Wirksamer Spruch für die Heilung von Krankheiten?

03.06.08 09:33 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.282
Seit: 01.01.04
Hallo Christian

Es gab hier im Forum mal jemanden, welcher exakt EINEN Spruch zum massgeblichen Spruch für die Heilung sämtlicher Krankheiten erhob.

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ____ die Energien aus
und führe sie in Harmonie.
Danke!“

Leider haben viele Rand-Beiträge, welche mit dem Spruch und seiner Wirkung gar nichts zu tun hatten, die eigentliche Diskussion gestört.
Auch einigten sich mehrere Mitglieder des Forums darauf, diesen Spruch während einiger Zeit anzuwenden und dann darüber zu berichten.
Leider verlief das dann im Sande, wobei ich daraus nicht geschlossen habe, dass der Spruch nicht grundsätzlich doch wirken könnte.

Das Thema Energie ist ja auch bei LOA elementar. Du beschreibst im Buch, dass die Gesundheit das Feld ist, welchem man sich am besten als erstes annimmt, weil mit steigender Gesundheit bessere Resultate erwirkt werden können.
Du beschreibst auch einige Affirmationen, welche im Gesundheitsumfeld gute Wirkungen zeigen könnten.

Ich möchte nun gerne obigen Spruch mal in den Raum stellen und es würde mich interessieren, wie Du ihn beurteilst.
Vielen Dank!

Gruss, Marcel

Wirksamer Spruch für die Heilung von Krankheiten?

Christian Reiland ist offline
Beiträge: 14
Seit: 14.05.08
Hallo Marcel,

ich nehme einmal an, dass bei "____" der eigene Name eingetragen wird?

Für mich fühlt sich dieser Spruch, in der "Lieber Gott"-Version, eher wie ein Gebet an. Damit gebe ich die Macht der Heilung ab.
Ich sollte eher das "Göttliche in mir selbst" ansprechen.
Wenn dies mit "Göttliche Energie" gemeint ist, so wäre dies OK für mich.

Auch sollte man genau definieren, was man unter dem "Ausgleichen der Energien" und dem "Führen in Harmonie" versteht z.B. "Wie soll sich dies anfühlen?"

Es wäre auch interessant einmal ein paar Feedbacks von Mitgliedern zu erhalten, die mit dem Spruch eine längere Zeit (mindestens 6 Wochen) gearbeitet haben.

Ich bin der Auffassung, dass jeder Spruch, jede Affirmation bzw. Zielaussage, der oder die sich durchweg gut anfühlt, irgendwann positive Ergebnisse bringt.
Das größere Problem ist wohl eher das Durchhalten.
__________________
Liebe Grüße

Christian


Optionen Suchen


Themenübersicht