenn Du nicht sleber krank bist. .
 
"Es gibt ein einfacher Test dagegen. Wenn derjenige bekennt, dass Jesus Gottes Sohn audf die Welt kam um uns zu erlösen, dann ist echt. Wenn er es bestreitet ist er unecht."

Ob das so ein zuverlässiger Test ist? Daherreden kann ja jeder

"Finde ich gute Einstellung. Schau es Dir doch mal real an und nimm einen Krankn mit, wenn Du nicht sleber krank bist. "

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich krank bin oder einfach nur sch... Gene hab. Hatte gehofft daß hier vielleicht jemand Rat weiß, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, Näheres zu schreibenen.

So long.:wave:
 
Nur Mut, ramina :). Es gibt sicher eine Rubrik, in die Deine Geschichte genau hineinpasst .

Grüsse,
Uta
 
Hallo Ramina

Ob das so ein zuverlässiger Test ist? Daherreden kann ja jeder
Der Einwand ist berechtigt. Aber die Aussage ist nicht von mir, sondern von der bibel. Und in meinen vieleicht 20 Jaheren wo ich auf so was achte, hat es auch schon immer gestummen.
 
Hallo AN ALLE 8AUCH RAMINA)

dIE ERWÄHNTEN HEILUNGSGOTTESDIENSTE (mit Billy Smith) SIND IN dEUTSCHLAND GERADE VOLL IM GANGE UND nächstens nochmals.
Hier Daten, Adressen und Nummer, sehr emopfehlenswert, bitte um Heilungserfahrungen wer dahin geht:
January 15, 2009 - January 18, 2009
Meetings EXTENDED
Christliches Centrum Heilbronn Neckargartacher Str. 94 --- 74080 Heilbronn, Germany -- +49 (0) 7131 910202

January 24, 2009 - February 01, 2009
Christengemeinde Trier -- Luxemburg Str. 79 -- 54294 Trier, Germany -- 0651 309261
 
ich weiß halt nur das es bei sowas leider auch sehr viel scharlertanerie gibt und an sowas denkt
auch das ist so.
Es gibt ein einfacher Test dagegen. Wenn derjenige bekennt, dass Jesus Gottes Sohn audf die Welt kam um uns zu erlösen, dann ist echt. Wenn er es bestreitet ist er unecht.

Hallo Beat

Verstehe ich dich richtig, dass also jeder "Geistheiler" nur ein guter/richtiger Geistheiler sein kann, wenn er an Jesus glaubt?
Und was ist mit anderen Weltreligionen? Warum muss jemand an Jesus glauben um anderen Menschen helfen zu können?
 
Grüss euch,

ein guter Geistheiler wird sich mit Himmel und Erde verbinden können. Er wird zum Wohle des Klienten um das bitten was sein darf und zum Wohle des Allganzen ist. Er wird es verstehen, die Energie durch sich hindurch fliessen und auf den Klienten einwirken lassen. Er wird in Demut handeln und sich als Werkzeug des Allerhöchsten verstehen.
Und er wird wissen, dass Heilung manchmal auch darin bestehen kann, den Körper im Frieden mit sich selber, mit der Welt und mit dem Allerhöchsten loslassen zu können.

Das sind aus meiner Sicht die wesentlichen Dinge. Welche Möglichkeiten er anwendet, das ist wieder von Mensch zu Mensch, von Fall zu Fall unterschiedlich, jedoch möglichst passend.

Gruss - Phil
 
Hallo Johanna

Nicht ganz, bzw kommt darauf an was Du als Geistheiler bezeichnest.
Möchte dies an einer Analogie aufzeigen: Wenn Du eine infiszierte Wunde hast, oder ein Loch im Zahn, kannst du dies mittels sehr erfolgriech Quecksilber heilen. Du kannst aber später an den nebenwirkungen dieser behandlung andere Krankheiten bekommen.
Jesus sagte ganz klar, dass nur ER der Weg und die Wahrheit und das Leben ist. Wahrheit kann manchmal ganz ausschliesslich sein, weshalb man IHN dann auch umgebracht hat, man wollte diese Wahrheit schlicht nicht annehmen.
 
Oben