Kurze Frage zu Symptomen

19.09.08 10:36 #1
Neues Thema erstellen

Sven1973 ist offline
Beiträge: 86
Seit: 04.06.07
Hallo,

hatte heute Nacht ganz viele Nerven-Ticks. Das sind so Zuckungen der Muskeln. Ich hatte das schon öfter an verschiedenen Stellen im Körper, aber noch nicht so stark wie heute Nacht. (Kennt man vom Augenzucken) Diesmal war es aber erst im linken Bauch und später im Arm, merkwürdig :-( Da soll man nicht panisch werden !!!

Kennt das jemand ? Und muss ich mir Sorgen machen ?

Kurze Frage zu Symptomen

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo Sven,

kenne ich auch gut. Hatte das mal längere Zeit ziemlich regelmäßig (und nervend) an den Beinen. Das war zwar sehr störend, ist aber wieder verschwunden. Wo ich jetzt so drüber nachdenke - ich hatte das schon lange nicht mehr.

Gezielt etwas dagegen getan habe ich nicht, warum das so massiv aufgetreten ist weiss ich leider auch nicht. Aber es hatte keinerlei Folgen, kann also nichts Schlimmes gewesen sein.

Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.

liebe Grüße von Hexe

Kurze Frage zu Symptomen

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Hallo Sven,

hast du bevor diese Zuckungen losgegangen sind, mit irgendwelchen Micronährstoffen oder sonstigem angefangen, es einzunehmen, was du vorher noch nie genommen hast?
Ich hatte die nämlich seit Jahren auch nicht mehr diese Zuckungen am ganzen Körper, aber es hat massiv wieder angefangen, nachdem ich mir B12 gespritzt habe.

Gruß
Tobi

Kurze Frage zu Symptomen

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo,
kannst du Bananen vertragen?
Die hätten Mg und Kalium. Das könnte helfen.
Aber nicht gleich ein Kilo davon

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Kurze Frage zu Symptomen

Sven1973 ist offline
Themenstarter Beiträge: 86
Seit: 04.06.07
Danke für die Antworten, hab nur Vitamin C und Magnesium genommen (Brausetabletten).

Sonst war nix anders !

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht