Das Gesetz der Anziehung im Alltag

26.06.08 10:07 #1
Neues Thema erstellen

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Lieber Christian,

ich konnte einige Erfahrungen bezüglich LOA machen. Und jetzt möchte ich hier -ganz dezent natürlich- eine klitzekleine Bestellung ans Universum abschicken:

Liebes Universum, ich möchte Christian Reiland, den Autor von LOA, noch dieses Jahr persönlich kennenlernen. Am liebsten an einem Forumtreffen von Symptome.ch, wo auch ganz viele Gleichgesinnte sind. Herr Reiland soll als Ehrengast aus seinen Büchern Beispiele geben und auch mal die EFT-Technik live vorstellen.

Ich lasse diesen Wunsch jetzt los, und lasse es geschehen (war das jetzt richtig, mein Lieber?)

Warten wir es ab

Liebe Grüße
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Geändert von SkyGirl (26.06.08 um 10:10 Uhr)

Das Gesetz der Anziehung im Alltag

Christian Reiland ist offline
Beiträge: 14
Seit: 14.05.08
Liebe Sema,

alles richtig gemacht!
Im September bin ich in der Schweiz, wo ich in der Nähe von Bern ein LOA-Seminar gebe.
Für deinen Wunsch bliebe, da bei mir Herbst und Winter schon verplant sind, frühestens das Frühjahr.

Schau mer mal.
__________________
Liebe Grüße

Christian


Optionen Suchen


Themenübersicht