Schlimme Alpträume und unmöglich zu essen

05.03.08 19:55 #1
Neues Thema erstellen
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen
Weiblich KimS
Hallo Engeli,

Die Sache von dir geht mir Irgendwie sehr am Herzen. Ich wollt dir auch noch Sagen, lass dir ein bisschen Zeit um dich zu Erholen, also habe es nicht eilig und in dem Sinne ist es auch gut sich Hilfe dabei zu suchen.

Damit dein Körper die chance bekommt sich zu erholen, und "Mind"/Geist, Seele und Körper sich wieder Harmoniös zusammenfinden. Dein Körper scheint jetzt zu Schreien um deine Aufmerksamkeit. Höre bitte darauf und helfe es, dass heist auch, wenn es nötig wäre dann zum Artzt zu gehen und es gut zu versorgen mit Nahrung, Bewegung (Spazieren? dass wass gut tut) und Ruhepausen (mal Hinlegen und schöne Musik hören). Vielleicht wäre es auch gut deine Nährung noch zu ergänzen mit Multivitamine, vor allem die B Vitamine könnten dabei wichtig sein. Dein körper(inkl. Gehirn) braucht extra gute versorgung damit es sich erholen kann.

Liebe Grüsse
Kim

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
ich fühle mich einfach aleine gelassen!Ich bin auch wütend über mich selbst wütend darüber das ich mein mund einfach nicht aufkriege bei meinem freund,wütend darüber das ich es einfach nicht schaffe abzuhauen!Wütend darüber das ich immer wider bei im schutz suche ich aber selbst weis den krieg ich nicht!
Bin Traurig das ich dem fride zu liebe nix sage weil ich angst habe das er wütend wird...

Eine grosse last ist von mir gefallen als ich mich hir registriert habe und so hilfsbereite menschen die mich verstehen und mir helfen tipps geben.Mut darüber zu sprechen
Es ist ein unbeschreibliches gefühl und gibt mir auch mut.Hätte mich sonst nie beim143 gemeldet

Grosses Dankeschön an euch

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen
Weiblich KimS
Hai Engeli,

Noch mal ganz kurz, ich muss gleich raus.

Sei nicht "wütend" auf dich selbst. Du bist ein Mensch, genau wie wir alle es sind, niemand ist Perfekt und dass müssen wir auch nicht sein, sonst wären wir nicht ein Mensch... Es ist gut zu versuchen das Beste zu sein was wir könnten es hilft einem aber gar nicht "wütend" zu werden wenn wirr dass unter schweren schwierigen umständen nicht schaffen. In dein fall, lass dass! ( )
Es hilft dir nicht.

Die "unsichtbare" (aber mit Herz wahrnehmbare) unterstuetzung die die von Andere bekommst werd dir helfen deine Energie wieder auf zu bauen, körperlich und seelisch, und dann werdest du auch die kraft finden dein leben so einzurichten wie es dir glücklich macht. Vielleich auch mit anderen Freund(en/innen).

Wünsche dir einen schönen tag, und geniesse von was dir Freude macht.
Liebe Grüsse,
Kim

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
Hai Engeli,

Noch mal ganz kurz, ich muss gleich raus.

Sei nicht "wütend" auf dich selbst. Du bist ein Mensch, genau wie wir alle es sind, niemand ist Perfekt und dass müssen wir auch nicht sein, sonst wären wir nicht ein Mensch... Es ist gut zu versuchen das Beste zu sein was wir könnten es hilft einem aber gar nicht "wütend" zu werden wenn wirr dass unter schweren schwierigen umständen nicht schaffen. In dein fall, lass dass! ( )
Es hilft dir nicht.

Die "unsichtbare" (aber mit Herz wahrnehmbare) unterstuetzung die die von Andere bekommst werd dir helfen deine Energie wieder auf zu bauen, körperlich und seelisch, und dann werdest du auch die kraft finden dein leben so einzurichten wie es dir glücklich macht. Vielleich auch mit anderen Freund(en/innen).

Wünsche dir einen schönen tag, und geniesse von was dir Freude macht.
Liebe Grüsse,
Kim
__________________

Merci werde es versuchen

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo engeli,
immer schön eines nach dem anderen: Du kennst ja jetzt ein paar Themen, die Dir wichtig sind. Und wenn Du wieder mehr Kraft hast, wirst Du auch an die drangehen können. Aber jetzt scheint mir zunächst einfach wichtig zu sein, wieder Zutrauen zum Essen und zu den Menschen zu finden. Und da bist Du ja schon kräftig dabei .

Alle Menschen machen ihre Erfahrungen, auch wenn man manchmal glaubt, das wäre nicht so. Insofern: denk Dir nicht zu viel und bitte Deinen Körper rundum und rundinnen (), daß er und Du einen guten Weg für Dich findet.

Grüsse,
Uta

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
Ach Uta

Du bist so Lieb weis nicht was ich dazu noch sagen kann ausser*knuddel* und Merci

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo engeli,
es macht doch auch mir Freude, wenn ich sehe, daß Du wieder anfängst, die Lebensfühler auszustrecken

Bei uns ist heute ein wunderschöner Frühlingstag. Wenn Du kannst: geh ein bißchen raus und atme tief ein und aus...

Grüsse,
Uta

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
so wollte euch Lieben mal informieren!
Aber einfach nur in Kurzfassung!

Also ich hab mich dazu überwunden zum Arzt zu gehen,kurzerhand ab in den Spital!
Da bekam ich ne Infusion(oder wie das teil auch immer heist) danach wurde der Magen angeschaut und die Organe nochmals durchgechekt wie gerönkt.ganzes program halt

Fakt ist sie wollen mich 1 Monat in Reha schiken wegen dem Trauma und körperlich halt....

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Ja, ganz gut, Engeli. Es kann ja wirklich nicht schaden, wenn man organisch abklärt, ob da etwas nicht stimmt.

Ich finde einen Monat Reha sehr schön: einfach mal für sich sein, bedient werden und Angebote bekommen .... Das kann Dir doch nur gut tun.
Wie findest Du das denn?

Grüsse,
Uta

Geändert von Oregano (10.03.08 um 20:11 Uhr)

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
ich weiss nicht aber wenn ich dan endlich wider schlafen kan und dise träume verschwinden und wider normal essen kan würde ich gerne gehen!

Der Arzt meine da kan ich einfach mal die seele baumeln lassen

Der einzige Punkt ist wenn ich es tue bin ich meinen Freund zu 100%los daher stehe danach auf der strasse!:-(
Habe bis Mitwoch zeit um bescheid zu geben


Optionen Suchen


Themenübersicht