Psychosomatik

Themenstarter
Beitritt
12.06.07
Beiträge
29
Hallo
Ich mache mir große Sorgen.
Ich leide immer mehr an Psychsomatischen Störungen. Oft denke ich an unangenehme sachen und merke dann plötzlich schwindel Hitzewallungen Blinken und flackern vor den Augen und Kalten Schweiss.Aber auch bei anderen Sorgen und Gedanken kriege ich dann Schwindel und andere Symptome.Was kann ich dagegen tun,und was geht dort im Körper vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo amorphoma,

danke für Deinen Beitrag. Ich denke, du solltest die von Dir beschriebenen Symptome zunächst mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprechen und gegebenenfalls eine differenzialdiagnostische Abklärung durchführen lassen.

Wenn es sich dann um psychosomatische Reaktionen handelt, gibt es sicher Mittel und Wege, Dir zu helfen.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Aber w2as hat das mit dem blinken vor den Augen aufsich?denn dan kriege ich plötlich angst dafor.
 
Hallo amorphoma,

auch das solltest Du unbedingt mit einem Arzt besprechen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben