Schlimme Alpträume und unmöglich zu essen

05.03.08 19:55 #1
Neues Thema erstellen
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Kathy ist offline
Beiträge: 3.383
Seit: 06.03.07
Ach, Engeli

muss der Bruch jetzt etwa noch operiert werden?

Erhol` dich recht schnell und lass` dich ein wenig verwöhnen.

Gute Besserung und

Liebe Grüsse

von Kathy

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Ohje, das tut mir leid - auf die Art hätte die Ruhe ja auch wieder nicht sein müssen ..

Ist es denn wirklich ein Leistenbruch oder eine Leistenzerrung?

Wie auch immer: Gute Besserung !

Uta

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen
Weiblich KimS
Hi Engeli,

Wenn du wieder mal reinschaust: Ich hoff es geht dir gut, immer wieder ein Bisschen besser. Und das du zwischendurch auch die Zeit hast ab und zu das Schöne Wetter zu geniessen die Sonne auf dein Gesicht zu spüren und zu beobachten wie die Welt zum Frühling aufwacht.

Würde mich Freuen bald mal wieder was von dir zu lesen..

Liebe Grüsse,
Kim

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
Hallo meine Lieben

Schon eine zeit her als ich das letzte mal hir war!
Seit gestern bin ich nun wider in der Reha war vorher in einer anderen Klinik wegen dem Leistenbruch
Im gross und ganzen gehts mir ganz okMein aufenthalt wird jedoch verlängert bis ende April

KimS Danke ja ich genise den Frühling ist einfach nur traumhaft

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo engeli,
das ist schön zu hören: es geht Dir soweit gut. Die Leistenbruch-Op war sicher nicht so toll, aber jetzt kannst Du Dich wenigstens in der Reha ausruhen und heil werden. Sicher ist es gut, wenn Dein Aufenthalt dort bis Ende April verlängert ist.


Alles Gute und liebe Grüsse,
Uta

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
Hai

Naja das ganze mit der OP und allem ist sehr unangenehm aber wie sagt man so schön "Zeit heilt alle Wunden"

Ja bis ende April bin ich sicher hir was danach kommt weis ich jetzt noch nichtaber bis dahin gehts doch noch ein ganzes weilchen

Was mich sehr freut sie helfen mir eine Wohnung zu organisierenwas ja nicht selbsvertständlich ist

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Kathy ist offline
Beiträge: 3.383
Seit: 06.03.07
Hallo Engeli

Alles Gute weiterhin in der Therapie und schnelle Genesung von der OP.

Toll, dass sie dir später bei der Wohnungssuche helfen. Vielleicht finden sie ja auch mögl. Therapeuten, die dich nach dem Klinik-Aufenthalt betreuen könnten.

Lieben Gruss
Kathy

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
Hallo Engeli

Alles Gute weiterhin in der Therapie und schnelle Genesung von der OP.

Toll, dass sie dir später bei der Wohnungssuche helfen. Vielleicht finden sie ja auch mögl. Therapeuten, die dich nach dem Klinik-Aufenthalt betreuen könnten.

Lieben Gruss
Kathy
Danke
wegen der betreung,das haben sie mir vorgeschlagen...aber eben schauen dan wens soweit istFühle mich auf jedenfall gut aufgehoben hir

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen
Weiblich KimS
Hallo Engeli,

Super dass die dir sogar dabei helfen. Wie dass mich Freut, auch dass man sich so gut um dich sorgt.

Liebe Grüsse,
Kim


Optionen Suchen


Themenübersicht