Der unvernünftige? Verhinderer

Cilit Peng geht nicht weil zu viele Schadstoffe drin aber abschlecken geht. Schmeckt nach Himbeere... hmmm weil, in die Waschmaschine hat's nicht gepasst. Bin ja Single und habe keine Familien-Industriemaschine hier. :)))
 
Vorsicht bitte mit dem Waschen von Monitoren in der Waschmaschine. Wenn das Ding einläuft, hat man plötzlich nur noch einen 15 Z
smilie.php
Zoll - Schirm!
 
Hallo Uta

Der Umgang unter einander ist wichtig, da stimme ich Dir zu. Was ist wichtig, dass man es auf dem Zahnarztstuhl möglichst gut hat, möglichst einvernehmen mit dem Zahnarzt, oder das mkan das richtige Material in den mund bekommt?
Anders gesagt, was ist wichtiger, die 100 Erdenjahe oder die Ewigkeit?
 
Hallo Beat,

nur ganz kurz, wie kann eine Behauptung gut belegt sein?
Wenn etwas belegt ist, kann man es belegen und muss es nicht behaupten!
Was belegt ist fußt logischerweise in etwas wie auch immer beobachtbarem.

Oder sollte ich mich da etwa irren?

herzlichst - Phil
 
Hallo Phil

Ist eine Definionssache. Medizinisch wird zb auch vieles um Hg als REINE Behauptung abgetan, was aber doch recht gut (zB durch Studien) belegt ist.
 
Hallo Phil,
es gibt doch diese "statistische" Auswertung von der Tatsache, daß in einem Dorf besonders viele Störche auf den Dächern nisten und gleichzeitig besonders viele Kinder auf die Welt kommen. - Die logische Verknüpfung der beiden festgestellten Umstände ergibt, daß die Störche die Kinder bringen :) ... Das ist auf diese Weise eindeutig belegt. Fragt sich nur, ob es so auch wirklich stimmt :p) .

Gruss,
Uta
 
Oben