Bücher von Christian Reiland

13.05.08 19:41 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.283
Seit: 01.01.04
Ich begrüsse Christian Reiland herzlich hier im Forum in seiner eigenen Autoren-Rubrik.
Stellt ihm gerne Fragen zu seinen veröffentlichten Büchern.
Gerne dürft Ihr ihn dabei beim Vornamen nennen, wie es sonst im Forum ebenfalls üblich ist.

Aus Amazon:
Christian Reiland, Jahrgang 1961, ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Spezialist für den Bereich der so genannten Energetischen Psychologie. Nach Weiterbildungen in NLP und Psycho-Kinesiologie lernte er die Emotional Freedom Technique kennen und schätzen. Es folgten Fortbildungen bei den Begründern der Energetischen Psychotherapie wie Fred P. Gallo u. a. In Deutschland war er der Erste, der als EFT-Trainer eine komplette EFT-Fortbildung (Level 1 - 3), nach den neuen Richtlinien von Gary H. Craig für anerkannte EFT-Trainings durchführte. Christian Reiland ist Verfasser eines viermal im Jahr erscheinenden Newsletters zum Thema Energetische Psychologie und Mitbegründer des deutschen EFT-Trainer-Netzwerkes. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Zum Thema "Gesetz der Anziehung" bietet er auch Seminare, Einzel-Coachings, E-Mail-Trainings, ein Internet-Forum sowie Telefonkonferenzen an.
Folgende Bücher hat Christian Reiland geschrieben, zu welchen hier Fragen gestellt werden können :
Bücher von Amazon
ISBN: 3442337992

Aus Amazon:
"LOA" ist die Abkürzung von "Law of Attraction" (Gesetz der Anziehung oder auch: Gesetz der Resonanz). Es besagt, dass wir stets genau die Dinge in unser Leben ziehen, mit denen wir uns in Resonanz, d. h. in derselben Schwingung befinden. Wer dieses Gesetz begriffen und gelernt hat, es zu seinen Gunsten anzuwenden, kann in seinem Leben eine positivere Realität manifestieren. Positives Denken, so Christian Reiland, funktioniert nur in Verbindung mit positivem Fühlen, durch das die Gedanken energetisch aufgeladen werden. Es setzt neben Entschluss und Willen auch das Können, also die Kenntnis geeigneter Techniken der Selbstbeeinflussung voraus. Vor allem unterschätzt Reiland in keinem Moment die Kraft eingefahrener Denkblockaden und negativer Verhaltensmuster und zeigt Wege auf, diese zu überwinden. Statt nur kurzfristige Besserung der Symptome anzusteuern, setzt er auf nachhaltige Persönlichkeitsveränderung. Sein Buch ist eine gelungene Mischung aus "The Secret", "Bestellungen beim Universum" und "Das Lola-Prinzip". "LOA" ist das erste Buch einer neuen Epoche des Mentaltrainings

Bücher von Amazon
ISBN: 3442337577

Aus Amazon:
EFT ist die Abkürzung für eine ganzheitliche Heilungstechnik, die Anfang der 90er Jahre entwickelte Emotional Freedom Technique. Die EFT zugrunde liegende Theorie besagt, dass die Ursache aller negativen Emotionen in einer Störung des körpereigenen Energiesystems liegt. EFT harmonisiert die Energieverteilung im Körper. Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich um eine Art Akupressur mit psychologischer Komponente. Typische Anwendungsbereiche von EFT sind Phobien, Traumata, Ängste, Stress, Leistungsblockaden, Süchte, Schlafstörungen, Verspannungen, Tinnitus und Allergien. EFT eignet sich in besonderem Maße für die Selbstbehandlung. Der Heilpraktiker und erfahrene EFT-Therapeut Christian Reiland fasst in diesem Buch alle vorliegenden Erkenntnisse zusammen und zeigt, wie diese Techniken einfach und effizient eingesetzt werden. Umfangreiche Bebilderung, didaktische Klarheit sowie erstmals eine Lehr-DVD machen den Einstieg leicht und die Anwendung für den täglich wachsenden Kreis der Selbstbehandler sicher.

Geändert von admin (14.05.08 um 19:26 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht